Yeah, das hat es sehr viele, darunter auch mich. Aber ebenso wie Nintendo nahezu jedweden (Dritt-)Charakter für die SSB-Spiele mittlerweise möglich machen kann (dabei war der ursprüngliche Plan vom Originalspiel SSB64 ein völlig anderer ...), so hat man sich bei HW dafür entschieden, potenziell jedem Charakter der Zelda-Reihe einen Platz zu ermöglichen, sofern der kämpferischen Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.
Und hier unterscheide ich auch fundamental darin, ob sich Agnetha oder ähnliche Charaktere kämpferisch gut spielen lassen oder ob sie überhaupt in solch ein Spiel passen. Medolie an sich mag ich sehr, in solch einem Spiel passt sie aber meines Erachtens auch nicht rein, obschon sie sich vielleicht als sehr guter Kämpfer herausstellt.
Folgt man dieser Logik weiter, so stellt selbst Ganondorf als einzelnes Individuum keine große Bedrohung mehr dar, sofern er nicht seine zahlreichen Leute als Unterstützung hätte.
Dementsprechend bin ich auch froh, dass dies nur ein Spinoff darstellt und nicht den letzten Rest der "inneren Logik" Zeldas zunichte macht.
Aber ich schweife ein wenig zu sehr ab ... aber grundsätzlich mag ich HW ja sehr, was meine ca. 400 Spielstunden auch beweisen (es war ein Semesterspiel von mir, daher auch diese hohe Zahl). Daher mache ich mir auch nicht mehr den Aufwand, groß darüber nachzudenken, ob ein Charakter nun noch zu diesen Spielen passt oder nicht, solange dies nicht in die eigentliche Hauptreihe übernommen wird (obschon ich Volga und vor allem Lana ja sehr mag!).
Der Fantasie sind eben doch keine Grenzen gesetzt ...
EDIT:
Zitatlieber HdeZ.
Well, that's a new one ... I guess?