Beiträge von Hellton

Zitat

Original von Kharaz

Mir ist klar, dass sie gefährlich sein können, und dennoch ist es mir egal. Wenn ein Mensch unbedingt Meth konsumieren will, dann soll er das tun. Ich habe kein Recht, ihm dies zu verbieten und genauso wenig hat ein Staat das Recht, mir zu erlauben, was ich darf und was ich nicht darf. Es ist mein Körper und wenn ich ihn kaputt machen wollte, dann ist das meine freie Entscheidung und die hat man gefälligst zu respektieren. Das Einzige, das mich davon abhalten würde, mir einen goldenen Schuss zu setzen, ist der Wunsch so lange auf dieser Welt zu weilen, wie es mir vergönnt ist.

Es spielt keine Rolle, ob Drogen gefährlich sein könnten, oder nicht. Wenn ich sie nehmen möchte, dann hab ich auch alles Recht der Welt dazu, denn kein anderer Mensch hat das Recht, es mir zu verbieten. Politiker sind keine Götter und haben kein Recht über Menschenleben zu bestimmen und selbst ein Gott hätte dazu nicht die nötige Befugnis, denn diese liegt bei mir allein. :zwinkern:

Es geht ja bei dem Verbot nicht nur darum den Kosumenten zu schützen sondern auch darum sein Umfeld zu schützen. Der Drogenabhängige gefärdet ja womöglich nicht nur sich selbst, sondern auchnoch seine Mitmenschen. Nusma und Vyserhad haben es ja auch schon ausgeführt.

Beispiele wie Drogenabhängige ihr Umfeld / Mitmenschen schädigen können.
    - Er zeiht sie eventuell ins Milieu mit rein.
    - Im Rausch unkontrolliert randalieren oder gar Menschen verletzen. (Kommt natürlich auch beim erlauben Alkohol vor)
    - Beschaffungskriminalität

Um nur ein Paar zu nennen.

Wir hatten ja schon vor einiger Zeit einen Fred wo ausgibig über die Zeitreisen in OoT diskutiert wurde un ob / wie es überhaupt möglich ist.

Aber so wie du es angefangen hast mal nicht aus einem so rationalen/technischen Blickwinkel zu betrachten finde ich es auch mal interessant. Da es in dem anderen Thread fast nur darum ging wie eine zeitreise überhaupt ablaufen könnte so mit Paralleluniversen und dem ganzen zeug^^.

Vieleicht zieht die Göttin der Zeit Link ja aus wenn er die Zeitreise beginnt harrr....
    Denn wenn er wächst würde er ja aus der Kleidung herauswachsen. Und wenn er dann Erwachsen ist zeiht sie ihm wieder was an.

Dir frage ist aber auch, ob Link wärend der Zeit bei Bewusstsein ist oder nicht. Es könnte ja sein, das er einfach nur im Heiligen Reich wartet das die Zeit vergeht und dabei in der Nase bohrt. Sinnvollerweise könnte er auch seinen Körper trainieren.

Ich fand eigendlich kein Zelda Spiel wirklich sehr schwer. Ich mag die Hendheld Spiele nicht so weil ich einfach nicht auf so kleine Bildschirme klar komme und das einzige was ich daher aufm GBA gespielt habe war Minish Cap welches ich zwar als spiel gut fand/finde weil ich noch dran bin. Aber wie gesagt mini bildschirm = suckt voll und erschwert das ganze unnötig daher is es das "Schwerste" für mich. xD

Wenns um Musik geht bin ich Hellwach :P

Und darum fang ich gleich mal an:

Progressive Metal/Rock
    Star One - Victim Of The Modern Age
    Mein Lieblingslied daraus: http://www.youtube.com/watch?v=HBshDuAsjTM
    Ich finde es genial wie Arjen immer wieder die unterschiedlichsten Klänge kombiniert mit den Unterschiedlichsten Stimmen und wie abwechslungsreich ruhige Parts und die Pure Power aufeinandertreffen. Einfach Gigantisch!

Power Metal
    Rage - Welcome to the Other Side
    Besonders toll: http://video.yandex.ru/users/gremuar/view/690/#
    Rage kenne und höre ich schon seit ewigen zeiten. Hautsächlich bestehen die Alben aus ordentlich power und gehen gut vorwärts, also gut wenn man mal richtig Action braucht. Gespickt mit der ein oder andere Ballade ergeben Rage Alben eine super Gesamtkomposition. Dennoch gefallen mir die "mittelalten" von Rage am besten. Rage ist auch ne Super Live Band was ich aus eigener Erfahrung weis und am 28. März kommt eine weitere Live Erfahrung mit Rage dazu. ;)

Industrial Metal
    Samael - Eternal
    Auch hier was zum Reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=obT7xu09Jck
    Ich kann echt schwer beschreiben warum es mir so gefällt. Ich stehe einfach auf die art von Sound der Band.

