New 3DS XL Majora's Mask Edition ab 13.2.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Sehr schön! So muss das sein! Da fühle ich mich doch gleich wohler und muss nicht so große Angst haben, dass meine Bestellung wieder in letzter Minute storniert wird.


    Tatsächlich eine super Nachricht! Das freut mich! Kannst du eventuell noch eine Quelle dazu angeben, das würde mich nämlich interessieren und auf die Schnelle bin ich selbst nicht fündig geworden (oder hab's übersehen)?

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Boah, das wäre ein Traum.
    Ich habe nämlich vorhin erstmal meine Absage von comtech erhalten das meine Bestellung von Samstag storniert wurde wegen zu strenger limitierung.
    Ich konnte aber weiterhin beobachten das comtech den Preis immer mehr erhõht hat. Gestern Abend war der Preis dann auch schon bei 300€. Meine Vermutung ist, das die noch geschaut haben wer noch für 300€ bestellt, und haben dann die erstkunden zu niedrigeren Preisen entfernt.
    Das wäre echt mies


    Achso noch ein Tip...


    Amazon.Co.uk. hat welche auf Lager.
    Leider habe ich keine Kreditkarte um mir den zu bestellen.
    Ich hoffe ich konnte jemanden damit helfen

  • Zitat

    Original von WyruleHarrior
    Umgerechnet 294 Euro sind aber schon ewas happig. Ist das der Normalpreis in GB?


    Das hier: http://store.nintendo.co.uk/ne…-3d-edition/11070029.html
    sind umgerechnet ca 270€
    & der Store bietet auch andere Versionen, die noch nicht ausverkauft sind, mit Figur! Also lieber da bestellen ;)

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Tatsächlich eine super Nachricht! Das freut mich! Kannst du eventuell noch eine Quelle dazu angeben, das würde mich nämlich interessieren und auf die Schnelle bin ich selbst nicht fündig geworden (oder hab's übersehen)?


    Ich würde die Quelle liebend gern angeben, aber leider war das Kundenchat mit Amazon. Aber einige User haben das selbe geschrieben im Fragen Bereich zu Majoras Mask. Sowohl unter der Normalen Version also auch der Special Edition.


    Ich füge mal einen Auszug aus dem Frage Bereich von Amazon ein. Der Auszug stammt unter dem Majoras Mask Special Edition Artikel.

    Zitat

    Hast du denn nur eines bestellt, oder wolltest du mehr als eines? Es gibt inzwischen ein Limit, nur noch 1 Exemplar pro Kunde.


    nochmal ein Zitat aus dem selben Bereich :)

    Zitat

    Ich hab ürbigens gerade nochmal nachgeschaut: Wenn man mehr als ein Exemplar dieser CE bestellen will, meldet einem das Amazon System dass die Abgabe des Artikels begrenzt ist. Sprich, wahrscheinlich will Amazon doch endlich was gegen die Abzocker tun. Recht so:)

  • StarBlade
    Danke für die Informationen! Ich habe nur nachgefragt, da manchmal aufgrund von Missverständnissen oder auch zum Spaß solche Nachrichten fälschlicherweise in die Welt gesetzt werden (ohne dir die zweite Intention unterstellen zu wollen! Wenn man so etwas aufschnappt und aus gutem Willen heraus mit anderen teilt, kann man ja nichts dafür). So scheint es mir allerdings stichhaltig zu sein, super. :)


    Auf jeden Fall ist das ausnahmsweise ein richtig feiner Zug von Amazon. Dieses massenhafte Aufkaufen ist in meinen Augen eine gehörige Schweinerei (gewesen, ha). Ich bin geneigt, mich Gizmos Schadenfreude darüber anzuschließen, solange ich jedoch meine Exemplare noch nicht in Händen halte, lehne ich mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster. Sicher ist sicher. :xugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Hi ich bin der neue.
    Ich hab meinen 3DS XL SE im Expert bei uns um die Ecke vorbestellt, die sagten mir auch, dass die letzten Tage immer danach gefrat wurde.
    Wohne aber zum Glück so weit weg vom Schuss, dass ich einen bekommen sollte :)


    Ich glaube aber, dass man die Abzocker nie wirklich ganz ruhig stellen kann. Ist ja bei allen anderen limitierten Angeboten (Konzertkarten z.B.) genauso.


