New 3DS XL Majora's Mask Edition ab 13.2.

  • Zitat

    Original von akii


    Das muss nix heißen, die könn dich auch am 13.2. anrufen, dass sie keinen mehr abbekommen haben. Nur weil die Läden die Ware bestellen, heißt es nicht, dass sie auch eintrifft. Wenns weg ist, isses weg.


    Wenn ich Gizmo bei Wort nehme und derjenige, der zuerst komme, dann auch zuerst komme, so bleibe ich optimistisch und glaube daran, dass ich eines bekomme; zumal auf den Laden bezogen es höchst wahrscheinlich Exemplare abgekommen wird, so wie ich's kenne. Außerdem scheint einiges diskutiert worden zu sein; keine Limitierung hier und Stornierung bei Amazon da. Einfach positiv denken und sich erstmals auf die Prüfungen konzentrieren. @_@

  • Na dann drücke ich Dir mal ganzfeste die Daumen Lia Sherie :zwinkern: !
    Auf das du zu den glücklichen Auserwählten gehörst, die bald einen New Zelda-3DS besitzen 8) !


    Ich habe mir heute beim EXPERT in meiner Heimatnähe, die andere Special Edition (ohne New 3 DS) bestellt & reservieren lassen !
    Nach der besch... Abzock-Aktion bei Amazon diverser Privat-Verkäufer, war das für mich eine andere Alternative !
    Ob EXPERT überhaubt diese Sammler-Editionen bekommt ist aber noch ungewiss, sagen können die es mir leider erst am Tag der Veröffentlichung.
    Gibt es keine mehr, werde ich mir halt nur das Spiel kaufen.

  • Eher dürfte es an einer Art Torschlusspanik liegen - die Befürchtung, am Ende leer auszugehen, weil man nicht schnell genug gewesen ist, jedenfalls trifft das auf mich so zu. xD


    Das Warten wäre mir egal, stünde fest, dass ich mein Exemplar der SE und des New 3DS-Bundles auf jeden Fall erhalte. Bei Nintendo finde ich es schwer einzuschätzen, wie schnell etwas tatsächlich vergriffen sein wird, Limitierung hin oder her.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Du kannst beim Mediamarkt keine Anzahlungen auf Vorbestellungen machen. Wer zu erst kommt kommt zuerst laut Mitarbeiterin.


    Wir können gerne um 100€ wetten, dass es geht - aber ich habe den Kassenzettel, wo steht: "Anzahlung: X Euro - Restbetrag bei Warenerhalt".


    Es geht also - und bei unserem MM gilt: Anzahler werden bei limitierten Sachen immer als erstes bedient - was ich auch vollkommen richtig finde. Kommen ja genug, die in 10 Läden vorbestellen und dann nicht mehr kommen. Aber wer anzahlt kommt 100pro.

  • Zitat

    Original von Loxagon


    Wir können gerne um 100€ wetten, dass es geht - aber ich habe den Kassenzettel, wo steht: "Anzahlung: X Euro - Restbetrag bei Warenerhalt".


    Es geht also - und bei unserem MM gilt: Anzahler werden bei limitierten Sachen immer als erstes bedient - was ich auch vollkommen richtig finde. Kommen ja genug, die in 10 Läden vorbestellen und dann nicht mehr kommen. Aber wer anzahlt kommt 100pro.


    Im Raum Stuttgart geht das nicht. Warum sollte man denn nicht anzahlen, wenn man die Wahl hat es sicher zu bekommen oder eben nicht? Bin ganz froh drüber, sonst wäre das eine Art 2-Klassen-Gesellschaft.

  • Anzahlungen sind hier im Raum Braunschweig bei beiden Läden, also MM und Saturn, nicht möglich, bzw wollen die nicht machen. Hatte ja gefragt wie viel ich anzahlen muss. Der Verkäufer meinte nur nichts weil die sowas nicht machen laut Geschäftsbedingungen, für den Fall das die nämlich doch nichts von Nintendo bekommen.