Melodic Power Metal
    Sonata Arctica - Winterheart's Guild
    Schwer sich da zu entscheiden aber: http://www.youtube.com/watch?v=7xvqk6Oez8k
    Vor allem mag ich das zusammentreffen von Powermetal auf melodische Klänge und die total genialen Clear Vocals von Tony, welche man oft nicht im Powermetal hat.

Progressive Metal/RockJa nochmal aber schon etwas anders^^
    Vanden Plas - Christ 0
    Zwar nicht aus dem Album, aber Wayne: http://www.youtube.com/watch?v=aCRy5yR7uo4
    Häufig lange Balladen mit sehr schöndem Gesang und sowohl ruhigen als auch kraftvollen Parts machen das Album der Deutschen Band zu nem echten Meisterwerk.

Melodic Power Metal Man sieht langsam schon was ich gern mag.
    Kamelot - Ghost Opera
    Was soll ich sagen: http://www.youtube.com/watch?v=b7Ig1vJGgCA
    Khan's Stimme ist einfach genial und passt perfekt zu den genauso guten Texten! Auch finde ich die zusammenarbeit mit Simone Simons genial die beiden harmonieren echt gut.

Ich könnte noch endlos aus dem Metal Genre aufzählen aber ich möchte doch mal zu was anderem Wechseln.

Diese Album im gesamten kann man eigendlich keinem Konkreten Genre zuordnen möglicherweise die einzelnen titel. Gemein haben alle Tracks das sie Instrumental sind.
    Celldweller - Soundtrack For The Voices In My Head Vol. 02
    http://www.youtube.com/watch?v=xkCtsPnoyio
    Sehr abwechslungsreiche klänge und verschiedenste Stile mal schnell mal langsam gemixt. Einfach ne tolle Mischung.

Neo Orchestral<- Laut Wiki, kannte das bisher nicht als Genre
    Thomas Bergersen - Illusions
    Neben Illusions mein Lieblingstitel: http://www.youtube.com/watch?v=RCrtli8LPDg
    Warum? Ich mags einfach!

Wenn ihr wüsstet wie lange ich dafür jetzt gebraucht hab :P
    Hoffe es ist was dabei was euch gefällt. Würde ja so gern noch mehr aufzählen aber irgendwann muss ich nen Schlusstrich ziehen und hier isser:
    __________________SCHLUSSSTRICH________________________

Ja mit rückwärts einparken kommt man in engere / kürzere Parklücken und kommt auch näher an den Gehsteig ran ohne drüber zu fahren. Ich meine natürlich beim Seitlich rückwärts einparken. Längs irgendwo einparken, also in so parkbuchten, ist sowohl vorwärts als auch rückwärts eh Kindergarten. Habe ja zwei Ausbildungen eine davon als KFZ-Mechaniker wo ich in der Werkstatt schon immer rumgangieren musste und da war es wirklich eng.

Also Lufia 2 - Rise of the Sinestrals fand ich damals total klasse und es ist für mich auch bis heute das beste Spiel aller zeiten. Auch vol allen Zelda Titeln. :P
    Ich weis noch genau das ich es an Weihnachten das erstemal durchgespielt, damit meine ich die Hauptstorry, habe. Das Jahr weis ich leider nicht mehr. Ahnenhöhle hab ich leider nie geschafft aufm SNES nur dann später mal auf nem Emulator. Ich weis noch wie ich mit meinem Nachbarn zusammen die Ahnenhöle gespielt haben, immer mal abwechselnd da die Höhle ja endlos lang ist. Und wir uns dann teilweise nach 6 Stunden dauerzocken tierisch geärgert haben weil wirs wieder versemmelt hatten. Es entstand eine richtige Hassliebe zu dem Spiel.

Auch die anderen von dir genannten Titel fand ich echt gut, Secret of Mana im besonderen.

Also ich fahre schon sehr gerne Auto, zwar nicht Sinnlos also ich fahr jetzt nicht einfach mal rum nur zu spaß. Denn das ist einfach zu teuer und auch wenn ich jetzt nicht der mega Umweltfuzzi bin, was nicht sein muss, wird nicht gemach, sprich Sprit für nichts in die Athmosphäre blasen will ich auch nicht.

Wo wir scho beim Sprit sind, der ist in der Tat hoch, da ich aber fahren muss, bleibt mir nichts anderes übrig als Augen zu und durch. Da gabs mal ne aktion von der CC Bank, hab ne Mastercard von denen wo ich bei jedem Tanken 5% zurückbekomme von der Bank, bei den Spritpreisen ist das echt rentabel.

