Im ernst? Die interviewen ausgerechnet Domtendo, den Fail-könig? V-V
Oy...
Es stimmt, dass es schwer ist, gleichzeitig zu spielen und zu reden, aber was er manchmal abliefert ist teils einfach nur peinlich...
Und wie er teilweise mit seiner Partnerin redet ist für mich fast schon ein Thema Marke "Gewalt gegen Frauen"...
Beiträge von Quintus Vosk
-
-
Sorry, stimmt ja^^'
Ach was, kann doch mal passieren.
Wichtig ist ohnehin der Inhalt (solange es, wie hier, lesbar ist) und der hilft einem ja schon ungemein weiter und erklärt die Gegebenheiten der Karte ja ziemlich genau. Als Guide würd ich mir die schon heranziehen.Was halt das Non-Plus-Ultra wäre, aber sicherlich auch etwas viel verlangt, wären Bilder zu jeder Schlacht, wo man das Item für den Schatz/Das Herzteil platzieren muss.
-
"Doppelte Waffen
Während auf der Termina-Karte eure Gegner doppelte Ausbeute fallen lassen, bekommt man auf der Termina-Karte doppelt so viele Waffen wie normalerweise."
Wollts nur mal gesagt haben, ist mir so aufgefallen.
-
ja, jetz gehts plötzlich...komische downloadpolitik... -.-
-
Sagt mal, ich bin sicher blöd, aber... der DLC lädt einfach nicht runter, wenn ich das Spiel starte und im eShop ist dazu auch keine Option vorhanden...
-
Ich muss ehrlich sagen... das Spiel ist langweilig. Nachdem man alles mal ausprobiert hat und keine Freunde in der Nähe hat, die das auch spielen, ist es wirklich nur noch öde... für mich war es leider rausgeworfenes Geld... ^^'
-
Ähm... also, ich spiel DRG als Main^^' Und ich bin wie gesagt schon auf Odin
-
Ich bin inzwischen auch auf Odin, aber pausiere grad, wegen lernen und so. Außerdem bin ich schon länger im Endgame und hab grad keine lust.
Bin aber schon in ner gilde^^
-
Argh, diese Namensgebung!
Valga = Volvagia und Wizro = Wizzrobe?? Und dann noch ähnliches Design, halloooo? xD
Mutig find ichs, wie Shia aufgebaut wird. Klingt ja nach ner ganz schön gefährlichen Romanze, die sich da anbahnt xD Ich finds interessant!
-
Also, ich bin ja eigentlich nicht so der Hack'n Slay-Spieler, aber was ich bisher gesehen hab, gefällt mir. Neuer Bösewicht? Jederzeit!
Ich hatte aus irgendeinem Grund erwartet, dass das ein Link eines früheren Zelda-Spiels ist, aber... keine Ahnung wieso xDIch freu mich drauf und hätt ich ne Wii-U, würd das Spiel bald mir gehören xD
-
Aber man kann doch die Biene an den Summsenmann verscheuern, damit der einem einen Bienenorden gibt Oo
-
Was ich bisher verstanden habe, ist, dass Dethl (Die Alpträume aus Links Awakening), die Kreatur, die Vaati besessen hat, der Todbringer und Majora einer prähistorischen Dämonenrasse angehören und alle eigene Ziele haben. Majora ist vermutlich der mächtigste.
Dethl hat einen Shiekah namens Bongo besessen und manipuliert Ganon, um das Triforce zu stehlen. Bongo wird vermutlich später zu Bongo Bongo und die Ereignisse finden vermutlich zur Zeit vom ersten Zelda statt.Alles in allem genial. Hylia war ne fiese Tyrannin, die die Moblins fast ausgerottet hat und damit einen generationenlangen Rassissmus erschaffen hat. Beide Seiten haben ziemlich Dreck am Stecken xD
-
Also, das Interesse steigt. Ich seh mir grad ein paar MIssionen an. Ich muss sagen, dass mir Hylia als tyrannische Göttin nicht sehr gefällt, aber die Geschichte von Ikana und dem antiken Hyrule ist hammergeil xD
Die Story macht der unseren hier echt Konkurrenz -
Also, nachdem ich mir das Wiki mal angesehen habe: Hut ab, da hat sich jemand irre viel Mühe gemacht!
Und so wie sich die Zeitangaben und "historischen" Berichte lesen, etwa ähnlich viel wie unsere beiden Admin-Ladies mit ihrer eigenen ;b
Müsste man mal ausprobieren... höhöhö -
Wow... also... geil. Jedenfalls die Bilder. Für mich als Storyliebhaber stellen sich natürlich die eine oder andere Frage, aber ansonsten... sieht gut aus xD Hab jetzt nicht nachgeschaut, obs ein Fake ist, aber dazu bin ich auch grad zu müde ;b
-
Hey, ihr glaubt nicht, was ich entdeckt habe!
Majoras Maske! In Links Haus!!!! xDDD*hust*
Ja, ich weiß... dummer Scherz... Xb -
Passend zu meinem Partner, dem großen Helden, muss ich jetz leider mitziehen! xD
Also wenn es geht, bitte den Titel in "Quintboy, allzeit bereit!" ändern xb