  • :grimacing_face:


    Haben die noch nie was davon gehört, dass man eine Anzahlung auch zurückzahlen kann? :*-*:


    Und... das passt dann wieder nicht zu "Nicht limitiert" - ich denke mal auch, dass das Ding limitiert ist, aber durchaus eine zweite Ladung kommt. Nintendo wird die eBay-Preise ja sehen, also wissen dass genug Nachfrage da ist und dann selbst abkassieren.


    Allerdings übersehen ALLE eBay-Verkäufer eine Kleinigkeit ... der Satz "Keine Garantie, kein Umtausch" gilt nicht, wenn man Neuware ankauft und direkt die Absicht hat diese mit Gewinn zu verkaufen. Oder eben bei Neuware allgemein. Da gab es schon Urteile zugunsten der Käufer - und das ist richtig so. Das "Kein Umtausch" gilt nur bei Privatverkauf, wenn man eben Gebrauchtkram verscherbelt. Aber im Fall des New3DS XL liegt eine Gewinnabsicht vor ...und das kann auch das Finanzamt interessieren ;)


    Diese Betrüger, die so etwas nur in Geldgier weiterverkaufen, gehören in den Knast. Wird echt mal Zeit, dass man da ein Gesetz entwirft, dass so etwas kurzerhand untersagt.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Wenn es dir so viel bedeutet und es bei dir so unsicher ist, kann ich dir auch gerne meine Bestellung des MM-3DS überlassen. Ich müsste es nur schnell wissen, weil ich eigentlich vor hatte zu stornieren.


    Awwww, Danke, das ist lieb von dir! Ich habe allerdings bei der "zweiten Welle" auf Amazon gleich eine Bestellung aufgeben können und hoffe einfach darauf, dass sie mir nicht (kurzfristig wieder einmal) storniert wird. Passiert das, könnte ich dir wohl sowieso erst recht spät eine feste Zusage geben, darum verlass dich besser nicht darauf und halte es mit deinem Exemplar so, wie es für dich sinnvoll ist.


    Ich werde in der Woche des Erscheinungsdatums am Montag im hiesigen expert und AlphaTecc anfragen, ob, wie viele und vor allem wann sie Exemplare erhalten - bei letzterem standen zum Beispiel die LE von TWW HD oder HW bereits zwei, drei Tage vorher in den Regalen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Warum schafft es amazon.co.uk eigentlich, den MM 3DS seit über 2 Tagen durchgehend anzubieten, während er hierzulande nach 10 Min. weg war? Mögen die Briten kein Zelda? Oder hat der dortige Amazon-Ableger es einfach besser drauf?

  • Zitat

    Original von WyruleHarrior
    Warum schafft es amazon.co.uk eigentlich, den MM 3DS seit über 2 Tagen durchgehend anzubieten, während er hierzulande nach 10 Min. weg war? Mögen die Briten kein Zelda? Oder hat der dortige Amazon-Ableger es einfach besser drauf?


    Das muss nichts heißen. Amazon Deutschland ist einfach sehr vorsichtig geworden, weil die Vorbestellungen in der Vergangenheit oft nicht alle bedient werden konnten. Es kann sein, dass Amazon UK unbegrenzt Vorbestellungen annimmt und dann einfach nur alles storniert, wo es nicht reicht.


    Hinzu kommt, dass Nintendo in UK ihren eigenen Online-Shop haben, wo sicher viele vorbestellt haben.

  • Habe meinen auch bei amazon.co.uk bestellt und mich auch darüber gewundert, dass es den dort schon seit über 2 Tagen durchgehend gibt. Ich hab also einfach mal bei amazon nachgefragt und die haben mir folgendes geantwortet (im Kundenchat, auf Englisch): http://imgur.com/FImVC4D


    Ich weiß nicht, wie viel Ahnung die Mitarbeiter von Amazon darüber haben, aber so wies aussieht, sind sie den Bestellern nun garantiert?

  • Jeanne: Alles klar, dann werd ich das nachher stornieren, vielleicht freut sich jemand anderes. Es ist ja auch mies mehrere Artikel zu reservieren und dann nicht aufzutauchen, so das andere trotzdem leer ausgehen.