    Gruß
    Karl

  • Kurze Info an alle österreichischen Zeldafans: Auf saturn.at lässt sich seit heute sowohl die normale Version als auch die Steelbook-Edition vorbestellen. Ich hab gleich mal zugeschlagen und Abholung vor Ort ausgewählt. Damit bin ich schon mal auf der sicheren Seite. Allerdings gibt es den New 3DS XL inkl. Spiel dort noch nicht. Vielleicht stellen sie ihn später rein.

  • Jeanne
    Kann ich verstehen, dass man erstmal sicher gehen will^^Also kein Ding ich nehme solche Sachen nie als Angriff :). Ich würde ja auch Beweise sehen wollen wenn es um sowas geht. Hatte selber ja viele schlechte Erfahrungen mit Amazon was Zelda Sachen angeht (Hyrule Historia Limited und Hyrule Warriors Limited).

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Kurze Info an alle österreichischen Zeldafans: Auf saturn.at lässt sich seit heute sowohl die normale Version als auch die Steelbook-Edition vorbestellen. Ich hab gleich mal zugeschlagen und Abholung vor Ort ausgewählt. Damit bin ich schon mal auf der sicheren Seite. Allerdings gibt es den New 3DS XL inkl. Spiel dort noch nicht. Vielleicht stellen sie ihn später rein.


    Hat schon extrem lange gedauert bis sie es online aktualisiert haben :/
    Warst du jetzt auch im saturn vor ort und hast nochmal explizit nach dem 3ds gefragt?
    Bin auch gespannt ob sie überhaupt exemplare des 3DS bekommen, wenn dann bekomme ich sicher einen weil ich einer der ersten Österreichweit war die ihn vorbestellt haben^^

  • Wie gesagt, probiers mal in einem Expert, wenn du einen in der Nähe hast. Als ich Montag nachgefragt hatte wussten die noch nicht mal das ein neuer DS auf den Markt kommt.


    Edit: War grade im MediaMarkt und hab auch die Steelbookversion vorbestellt. Ich hätte nicht gedacht das ich hier dermaßen am Arsch der Welt wohne. Auch in diesem MediaMarkt war ich der erste und auch hier hat die Verkäuferin nicht gewusst, dass ein neuer DS bzw. neues Zelda im Anmarsch ist.

  • Zitat

    Original von KoltesPunti
    Hat schon extrem lange gedauert bis sie es online aktualisiert haben :/
    Warst du jetzt auch im saturn vor ort und hast nochmal explizit nach dem 3ds gefragt?
    Bin auch gespannt ob sie überhaupt exemplare des 3DS bekommen, wenn dann bekomme ich sicher einen weil ich einer der ersten Österreichweit war die ihn vorbestellt haben^^


    Nein, ich hab es zufällig auf der Saturn-Homepage gesehen bzw. über die Suche gefunden. Gestern noch kam kein Suchergebnis und heute werden aber die normale Version und die Steelbook-Edition gelistet. Komisch nur, dass online sowohl der normale New 3DS in schwarz und blau, als auch der schwarze New 3DSXL und sogar die Monster Hunter Ultimate Edition gelistet sind, nur eben der goldene New 3DSXL immer noch nicht. :uh:

  • Also ich hab grade mal bei Nintendo in Großostheim angerufen und der nette Mann hat mir gesagt, dass das Bundle mit dem 3DS und Majora's Mask erstmal nicht limitiert ist. Das heißt es wird letztendlich Nachproduziert und ein paar Monate lang erhältlich sein. Natürlich aber nicht so lang wie die Standardversion vom New 3DS.


    Wirklich limitiert ist lediglich die Collector's Edition mit dem Steelbook. Aber auch hier ist noch nicht raus, wie viele Auflagen es geben wird.

  • Ich hab jetzt mal bei amazon.co.uk vorbestellt. Selbst wenn nachproduziert wird... wahrscheinlich sind die dann genauso schnell wieder weg. Also lieber in den sauren Apfel beißen, etwas mehr zahlen, und das Schmuckstück in den Händen halten. Sollte er wider Erwarten doch noch in bei amazon.de oder .fr erhältlich sein, kann ich ja immer noch stornieren. Verdammt - es ist nicht leicht, Sammler zu sein :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!