Zuerst und vor allem anderen!
In Zelda alle Tempel am Stück, egal wie lang die Nacht dann wird und jedes Gras abhäckseln, jedes Steinchen schmeißen und alles was aufheben, Vasen durch werfen zerstören, und Herzteile immer, IMMER mit einer Wirbelattacke einsammeln...
In Zelda I : Immer mit den Schwertstrahl töten wenn es geht und den 2 Tempel zuerst^^
In Zelda II: Immer am Schienbein abstechen xD
In Zelda alttp: Beim einschalten immer mindestens 20 mal in die Schattenwelt und zurück :D
In Links Awaekening( ich weiß ich schreibs falsch): Immer so tun als wärs kein Traum *_*
Ocarina of time: Wenn ich eine Schatztruhe finde wird sie geöffnet, ob ich ne Minute oder ne Stunde brauch um da hinzukommen, gilt ebenfalls für kleine Truhen. Epona wird immer angesprochen von mir xD Alle Dialoge werden von mir synchronisiert. Shiek wird ab dem 2. mal durchspielen erstmal in der Zitadelle der Zeit richtig verkloppt^^ Ich hänge manchmal ewig bei der Lon-Lon Farm rum, diese Musik bringt mich immer dazu mich total zu beruhigen, egal von was :) . Vor eine Wand stellen und den Enterhaken die ganze Zeit schiessen: *busch buschbuschbuschbuschbuschbusch* ''Im lovin it'' ;D
Majors Mask: Sry aber ich habs noch nie gespielt :D
Oracle of Seasons/Ages: Mit dem Schwert in der Luft rumschlagen beim überlegen
Wind Waker: Bevor ich mit dem Schiff losfahre warte ich bis das Intro der Musik vorbei ist :)
Bei Four Swords: Kumpel mindestens 7-mal anrufen bis ich merke, sie haben keine Zeit
Minish Cap: Ohh endlich mein Lieblings-Zelda ^^
Tingle von der Seite anglotzen O.O Das Spiel vom Anfang bis zum Ende genießen... :D Ab und zu so schnell auf den Schwert Knopf drücken wies geht damit Link mal so richtig schreit XD gegen Leute stunden laufen :DD Pegasus Stiefel abnutzen :D
Four Swords Adventures: Kumpel anrufen bis zum geht nicht mehr ;DDD
Twilight Princess: Link nennt sich Link und Epona nennt sich Epona genauso wie Ganondorf sich Ganondorf nennt (und nich blödes Schwein... naja vielleicht ;) ). Immer wenns geht mit den Goblin Schweinen reiten, oder mit Epona die Schweine verarschen und gegen ne Wand rennen lassen^^ ebenfalls alle synchronisieren. Und die umseh Funktion wird sehr oft genutzt. In dunklen Räumen NIEMALS die Lampe anmachen, sondern mit dem Wolf das Gespür aktivieren ;) Mitm Kopfsprung aufm Boden landen xDDD Mit den Schatztruhen gilt das gleiche wie in Oot.
Phantom Horglass: So viele Gegner wie möglich mit ner Wirbleattacke töten, Gegner farmen, ich finds sooo cool wie das Spiel ganz kurz auf Zeitstopp geht wenn man einen Gegner tötet :D immer von Links nach rechts schlagen und dann von rechts nach links und dann wieder von links nach rechts usw.
Spirit Tracks: Ist Mist, habs noch nie gespielt aber ich weiß was für ein Mist das is( schon fast ne Geldverschwendung)
Skyward Sword: Alle Bockoblins mit einem '' von unten nach oben schlag '' schlagen. So viel verarschen wies geht xDDD Die Prüfungen machen ohne einmal aufs Zeitlimit zu schauen. Berge in Eldin runtersprinten. Wenn die Ausdauer-Anzeige leer ist SOFORT stehen bleiben und sich so drehen das Link zum Spieler schaut. Jeden Baum abschnätzeln der geht.
Stehen beim spielen MUSS sein...
Oh Gott is das viel geworden... Naja meine Ticks eben ^^