Hyrule Warriors: Guides zur Termina-Karte

  • Leider hatten wir zur Veröffentlichung des Majora's Mask DLCs für Hyrule Warriors nicht die Zeit, diesen komplett durchzuspielen und unsere Guides zu aktualisieren. Dies haben wir aber inzwischen nachgeholt und so verraten wir euch alle Positionen der Herzteile und Skulltulas, sowie allgemeine Strategien auf der neuen Termina-Karte.


    Auch die anderen Guides zu Hyrule Warriors wurden im Großen und Ganzen aktualisiert, mit der Ausnahme des Skulltula-Guides, an welchem wir aktuell noch arbeiten und wo wir uns dann nochmal melden, sobald dieser komplett ist. Unsere Hilfeseiten zu Hyrule Warriors findet ihr hier:



    Gehe zu: ZeldaEurope - Hyrule Warriors

  • Danke, ist korrigiert.


    Da sind aber sicher noch einige Flüchtigkeits-Fehler drin und ich würde bei sowas bitten, mich per PN oder Skype zu kontaktieren. Denn Fehler, die ihr öffentlich anprangert, bleiben quasi für die Ewigkeit erhalten und damit tut ihr mir nicht wirklich einen Gefallen... xD

  • Sorry, stimmt ja^^'
    Ach was, kann doch mal passieren.
    Wichtig ist ohnehin der Inhalt (solange es, wie hier, lesbar ist) und der hilft einem ja schon ungemein weiter und erklärt die Gegebenheiten der Karte ja ziemlich genau. Als Guide würd ich mir die schon heranziehen.


    Was halt das Non-Plus-Ultra wäre, aber sicherlich auch etwas viel verlangt, wären Bilder zu jeder Schlacht, wo man das Item für den Schatz/Das Herzteil platzieren muss.

  • Keine Sorge, das war jetzt kein Vorwurf. Ich wollte es nur gesagt haben, das mir das per PN lieber ist, bevor jetzt hier im Thread Rechtschreibfehler gesammelt werden. xD Allgemeine Verbesserungsvorschläge und Wünsche können natürlich hier gerne geäußert werden. Wie der hier:


    Zitat

    Original von Quintus Vosk
    Was halt das Non-Plus-Ultra wäre, aber sicherlich auch etwas viel verlangt, wären Bilder zu jeder Schlacht, wo man das Item für den Schatz/Das Herzteil platzieren muss.


    Das bietet eine Kollegin von mir, die ich über GameFAQs kenne, auf imgur an:


    http://hylianangel.imgur.com/


    Langfristiges Ziel für ZeldaEurope wäre natürlich auch, das zu integrieren, am Besten über Karten, die man mit der Maus einfach anklickt. Das wäre so meine Vorstellung für die Zukunft. Aktuell ist ja alles nur provisorisch über PDFs gelöst, damit die wichtigsten Infos da sind...



    PS: Ich habe eben auch noch den Waffen-Guide um Elementar-Schwächen ergänzt, was recht interessant ist, vor allem für die Schatten-Karte, wo dies einen gigantischen Unterschied ausmacht.

  • Das muss ganz schön viel Arbeit gewesen sein. Ich habe circa. 580 Spielstunden in etwa 5 Monaten (September-Februar) gebraucht, um das komplette Spiel zu 100% durchzuspielen. Schön das die Guides jetzt noch nachgekommen sind auch wenn ich es schon durchgespielt habe. Großen Respekt für eure Arbeit!

  • Bei mir liegt das Spiel momentan im Schrank und mir fehlen noch die Hälfte der Schatten- und Termina-Karte, vielleicht werf ich das Spiel demnächst mal wieder zusammen mit eurem Guide an^^


    Ich halte dann auch Ausschau nach Fehlern und schick sie dir per PN :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!