Beiträge von Adi

    Naja darum, dass ich fest henge gehts eigentlich gar nicht so, eher um so was, was ich mal bezüglich des 8. Dungeons gelesen habe: Angeblich soll es unter umständen nicht mehr möglich sein den Dungeon abzuschließen, wenn man die falsche Tür in dem Dungeon mit einem Schlüssel öffnet. Ist jemandem schonmal ähnlich ergangen? Und ist an dem "Gerücht" (wie ich es jetzt mal nennen werde) was dran? Falls es wichtig ist: Ich habe die "Uncutt"-Version des Spiels bzw. die aus dem Jahre 1993.


    Grüße, Adi

    Ich zocke neben Zelda jeden Dreck, der mir in die Finger kommt ^^


    Erstmal TES: Oblivion und Skyrim (Morrowind müsste ich mir auch mal zocke, soll ja recht gut sein), dann manchmal, wenn mir langweilig ist Pokemon Blaue (!) Edition (ja ich lieb den alten Scheiß), Assassins Creed, wobei ich gerade darauf warte mir Revelations zu holen und das hoffentlich durchgespielt zu haben bis Assassins Creed 3 rauskommt, dann auch hin und wieder mal SSBB um abzuschalten, für DS Final Fantasy A2, ein irre geniales Taktik-Game, und auf PC TF2 und Minecraft. Ist aber auch schon alles.^^


    Nachtrag: HALT! Jetzt hab ich vergessen Risen aufzulisten. Verdammt... also: Ich zocke auch grad Risen ^^

    Nilo Ich seh das gar nicht so, aber ich hab auch keine Ahnung von Musik. Entweder gefällt mir ein Lied oder nicht. Aber ich find was auch ziemlich passend ist, ist Midna´s Lament. Da ist die Melodie, die gespielt wird, während man als Wolf Midna zu Zelda bringen muss, kurz nach dem Seetempel. Ich find die passt ziemlich gut und ist auch traurig. Das Wetter, das dann auch noch in Regen umschlägt macht das ganze noch passender. Aber ist es jetzt auch nur meine Meinung
    Wie gesagt, ich habe eh keine Ahnung von Musik. Ich MUSSTE einfach meinen Senf dazu geben ^^

    Du bist witzig ^^ Die sind 5 und 7 wie solln die das bezahlen. Gut ich las die Finger erstmal davon. 100€ für sowas auszugeben...glücklich bin darüber nicht, hätte man sich auch sparen können :/

    Jetzt ham meine bescheuerten Geschwister nicht nur meine PC-Kopfhörer schrottreif gemacht, sondern auch noch meinem PC jeden Sound genommen, sprich es kommen keine Geräusche mehr raus. Und das ging so: bei meinem Laptop kan man unten links Kopfhörer und Mic anschließen. Ich hatte es gestern Abend angeschlossen und habs seitdem nicht mehr herausgenommen (da hat der Sound noch funktioniert). Heute irgendwann muss einer von denen an den Kopfhörer rumgerissen haben und dabei die Spitze abgerissen, die steckt jetzt im PC drin, und zwar so blöd, dass mein PC jetzt überhaupt kein Geräusch mehr von sich gibt :pouting_face:
    Hat irgendwer `ne Ahnung davon wie man das Teil da wieder rauskriegt, möglichst ohne es zur Reperatur zu schicken?

    Ich persönlich würde mich auch mal spontan als einer Bezeichnen
    Aber so typisch "nerdig" wie man sich einen vorstellt, also mit dicker Hornbrille, Komischer Kokosnuss Frisur und Angst vor Frauen bin ich jetzt nicht so... ah Mädchen! *wegrenn*
    :P
    Spaß bei Seite, Nerds sind irgendwie immer die Aussenseiter (nein, nicht DIE Aussenseiter) und haben ihren eigenen Freundeskreis mit gleich interessierten Menschen. Das ist schonmal nicht schlecht, weil solche Leute einen warscheinlich weniger hintergehen. Also ist es nicht 100%ig schlecht einer zu sein. Außerdem ist es, für mich ganz normal mich abzusondern. Ich bin auch gar nicht so der Typ, der mit den ganzen beliebten Leuten rumhengt, sondern eher mit einer kleinen Gruppe von Leuten die man besser kennt. In dem Sinne bin ich wirklich ein Nerd: Ich zocke zu viel, treibe zu wenig Sport, bin zu wenig an der frischen Luft und der absolute Aussenseiter.


