Beiträge von Darko1996

    Ich finde den Stage Builder in dem neuen Super Smash Bros. für Wii U einfach genial, da man seine eigenen Stages einfach "zeichnen" kann. Passt doch perfekt, da ich gerne zeichne!


    3 Ideen hätte ich schon mal für den Stage Builder. Und zwar das Hyrule Schloss aus dem ersten Super Smash Bros.-Teil, die Schädelbucht aus Super Smash Bros Melee und das Masterschwert, welches im heutigen Direct gezeigt wurde.


    PS: War das nicht eine Anspielung auf Majora's Mask als sie die Online-Profile, oder so, gezeigt hatten, da das Bild Majoras Maske war? :majorasmask:


    Danke für alles!


    -Darko1996

    Zitat

    Original von AusterJeans397
    Leute ich habe die Mail auch bekommen und habe noch drei Codes übrig ;) :D
    Also schreibt mir per Pn oder auf Skype wenn ihr noch einen von den drei Übrigen haben wollt :D


    Hey AusterJeans397,


    kannst du mir bitte einer deiner Codes schicken, habe mich sooo sehr auf das Spiel gefreut und möchte es nun antesten.
    Ich habe dir auch eine Mail hier auf Zelda Europe geschrieben, wäre dir also wirklich dankbar!


    -Darko1996

    Boah!


    Bei der vorherigen Aktion (Mario Kart U) habe ich Pikmin 3 für einen Kumpel geholt. Derzeit spiele ich Super Smash Bros. Brawl durch, um den neuen Teil auf dem 3DS "beruhigt" zu spielen.


    Heute so^^: Ich geh' mal auf Zelda Europe, schau' was neues gibt. Auf einmal steht da eine neue Aktion. Denk ich mir ja ok....


    Super Smash Bros. 3DS wollte ich mir sowieso holen, da kommt die Aktion gerade recht. Echt super Nintendo! Jetzt stellt sich die Frage ob ich mir Pokemon Art Academy holen soll, da ich sehr gerne zeichne, oder lieber Monster Hunter 3: Ultimate. Da könnte ich gleich mit meinem Bruder und einem Kumpel zusammen durchspielen.


    Jedenfalls, danke für den Hinweis, echt tolle Sache.


    -Darko1996

    Hallo alle miteinander!


    Ich habe es erhofft und es wird wahr. Wir haben ja alle in Super Smash Bros. Brawl und vielleicht auch in Melee gesehen, dass die Charaktere nicht nur andere Farben haben können, sondern auch ein anderes Design. (BrawlL Schattenlink usw. und in Melee Daisy (Peach))


    Was ich von dem Thema halte.......es ist wunderbar.^^
    Und was ich mir noch wünsche, wäre für Link das Skin "Onilink". Es würde perfekt zur Grafik und zum Link passen. Die anderen Formen von Majora's Mask bezweifle ich eher, aber ich muss dazu sagen, dass ich gar nicht mal so falsch mit Onilink liege, denke ich.


    Vielleicht packt es Nintendo als ein weiteres Majora's Mask-Easter Egg ein, wer weiß? Grund für die Vermutung habe ich durch Horror Kid selbst.^^


    Ich meine warum packen sie genau Horror Kid in dem neuen Smash Brothers ein, wenn es "uralt" ist. XD Naja ich will nicht vom Thema abschweifen und meine Meinung ist und bleibt: Endlich kommen auch Skins für Smash Brother und finde es toll. Weiter so Nintendo!


    -Darko1996

    Hey Leute,


    habe gerade auf der Mariofans-Seite erfahren, dass N64 auf Virtual Console für die Wii U rauskommt.


    Jetzt wollte ich fragen ob das stimmt und was ihr davon haltet.


    Und außerdem hoffe ich, dass Majora's Mask für die Virtual Console (Wii U) rauskommt. Da kommt ja sicher dann ein Angebot, wenn man das Spiel schon für die Wii hat, dass man es billiger bekommt.