    Mir ist übrigens aufgefallen das selbst in verschiedenen Filialen der selben Kette das alles teils unterschiedlich gehandhabt wird. Manche sagen sie tun überhaupt nichts her weil alles für den Onlinemarkt drauf geht, manche lassen Vorbestellungen deshalb nicht zu damit alle die selbe Chance am 13. haben. Icj hoffe es springt letztendlich für alle das raus was man haben will.

  • Zitat

    Original von Zeldameister


    Nein, ich hab es zufällig auf der Saturn-Homepage gesehen bzw. über die Suche gefunden. Gestern noch kam kein Suchergebnis und heute werden aber die normale Version und die Steelbook-Edition gelistet. Komisch nur, dass online sowohl der normale New 3DS in schwarz und blau, als auch der schwarze New 3DSXL und sogar die Monster Hunter Ultimate Edition gelistet sind, nur eben der goldene New 3DSXL immer noch nicht. :uh:


    Also offenbar bin ich echt gestraft mit meinem Saturn! Heute war ich nämlich dort und habe wegen dem 3DSXL gefragt. Der Mitarbeiter meinte nur, er könne nicht sagen ob oder wann sie ihn bekommen. Im System nachschauen wollte er nicht oder vielleicht war das Ding noch nicht dort vermerkt. Und dass sie pünktlich den neuen Schwung amiibos bekommen, dafür sind sie offensichtlich auch zu blöd! Da war nämlich noch nichts neues in den Regalen drin! Weder Ike, noch Rosalina, Lucario, Shiek oder Toon-Link, dabei kommen die heute raus! Ein Haufen Trottel! :pouting_face:

  • Zitat

    Original von Zeldameister


    Also offenbar bin ich echt gestraft mit meinem Saturn! Heute war ich nämlich dort und habe wegen dem 3DSXL gefragt. Der Mitarbeiter meinte nur, er könne nicht sagen ob oder wann sie ihn bekommen. Im System nachschauen wollte er nicht oder vielleicht war das Ding noch nicht dort vermerkt. Und dass sie pünktlich den neuen Schwung amiibos bekommen, dafür sind sie offensichtlich auch zu blöd! Da war nämlich noch nichts neues in den Regalen drin! Weder Ike, noch Rosalina, Lucario, Shiek oder Toon-Link, dabei kommen die heute raus! Ein Haufen Trottel! :pouting_face:


    Chill mal Junge, es sind nur Figürchen. Probiers bei der Konkurrenz, das musste ich auch zu genüge.



    Edit:


    Mir ist grade übrigens etwas ausgefallen, was einige andere vielleicht auch nicht bemerkt haben: Diese Wechselbaren Außendesigns gibt es nur für den kleinen New 3DS, der XL kann das nicht. Das ist echt schade. Ich hätte wohl sowieso nichts davon gekauft, aber dem kleinen so erzwungen einen Vorteil zu geben, den der andere nicht hat, finde ich nicht so tollo.



    Ich persönlich hab mich jetzt übrigens dazu entschieden die MM Special Edition zu behalten, wenn ich eine bekomme und mir irgendwann später einen normalen New 3DS XL zu holen. Ist für mich denke ich am vernünftigesten. Das Design des MM-3DS fand ich wie gesagt eh nie ganz so prall, also passt das so alles gut zusammen.

  • So Kram wie wechselbare Schalen hat mich noch nie interessiert - von daher ist es mir auch egal, dass der XL das nicht kann. Es ist mir sogar lieber so! Denn solche Schalen sind 'ne Schwachstelle im/am Gehäuse. Können sich lockern, brechen, Staub sammelt sich drunter... nee, geh mir weg damit.

  • Ich brauch so n Schnörks ehrlich gesagt auch nicht, nette Idee ist es aber schon. Glaube wenn es von Nintendo selbst kommt, wird es keine halbe Sache werden, wie manche Produkte einiger Dritthersteller !
    Irgendwann in ferner Zukunft werde ich mir einen normalen New 3DS gönnen, daß langt mir dann auch !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!