OoT Speedruns

  • *g*




    Also, an den Rekord von Sepiroth komm ich nicht rann, aber was solls. :D


    Meiner ist 3h und 23 minunten, denke ich mal, könnten aber auch 3 h und 24 sein. (Jaa, ich bin genau. T.T) Ich hab mir aber so einige Bugs zu nutze gemacht, wie man in so manchen Vids sieht (zb. an der Wand hochlaufen, die es normal gar nicht gibt: Siehe Hyrule). Ansonsten hab ichs mal ohne Bugs versucht, da wären es dann 6 h. (Lahm. -.-)

  • nja ich bracuh zum totalen durspielen ungefähr wegen der mist 100skultulas ungefähr 2 tage an den 2tagen spiel ich 10 stunden und dann halt mal2 sinn 20 stunden ich bin zufrieden^^


    (weis zwar nich obs sich reimt aber wenn du glaubst es geht nich mehr dann kommt ein schnelerrer)

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • sry soll jetz nich als spam aufgefasst werdn aber nachdem ich mir das video angesehn hab boah war ich ein anderer mensch weil die tricks zum beispiel das mit den trick auf den friedhof respekt un dan nich mal mit 3 herzen einmal sterben das gut aber am anfang sieht mann das es mit einen emulator gespielt worden ist und das könnte heisen das sich der typ einen vorteil erschaft hat(heist der nich mit spitznamen Tas)zb. das kam bei giga das man das speil langsamer machn kann um schneller zu reagierne weil das mit den bomben schlimm^^

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • [quote]Original von Link93


    aber am anfang sieht mann das es mit einen emulator gespielt worden ist und das könnte heisen das sich der typ einen vorteil erschaft hat(heist der nich mit spitznamen Tas)zb. das kam bei giga das man das speil langsamer machn kann um schneller zu reagierne


    ich stimme link93 zu. ich hab auch schon von anderen spielen gesehen, worauf leute speedrun auf einem emulator gemacht haben.


    z.B. hab ich gemerkt: ich hab eine snes mit super mario world(ich find das spiel so funny) und bei einem video sah ich, dass es jemand auf einem emu gespielt hat und der hat fakes bei seinen speedrun benutzt (zum beispiel, dass mario nicht so hoch springen kann oder andere sachen)


    deshalb... naja... find ich das nicht so ganz ehrlich... irgendwie... O_o

  • Ich weiß nicht genau wie lange ich für OoT gebraucht habe, aber hab mal en paar Bugs aus dem Video selber ausprobiert und die funktionieren auch auf der N64 ... total krass


    Aber ich denke, solche Leute haben keine Freunde und eine menge Zeit.
    Wie kommt man eig auf die Idee so viele Bugs zu suchen ??? ?(
    Mir fehlt da irgendwie das Verständnis für solche Leute ...

  • Ich selber habe zwar noch keinen Speedrun gemacht. Und mir würde das auch nicht wirklich spaß machen 5 stunden einfach durchzurennen ohne die landschaft zu genießen.
    Aber abgesehn davon, redet ihr alle von Speedruns in denen ihr nur das halbe Spiel durchzockt. Keiner von euch hat in 3 stunden jeden tempel gemacht und schon gar nicht ohne Bugs???

  • Zitat

    Und mir würde das auch nicht wirklich spaß machen 5 stunden einfach durchzurennen ohne die landschaft zu genießen.


    Die meisten machen das erst, wenn sie das ein paar mal durchgezockt haben. Dann haben sie die Landschaft genossen :zwinkern:


    Und für SRs sind Bugs von nöten, z.B. in Lord Jabu-Jabus Bauch gibt es den Bomben Bug, sodass man den halben Tempel nicht machen muss^^
    Ach ja, mein Rekord ist 5 Stunden und 38 Minuten^^

  • hast recht :argh: :rofl:
    speedruns sind aber eh nicht so mein ding. Die Nebenwuests werden einfach liegengelassen und hmm so ein paar herzeile mehr sind doch auch ganz gut oder?:D

  • Obwohl es einen Glicht gibt, wodurch man durch die Mauer der Zitadelle zum MS durchjumpen kann.
    So spart man 2 Tempel.


    Den Rest kann man net umgehen^^


    EDIT:
    Das ist das einzigste Spiel, wo ich einen SP gemacht habe.
    Ist nichts besonderes finde ich^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!