Dann mal was zu der Kiste die ich fahre:

Ein Audi A4 99er Baujahr, Sprich das erste A4 Modell das gebaut wurde. Der 99er A4 ist das Facelift also Klarglasscheinwerfer etwas andere Rücklichter und Chromzielreisten.
    Der Motor ist ein 1.8L Turbo Benziner mit 110KW / 150 PS Vmax is laut Schein 210km/h laut Schein die Tachonadel aber bekomm ich auf die 240, ist natürlich enorme abweichung zur Realität vorhanden. Der Verbrauch liegt je nach Fahrstiel zwischen 8 und 9 Liter / 100km.
    Der Turbo kommt früh ab ca. 1750 u/min was das ganze schon sehr sportlich macht da mann dann ein gutes Drehzahlfenster von gut 4000 Umdrehungen hat wenn man ihn mal richtig hochjagen will. Sehr gefällt mir auch das Heck von dem Wagen, ist nicht so rund wie das bei den Meisten neuen Autos und ich mag es kantig.

Tolles Auto aber auch Teuer im unterhalt, wenn man ihn richtig pflegen will sollte man dem Turbo 2 mal im Jahr neues Öl gönnen. Am besten vor und nach dem Winter, über Winter ist etwas dünneres Öl zu empfehlen. Auch diverse Reinigungen des Ansaugsystems und der Kurbewellengehäuseentlüftung können anfallen.
    Eine Weitere Macke ist die häufig verreckenden Spiegelheizungen, Sprich die Gläser müssen dann getauscht werden wenn man es denn braucht^^. Auch die Zentralverriegelung geht bei diesen Baujahren gern Kaputt nach langer Standzeit und vorwiegend im Winter, da ein Plastik Schwingkörper in der Druckpumpe bricht.

Davor hatte ich noch als erstes Auto einen Nissan Almera 1.6L und einen Audi 80 2.0L welcher dann mit seinen 21 Jahren zu teuer im Unterhalt aufgrund diverser Reperaturen wurde. Den 80er habe ich geliebt es gibt kein schöneres Auto.

Das war jetzt etwas ausführlicher, aber ich mag Autos einfach und Fahre auch gern, es fasziniert mich wie all diese Technik so gut zusammenspielt. Außerdem fühle ich mich Wohl und Sicher in meinem Auto.
    Schreibt doch auch etwas mehr über eure Schätze ob ihr nun davon begeistert seid oder nicht, was ihr für Erfahrungen damit gesammelt habt und alles was euch dazu einfällt.

Wie die meisten hier in habe ich auch nur in TP wirklich rat von der Wahrsagerin gehlt um die Herzteile zu finden. In SS hab ich den Wahrsager auch manchmal un rat gebeten aber nur weil ich seine Antworten, die man eh schon irgendwie dafor erahnen konnte, so lustig fand.

Ich fand den Wundererbsenverkäufer cool. Er weis wie man geschäfte macht und zieht Link voll übern Tisch. :D
    Außerdem sitzt er den ganzen tag gechillt am Zora Fluss und futtert die Erbsen, oder im Zelda Wiki steht er futtert Chips in sich rein. Ich dachte immer es seien die Erbsen die er in sich rein schaufelt.

Aslo ich denke das ich mich schon sehr Typisch für nen Mann verhalte.
    Das fängt schon bei meinen Hobbys und Interessen an. Ich interessiere mich für Autos, Computer und allgemein Technik. Ich habe diese typische männliche Verspieltheit, ich baslte gern und spiele/experimentiere mit allem möglichen Zeugs rum.

Ich mag Fastfood, Bier und vor allem Fleisch, Salat esse ich nur wenn ich im Restaurant essen gehe damit er nicht übrig bleibt.

Gegenüber anderen Menschen verhalte ich mich wie ein Gentleman, zumindest geb ich mir mühe. Ich lasse Frauen den Vortitt wie es sich gehört, stehe im Bus/Bahn für alte Menschen gerne auf, bin geduldig mit anderen Menschen und helfe wo es nur geht mit Rat und Tat. Außerdem bin ich sehr Freigebig.

Ich vermisse leider diese Gentleman verhalten bzw. das bestreben ein Gentleman zu sein bei vielen Männern heutzutage. Viele sind geradezu ungehobelt und hehmen sich gegenüber anderen Menschen vieles raus was ihnen nicht zusteht. Vor allem mangelt es oft an Respekt. Aber das schweift jetzt vom Thema ab.