    Aber, hey, mir gehts spitze :D

    Also erstmal C9J (nicht perönlich nehmen) Ich hab kein Wort verstanden :( Die Rechtschreibung ist in meinen Augen ziemlich mies.

    Zitat

    SS solte vor allen Zelda Spiele spielen die ein Master schwert haben, also alle.


    Also hat deiner Meinung nach jedes Zelda-Spiel ein Master-Schwert, weil SS das erste ist? In MM gibt es kein Master-Schwert, nur die Schmirgelklinge, in LA gibts es keins, in PH und ST auch nicht und in sämtlichen spielen mit Vaati gibt es auch kein Master-Schwert, darunter auch TMC, wobei du ja auch noch sagst:


    Zitat

    PS: TMC könte man nach SS einfügen wegen den Himmelsvolk.


    Die Theorie hab ich mir auch schon überlegt, scheitert allerdings daran, dass es in TMC gar kein Master-Schwert gibt, nur das Schwert der Vier, das am Anfang zwar noch Ähnlichkeiten zum Master-Schwert aufweißt, am Ende aber golden ist und dem Schwert der Vier aus FS und FSA ähnlich sieht. Diese Spiele müsste man eigentlich auch in eine Reihe stellen, aber das ist unwichtig. Zurück zum Thema


    Zitat

    Gut, dan kommen wir zu MM, Link get aus Hirule und ist weck. Worauf für mich keine Timeline spalten muss. In TWW ist in der Legende die Geschriben das Link Genen/Genendorf verbant und verschwindet (könte in MM verschwunden sein.) worauf Ganendorf sich befreit und Link aus TWW das Masterschwert in Ganendorf Versigelt


    Du vergisst da allerdings TP in Reihe einzubauen, dass auch ein wenig später nach Oot spielt und eine gesplittete Timeline unterstützt. Geht man davon aus, dass Ganondorf versiegelt wurde, ist Link danach weg. Demnach könnte TWW folgen, weil es da heißt, das der Held weg war und "das Böse" zurückkehrte und Hyrule heimsuchte.
    In MM geht der selbe Link aus Oot zurück in seine Kindheit und rettet die Welt vor dem Mond. Demnach wurde Ganondorf aber nie besiegt. In TP taucht er einfach wieder auf, also hat er sich zwischen OoT und MM aus dem Staub gemacht.


    Jetzt hab ich aber genug rumgemeckert zurück zum Thema:


    Ich glaube, man sollte sich nicht so sehr daran aufhängen was vor SS war (die ganze Geschichte mit Hylia und so). Vor etwas ist immer etwas passiert. Vor den Dinosauriern haben auch schon Tiere auf der Welt gelebt. Vor dem Urknall war sicher schon einmal etwas, was ist egal, das können wir vermutlich nicht mehr erfahren.
    Wie dem auch sei. Das vor SS etwas passier ist, ist klar. Vor MM ist etwas passiert, vor TP ist auch etwas passiert und das in SS Link nicht einfach aus so nem Erdloch gekrochen kommt. Könnte alles natürlich auch daran liegen, dass ich SS noch nicht durchgespielt habe.

    Ah, das gute alte Minish Cap... sollte ich auch mal wieder spielen. Die Story ist eigentlich ganz in Ordnung. Es ist ein GBA Spiel, da erwartet man eigentlich keine ausgereifte-mega Story, sowie in Twilight Princess, wo man Monate dran hockt. Minish Cap ist, wie ich es mal beschreiben würde, kurz und knackig. Heng ich mich rein, schaff ich das Spiel locker in einer Woche, aber schön gemacht ist es auf jeden Fall. Viele neue Items gabs ja auch z.B. den Magischen Krug, den Wirbelstab oder "Ezelo", die Mütze zum Fliegen und Klein machen :D
    Ein, auf jeden Fall, sehr schönes Spiel. Es hat eben den typischen Toon-Link-Charm. Ich mag diese Zelda-Games irgendwie... ja ihr werdet mich jetzt alle dafür hassen aber ich persönlich fand TWW auch sehr gut...

    Was zog ich eigentlich grad alles so? Mal gucken...


