Seid ihr dort angemeldet?
Ja bin ich, alledings nur um in Kontakt zu bleiben mit Leuten, die ich noch von früher kenne (also von vor 3 Jahren :D ) Ansonsten mach ich nicht wirklich viel in Facebook und bin auch nie länger als 5 Minuten in Facebook on, wenn niemand da ist mit dem es sich lohnen würde zu schreiben.
Wie denkt ihr über Facebook?
Um mit Leuten in Kontakt zu bleiben ist es schonmal nicht schlecht. Aber jetzt irgendwie 3h lang in Facebook on zu sein, ohne irgendetwas zu machen wird langweilig, deswegen bin ich auch meistens schon nach 5 min wieder off. Die Website an sich ist sehr erfolgreich, wie man sieht. Wenn Facebook `ne Suchmaschine hätte, warscheinlich noch erfolgreicher wie Google, wenn sie das nicht schon ist.
Was stört euch an Facebook?
Das jede kleine unwichtige Statusmeldung gleich gemeldet wird. Das kann auf Dauer ziemlich nerven. Es wird eben auch ziemlich schnell langweilig, weil ich persönlich auf diese ganzen Spiele da keinen Bock habe.
Wenn du auf Facebook online bist - wie lange verbringst du auf dieser Seite und wieso?
Nicht sehr lange, außer wenn ich grad mit jemandem angefangen habe zu schreiben. Dauer online bin ich nicht, wenn überhaupt, nur ein zwei mal am Tag - für 5 Minuten.
Wie denkt ihr über die Richtlinien?
Öhhh... das Ding hat Richtlinien?
...
Keine Ahnung :D
Spaß bei Seite, auch mir ist es egal. Nutzungsbedingungen lese ich nur sehr selten durch, und das auch nur wenn sie wichtig sein könnten, weils mich eben nicht interessiert. Und solange ich deswegen keine Kugel in Kopf kriege ist alles gut :D
*Kopfschuss, tot*