Nochetwas klischeehaft wirkt, das ich ins Fitnessstudio gehe. Aber ich gehe nicht dort hin um der mega Schrank zu werden, zwar trainiere ich schon meistens die Oberkörpermuskulatur jedoch nicht übermäßig sondern weil ich lange zeit keinen Sport gemacht habe und gemerkt hab das es mir immer schlechter ging weil ich nichts tat. Bin kein Ausdauermensch und mag daher keinen Laufsport.

Ich höre zwar Musik aller Genre, aber am leibesten doch Metal, was ja auch mehr den Männern zugesagt wird. Also ich kenne nur wenige Frauen die so auf Metal stehen. Wenn ich so auf Konzerten bin sehe ich doch gefühlte 90% Männer, mal sehen am 28. März bin ich aufm Rage Konzert im Hirsch Nürnberg, werde mich mal umsehen^^.

Ich kann relativ gut mit dem Auto einparken, das is zwar kein Männerklischee, jedoch ist das Genteilige ein Frauenklischee. :P

Also Mario und Zelda zu vermischen in einer Serie wär ja eine Erniedrigung für Zelda. :P
    Zum glück sind wir hier in einem Zelda Forum hahaha, in nem Mario Fanforum hötte ich zwar das selbe geschrieben(auch wenn ich mich dortn ie anmelden würde) aber da wär ich wol sofort gelyncht worden.

Hehe das muss ich mal mit mienem Chef ausduskutieren ob ich nicht in dem Zeitraum frei bekomme und mir nen Fernseher an den Arbeitsplatz stellen darf. :D

Nunja, ich fände es besser wenn es statt kleien Addons lieber öfter ein vollwertiges Spiel gäbe. Denn wenn sich die Entwickler auf ein Addon konzentrieren, dann bleibt weniger energie für den komplett neuen Nachfolger übrig. Außer Nintendo setzt komplett zwei Entwicklerteams ein, aber naja das is alles eine Kostenfrage. Es kann sein das es Funktioniert wie eschon erwähnt gibt es dafür ein gutes beispiel und zwar die X Reihe, aber das Spielprinzip gleicht eben dem von Zelda kein bischen.

Ich fand eigendlich die ganze Stammbesetztung mit O’Neill, Carter, Daniel, Teal’c und General Hammond am besten.

Die neueren Teammitgleider waren jetzt nicht so schlecht aber konnten den alten Hasen einfach nicht das Wasser reichen, geschweigedenn sie ersetzen.

Als es noch Mittwochs auf RTL 2 lief hab ich keien Folge verpasst.
    Schade das Stargate nicht mehr produziert wird und noch schlimmer finde ich das es tatsächlich nurnoch spät Nachts auf Tele 5 läuft.

Stargate SG1 :D

Hab ich vor allem früher gen gesehen, weis garnicht ob das noch auf nem Sender läuft?
    Ich mochte mehr die alten Staffeln. Das mit den Ori wurde mir dann ein wenig zu... hm ... selstsam^^.

Ist da wer auf dem Laufenden und weis ob noch neue Folgen produziert werden oder ob die Serie auf Eis gelegt wurde, was ich schade fände.

Von dem was Aktuell so auf dne Bekannteren Sendern läuft, gefällt mir eigendlich ganrichts. Lauter so überzogen inszenierte Kimiserien oder Geheimorganisationen die irgendwelche Geheimnisse hüten oder Ailens / Menschen mit übernatürlichen kräften jagen.
    Ich weis nicht, an den heutigen Serien kann ich nichts finden was mich anzieht.

Ich denke eigene Kinder tragen auch dazu bei, das einem die Welt nicht zu sehr am Arsch vorbei geht. Denn man möchte ja auch seinen Kindern weiterhin eine gute Welt zum leben ermöglichen. Bei Menschen, die keien Kinder haben, kann es leicht passieren das ihnen die Welt wenn es mit ihnen zuende geht vollkommen egal ist.

Erst letzes Jahr ist meine Uroma gestorben, ich hatte sie davor nocheinmal besucht. Sie war jedes mal so unglaublich glücklich mich zu sehen. Ich denke wenn ich mich so in sie hinein versetze, würde ich mir auch nichts anderes als das es meinen Kindern und Enkelkindern und sogar eventuell Urenkeln gut geht. Ich glaube sie war bis zum Ende sehr glücklich und überaus zufrieden mit ihrem Leben und ist auch entsprechen glücklich gestorben.

Ich glaube, im hohen Alter, wenn man sich bewusst wird das das Ende naht und nichts von einem bleibt außer erinnerungen, dann wüscht sich jeder seine Kinder und vielleicht sogar Enkelkinder am Sterbebett stehen zu haben. Und wenn es der Trost ist, das etwas von einem auf der Welt bleibt.