    Erstmal spiel ich immoment grad Skyrim. Die Grafik find ich echt Hammer, und auch die Bewegungen sind viiiiiiiel besser wie im Vorgänger. Das Gameplay ist eigentlich ganz einfach, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. Die Drachenkämpfe sind vorallem episch. Einfach ein tolles Spiel, man muss sich halt Zeit dafür nehmen. :D


    Wenn ich kein Bock auf Skyrim hab, zock ich auch Risen. Hatte das `ne Ewigkeit im Regal rumliegen und hab´s nie wirklich gepspiel. Schade drum :(. Dabei ist es doch so ein gutes Spiel. Aber sonst eben ganz andere Steuerung wie in Skyrim, muss man sich immer umgewöhnen ;)


    Dann spiel ich grade (wie sollte es auch anders sein) grade Zelda: Oracle of Seasons. Das hat mir nämlich noch gefehlt, naja, ich würde ja auch mal die ersten beiden Teile zocken, aber hab keine NES :(. Häng grad im 7. Dungeon fest und komm nicht weiter (sowas find ich immer zum Kotzen). Das gleiche Problem hab ich grad auch mit Link´s Awakening und hänge im 8. Dungeon fest. Hab da irgendwo mal ein Threat gelesen, dass man eventuell das ganze Spiel wiederholen muss, wenn man da was falsch macht. Das wäre dann mal bescheuert :pouting_face:


    Mit Skyward Sword bin ich auch grad beschäftigt, allerdings bin ich zu faul die vierte Sairen-Prüfung zu machen (die find ich irgendwie immer richtig bescheuert, auch wenn sie nicht all zu schwer sind) :P


    Wenn mir langweilig ist, spiel ich auch Team Fortress 2. So zum Abschalten nach der Schule ist das Spiel genau das Richtige. Leuten den Schädel einschießen oder schlagen, dazu super-witzige Grafik und es ist kostenlos... Mega-Genial. :) Der einzige Nachteil ist: Zu viele Mic-Spammende 5 jährige Kinder :(

    Nusma Was mir auch im Hinblick auf den E3-Trailer von SS aufgefallen ist, ist, dass der Skorpion eigentlich einmal der Boss von einem Waldtempel gewesen ist, aber ich weiß ja nicht, ob der vorher noch ´nen anderen Namen hatte. Ist aber echt interessant sowas zu sehen, mir ist das mit dem "mol" nie aufgefalln. Tja, kann man mal sehen wie ich aufpasse ^^

    weiß ja nicht ob ich auch schon ein Anrecht auf so nen Titel habe... wenn ja kann ich dann vielleicht sowas haben wie:
    "...killing bosses since 1997" ?

    Mich interressiert einfach mal, welche drei Endbosse aus allen Legend of Zelda Games ihr am Besten findet und warum.
    An der Stelle fang ich gleich mal an:


    Meine Lieblingsendgegner sind:
    3. Mantara (TWW)
    Ich find den Gegner genial, ein bisschen schwer, aber immer noch machbar. Ist einfach ein sehr hecktischer Kampf, was sich auch in der genialen Kampfmusik wiedergespiegelt. Es gibt halt auch Endgegner die eher mit weniger Geschwindigkeit ablaufen. Die find ich eher ein bissl öde. Wurmdinger, die aus dem Sand kommen, hab ich schon immer gern bekämpft. Und Mantara ist mein Liebster Regenwurm :D
    2. Bongo-Bongo (OoT)
    Keine Ahnung was ich an dieser riesigen lila Sonnenblume so besonders finde... BUT I FU***** LOVE IT. Der Kampf an sich ist schon sehr simpel, auch das vorgehen ist einfach. Aber genial ist einfach die Tatsache, dass sich dieser Endgegner einfach von allen vorhergehenden Unterscheidet. Er ist nichts begreifbares oder realistisches, er ist eine simple Manifestierung des Schattens... und den Schatten an sich, also das eine manifestierte Finsternis zu bekämpfen, diese Vorstellung find ich einfach sehr heroisch
    1. Majoras´s Mask (MM)
    Der verdammtnochmal beste Endbosskampf den ich jemals bekämpft habe, hat mir diese Maske geschenkt. Ich hab es ohne das Gesicht der Grimmigen Gottheit bekämpft, es war einfach unglaublich, es hat riesen Spaß gemacht. Ganondorf 100 mal zu bekämpfen hat nicht annähernd so viel Spaß gemacht wie 2mal dieses Ding zu bekämpfen (... oh Gott hoffentlich macht mich jetzt keiner nen Kopf kürzer...), es steigert sich, nicht nur in der Größe, sondern auch in der Schwierigkeit. Gegen die Maske zu kämpfen, ich find irgendwie nicht die richtigen Worte dafür... aber gut das tuh ich nie ^^



