Beiträge von Masuhiro
-
-
Jo ich würde gern die Site haben Kharaz ;)
-
Soo wird mal zeit dass es wieder was lustiges gibt. Und zwar geht es ja genau dadaaaa um den Tingle Tower in Four Swords. Wie findet ihr den den so.
Er verbirgt viele Minispiele wie z.b. Pferderennen. Ich finde den ganz witzig .
Es gibt gibt sowiel ich weiss 4 oder 5 Minispiele. Nun wie findet ihr den Tower ?;)
-
So ich werde mir jetzt mehr zeit nehmen um mich um die Foren Four Swords und Wind Waker zu kümmern. ;)
-
So da der Thread nicht in die Gänge kommt machen wir es anders. Mann kann auch abstimmen wenn mann es nicht gespielt hatt. Einfach abstimmen und einen kommentar abgeben was ihr tun würdet. ;)
-
Zitat
Original von shieka
Kann mir einer die "Geheime Legende" erzehlen!!!!
Bitte Bitte Bitte
Welche Geheime Geschichte Shieka? Ich weiss nichts von dem... ;)
-
Hab in letzter zeit bischen stress gehabt. Und bei Four Swords postet sowieso niemand.
Nur bei Tp läuft alles am schnürrchen.
-
Bohaa Goiler Anime Kharaz. Endlich mal ein interessanter Anime. Schaust du den im Fernseher?
-
-
All Good Things - Nelly Furtado ;)
-
An das hatte ich gar ned gedacht. Hmm sicherlich we wollte Hyrule wieder an die Oberfläche transportieren. Aber wer würde Gannon schon gönnnens ein dunkles Reich zu errichten, also ich nicht. Lieber Hyrule unter dem Meer als von Gannon beherrscht an der Oberfläche.
Also das wars mal von mir. ;)
-
Mich stört der Cel igendetwas Look. Was ich gur finde ist der Tacktstock, Ocarina wäre aber besser gewesen. Und auch nervt mich das Tetra Prinzessin Zelda ist, das nervt einfach.
Story finde ich im gross und ganzen "gut". Aber das Spiel sollte länger sein, einfach länger... ;)
-
Ich brauchte 3 Tage. Aber ich hab auch alles gemacht, überall durcheschaut.
-
OoT: Rote rüstung,Master-Schwert,Spiegelschild,Bogen, Ocarina, Masterschwert
MM: Schmirgelklinge, Ocarina, Dekumaske,Zoramaske
TWW: Tackstock,Tingleceiver,DEkublatt
Tp:Grüne Rüstung,Hylia Schild, Masterschwert,Illyas Flöte, Doppelhaken
-
-
Ich hab mal für Schloss Hyrule abgestimmr, ist einfach genial wieder im SChloss zu sein... ;)
-
Minish Cap ist einfach mal was anderes. Was Ezelo betrifft, ich denke er ersetzt einfach Navi, und das find ich klasse...
Bitte schreibt ein wenig mehr, als nur die Story toll zu finden. Was hätte man aus der Geschichte herausholen können? Was hätte anders sein können? Fallen euch alternative Endings ein.
-
Ich glaube ich sag jetzt auch mal was. Wie Master Hank schon gesagt hatt müsste es jemand sein der sich zumbeispiel bei Anime und Manga auskennt. Und ich kenne mich sehr gut im Anime und Manga aus, ich könnte ein bischen Schwung in die Threads bringen .;)
-
Dito, es isst nur eine kleine Dreingabe, aber es macht spass. Jedenfalss mir macht es spass. Mein kleiner Bruder spielt dann den Tingle und setzt ohne Pause immer Bomben ein
-
jo gerne, hab was besseres im sinn.
EDIT: Könnte ich ein Feedback von euch hören wie ich meine Arbeit mache?