    Also ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!


    -Darko1996

    Hallo Leute!


    Ich würde mich wirklich sehr auf Majora's Mask 3D freuen, aber da sie das erst "bestätigen" müssen, denke ich, dass das Spiel erst 2015 erscheint.
    Aus diesem Grund (möchte nicht so lange warten^^) habe ich mir gestern um 1000 Nintendo Points Majora's Mask für die Wii U gekauft.


    Jetzt zu meiner Frage: Ich weiß, dass das spiel nur bei einer bestimmten Virtual Console-Version flüssig läuft, aber kann ich das nicht irgendwie einstellen, dass es bei mir auch so läuft? Außerdem weiß ich, dass das Spiel seitlich "abgeschnitten" ist, weil die N64-Spiele nicht auf solche Fernseher gemacht wurden, aber kann ich das nicht irgendwie einstellen, dass es nicht abgeschnitten ist?


    Zur Info noch: Ich habe schon in den Fernseh-Optionen - Breit eingestellt, aber dann ist der untere rand ein bisschen abgeschnitten. Z. B. Sehe ich vom Pfeil, der nach unten Zeigt, bei den Dialogen nur die Hälfte.


    PS: Wie benutze ich die Icons?^^ (Also das Feen-Symbol, oder die Okarina)


    Danke euch im Voraus!


    -Darko1996

    Yeah!


    Danke Leute, ich habe mich schon gefragt wann dieses Spiel für die Virtual Consol erscheint.


    Ich freue mich so sehr auf das Spiel, da ich es noch nie gespielt habe, und bei den meisten Top 10/5 im Internet, war dieses Spiel so gut wie immer dabei.


    Nur noch eine Frage: Welchen Donnerstag kommt das raus - Diesen oder nächsten?


    Ich stelle diese Frage nur, weil der Beitrag Heute verfasst wurde, und nicht für den Donnerstag MORGEN angekündigt wurde.


    Sprich: Statt "Schon am Donnerstag kommt das Spiel raus", sondern "Schon morgen kommt das Spiel raus".


    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.


    Danke euch allen.


    -Darko1996

    Hallo Leute,


    ich habe mal gelesen, wenn man in The Wind Waker HD seinen Helden nicht Link sondern Zelda nennt, dann ändert sich die HINTERGRUNDMUSIK.


    Ich habe es 2 Mal ausprobiert (1 Mal normal geschrieben und 1 Mal ZELDA), leider ist mir nichts großartiges aufgefallen und mit Hintergrundmusik, weiß ich nicht welche gemeint ist. (Entweder die Intro-Musik oder die Ozeanmusik).


    Falls jemand die Antwort auf meine Frage hat, bitte schreibt mir.


    Danke euch.


    -Darko1996

    Ich habe mich so lange auf ein Nintendo Direct nur für diese Spieleserie gefreut und jetzt ist es wirklich passiert! Als ich die Präsentation um Mitternacht geschaut habe, hatte ich glaube ich mindestens 5 Mal diesen Gesichtsausdruck :yippie:


    Wovor ich aber Angst habe ist, dass sie vielleicht Ganondorf ,,wegstreichen" und dass sie ALLE Charaktere zeigen, die man auch freischalten muss. (Herausforderer) Wenn ich dieses Spiel sowohl auf dem 3DS als auch auf der WiiU spielen werde, dann möchte ich micht überraschen lassen, und nicht schon vorher alle Charakter sehen.


    Jedenfalls, vielen dank für diese Präsentation und der Trailer für Glurak und Grenninja war spannend und sehr gut animiert. Lob an Masahiro Sakurai für so gute Spiele!


    PS: Für die, die im ,,letzten Forum" gemeint haben, sie können die Präsentation nicht sehen: Auf der Super Smash Bros.-Seite gibt es die Wiederholung dazu, zudem könnt ihr - sofern ihr einen 3DS besitzt - alle bisherigen Direct im Nintendo eShop anschauen.


    -Darko1996