Hyrule Warriors: Neue Bilder und Infos

  • In der aktuellen Ausgabe der Famitsu gab es die ersten größeren Infos zur Tecmo Koeis kommenden Hyrule Warriors, ein Ableger der Warriors-Reihe im Zelda-Universum. Wir erfahren im Heft etwas über die Story, die spielbaren Charaktere, die Waffen, einen Zwei-Spieler-Modus und einer Premium Edition! Aber auch Bilder und Artwork haben wir für euch.



    Hier die alle Infos in der Zusammenfassung:

    • Es wird eine Premium-Box zum Spiel geben für 10.800 Yen (rund 78€).
    • Die Premium-Box enthält eine Uhr in Form eines Triforce und Downloadcodes für sechs Kostüme.
    • Auf Amazon.jp und in Tecmo Koeis Onlinestore "GAMECITY" wird es auch eine Schatztruhe zum Spiel geben, zu der aber noch nichts bekannt ist.
    • Link im Spiel ist ein Soldat in Ausbildung.
    • Zelda wird von einer Hexe namens Shia entführt, die vom Bösen besessen ist.
    • Es gibt einen 2-Spieler-Modus, wo ein Spieler das GamePad nutzt und der andere auf dem TV spielt.
    • Das GamePad dient als ein Menü, wenn man alleine spielt.
    • Charaktere können mit unterschiedlichen Waffen ausgerüstet werden, wodurch sich ihr Kampfstil ändert.
    • Es gibt beispielsweise schnelle Einhänder-Schwerter oder schwerere und langsamere Waffen, die auf Schaden ausgelegt sind.
    • Waffen lassen sich aufrüsten, Charaktere verbessern.
    • Das Spiel nutzt das aus Zelda bekannte Z-Targeting, wodurch man sich auf die Schwachpunkte der Gegner fokusieren kann, während man gegnerischen Attacken ausweicht.
    • Bomben dienen nicht nur als Waffe.
    • Impa, die ein Anführer der königlichen Armee ist, ist ein spielbarer Charakter mit einem großen Langschwert.
    • Es wird mehrere spielbare Charaktere geben.
    • Aonuma war überrascht darüber, wieviele Charaktere es gibt.
    • Hyrule Warriors wird nächsten Monat auf der E3 spielbar sein.
    • Das Spiel ist derzeit zu 70% fertig.


    Auch gab es auf der offiziellen Famitsu-Webseite einige Bilder zum Spiel, sowie ein erstes Artwork von Link. Diese könnt ihr in unserer Galerie einsehen:



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie


    Quelle: Famitsu, otakomu.jp über NintendoEverything

  • Ich freu mich irgendwie schon total auf Hyrule Warriors und werd mir auf jeden Fall das Premiumpack holen. Ich hab noch nie wirklich ein Hack n´Slay gespielt und wenn ich schon damit anfange, dann will ich wenigstens ein bisschen Ahnung haben. Auch find ich´s super, dass man Impa spielen kann :yippie:
    Das Skill- und Waffenprinzip klingt im ersten Moment wie das Levelprinzip in Zelda 2. Da ich Zelda 2 gar nicht so schlecht finde abgesehen von diesem verdammten Schwierigkeitsgrad :pouting_face: freu ich mich schon ziemlich auf das Spiel. Trotzdem hoff ich weiterhin, dass der neue richtige Zelda-Teil wieder einer mit etwas weniger Blick aufs Kämpfen und mehr auf das rätsellösen wird.

  • STOP IT. Jetzt muss ich noch mehr Geld für den Mist ausgeben. AHRRRR. Und diese Bilder... Wie Faltenfrei Link ist. Boahhh! Also, für 'nen Soldaten muss der ordentlich viel Zeit damit verbringen sich schön zu machen. Ehrlich, sowas gehört in SSB rein, aber doch nicht sonst wo anders. Jetzt muss ich meinen Plan, Kirby Triple Deluxe zu holen noch weiter nach hinten verschieben... Well, I'm sc***ed! :argh:

  • Ich dahcte mir auch: "Boobs in my Zelda?" Dass ich den Tag noch erleben würde... :D


    Aber OMFG LINK OMFG *furiously fans self* Ich muss mich erst mal eine Runde beruhigen, ehe ich DAS kommentieren kann. @__@;;;

  • Oh ja - ich werde mir das Spiel nicht zulegen, um es zu spielen, sondern um Link zuzusehen (eher: zu begaffen), während er kämpft und sich unglaublich attraktiv durch Horden von Gegnern schnetzelt ... Soldat ... Rüstung ... argh ... für ein Spin-Off scheint es wenigstens optisch einiges zu bieten. :herz:


    Mich hat die Dame auf dem Screenshot übrigens sofort an Veran aus OoA erinnert (auch hinschtlich der Brüste :D); und der unbekannte (?) Herr auf einem der anderen trägt einen Helm, der mich an Volvagia denken lässt.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Mittlerweile gibt es die kompletten Scans vom Heft, auch mit mehr Artwork:


    http://nintendoeverything.com/…l-additional-screenshots/


    Zitat

    Original von MetaDrake
    Schlagartig Spiel Nummer 1, welches TourianTourist sich herwünscht, lieg ich richtig?^^


    Nun, ich müsste lügen, wenn ich sage, dass ich dem Ästhetik-Verständnis von Team Ninja nun groß abgeneigt wäre. xD


    Aber auch ohne Shias Argumente (die ehrlich gesagt eher nicht in Zelda passen) bin ich nach den aktuellen Infos eigentlich recht angetan von dem Spiel. Freu mich drauf.

  • Also, ich bin ja eigentlich nicht so der Hack'n Slay-Spieler, aber was ich bisher gesehen hab, gefällt mir. Neuer Bösewicht? Jederzeit!
    Ich hatte aus irgendeinem Grund erwartet, dass das ein Link eines früheren Zelda-Spiels ist, aber... keine Ahnung wieso xD


    Ich freu mich drauf und hätt ich ne Wii-U, würd das Spiel bald mir gehören xD

  • Ui! Aber was spricht eigentlich gegen Shias Gestaltung? Seit der Sexy Thermo Hexy in OoT dürfte uns eigentlich in der Hinsicht nichts mehr schocken ... nur die Grafik ist jetzt etwas realistischer. :ugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also ich finde, dass dieses Spiel ziemlich interessant aussieht :D
    Wenn es das Premium Pack in Europa geben würde, würde ich es mir auf jedenfall holen
    (also Premium Pack in dem selben Umfang)
    Ich bin gepannt wie dieses neue "Zelda Experiment" wird und gehe optimistisch an diese Sach heran :D
    Auf jedenfall sieht das schon mal gut aus und wer weiß vielleicht sartet Nintendo damit ja eine neue Spielereihe so ähnlich wie damals mit Smash Bros. :D Nur mit Zelda und anders halt als das normale Adventure :D
    Wenns nicht gut ist weiß ich ja bescheid:nick:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!