    Meine Meinung mal. Hoffe auf weitere Meinungen :D

    Für mich ist die Schule nicht so schwer, ich find sie zwar nervig, aber das auch nur weil der Stoff der 9. Klasse des Gymnasiums einfach teilweise einfach nur anödet. Bestes Beispiel: Deutsch. In den ersten Jahren haben wir nur Grammatik gemacht, am meisten Diktate geschrieben, zwischendrin mal Aufsätze, in denen man sich noch kreativ entfalten konnte. Fand ich allles in allem nicht so schlimm. ABER (! jetzt kommts) machen wir nur noch Mist, in meinen Augen jedenfalls, für die ich (noch) keinen Nutzen finde, zum Beispiel Interpretationen. Wenn ich zum Beispiel Feuerwehrmann werde, WOZU ZUR HÖLLE MUSS ICH DANN WISSEN WIE MAN EIN GEDICHT INTERPRETIERT??? Ne ernsthaft, ich würde gern Informatiker werden, und das brauch ich, meines Wissens nach, wirklich nicht. Ist auch egal, aber mancher Stoff kommt einem wirklich nutzlos vor, aber er muss gelernt werden, und was interpretieren angeht, ich bin wirklich nicht gut in sowas.


    Was auch immer sehr traurig ist, ist wenn eigentlich interressante Fächer durch schlechte Lehrer, bzw. Lehrer die den Unterricht langweilig gestalten oder den Stoff nicht erklärn können ruiniert wird. Klingt jetzt so vielleicht ein bissl hart. Bestes Beispiel wäre unser Chemieunterricht. Ich hab mich sicher 5 (!) Jahre lang auf Chemieunterricht gefreut, weil ich dachte da macht man dann ganz viele Versuche und so wo alles in die Luft fliegt :D
    Ne ernsthaft. Ich war glaub ich 8 oder so, da hab ich mich das erste mal mit Chemie beschäftigt. Hörte sich auf jedenfall alles spannend an. Und als wir dann endlich mal Chemie hatten... da ham wir den letzten Idioten als Lehrer gekriegt: Er kann nichts erklären, der Unterricht ist total trocken, höchstens EIN Versuch pro Halbjahr, der dann meistens gar nicht funktioniert und das meiste versteht man gar nicht :( Ist mir ein Rätsel warum ich da auf ner 2 stehe...


    Alles ist ja nicht langweilig. Man freut sich drauf, seine Freunden zu treffen und so, aber man freut sich doch am allermeisten auf den Schulschluss :nick:
    Ist schon ne harte Zeit für mich... wird in 10 Jahren sicher mal ganz anders ausehen. Ich denk ich werd das trotz allem vermissen. :)

    Ja schon komisch warum da Sonic vorkommt, der is ja eigentlích Sega aber egal


    Vorallem die Arbeit die da dahinter steckt: Wochenlange Arbeit, und dann schmeißt man sie in 5 Minuten um ^^ Alles echt gut gemacht, find ich echt spitze.

    Sieht echt spitze aus. Besonders bei dem Link sieht man nich mal annähernd das das Bild aus winzig kleinen bildern besteht. Echt RICHTIG genial. Einfach Bombe!

    Ich geh ja immer zuerst zu Zelda bevor ich auf der Farm Eponas Lied lernen gehe. Wenn du das schon öfters gemacht hast, dann liegts auf keinem Fall daran. Ansonsten würde ich mich der Meinung der anderen anschließen. Nachts stehn die Wachen immer da. Wenn die auch Tags da sind, würde ich dir raten das Spiel neu zu beginnen :( Sonst seh ich keine andere Lösung, bin leider kein Glitcher.


    PS: Ist das nicht ein bisschen umständlich nachdem man Talon aufgeweckt hat erst wieder vom Schloss zur Farm und wieder zurückzulaufen?