Super Smash Bros. for 3DS: Demoversion!

  • Eben gab Nintendo bekannt, dass es auch in Europa eine kostenlose Demoversion zu Super Smash Bros. for Nintendo 3DS geben wird. In dieser könnt ihr mit Mario, Link, Pikachu, Mega Man oder dem Dorfbewohner auf der Arena "Schlachtfeld" spielen. Die Demo steht ab dem 19. September im eShop, es wurden aber heute auch Codes verschickt an ausgewählte Mitglieder des Club Nintendo.


    Solltet ihr so eine Email erhalten haben, enthält diese insgesamt VIER Downloadcodes für die Spezial-Demo - einen für euch und drei weitere für eure Freunde. Das Spiel lässt sich dann auch zusammen im lokalen Mehrspieler zocken.


    Im Gegensatz zu anderen Demos aus dem eShop lässt sich die Spezial-Demo unbegrenzt spielen! Die Demo, die es ab nächste Woche Freitag im eShop gibt, wird allerdings nur begrenzt spielbar sein.



    Falls ihr zu den Glücklichen gehört, die heute über den Club Nintendo insgesamt vier Downloadcodes erhalten haben, gab es folgende Nachricht in eurem Postfach:


    Zitat

    Lieber Nintendo-Fan,

    wir haben eine besondere Überraschung für dich: vier Downloadcodes für eine exklusive Demoversion von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS! Damit kannst du mit drei Freunden über das Lokale Spiel kämpfen.


    Diese Demo bietet fünf Charaktere und eine Stage, auf der gekämpft wird. Im Gegensatz zu einer regulären Demo ist die Nutzung allerdings nicht begrenzt. Da vier Spieler über eine lokale drahtlose Verbindung miteinander kämpfen können, kannst du mit deinen Freunden Combos und Strategien einüben, damit ihr gut vorbereitet seid, wenn das vollständige Spiel am 2. Oktober 2014 erscheint.


    Quellen: Nintendo PR, Club Nintendo Email

  • Zitat

    Original von Yliane
    Ihr Glücklichen!
    Kein 3DS! Ich gucke mal, ob ich was bekjmmen habe... Auf dem E-mail account gucken, oder was? O.o


    Yep, wenn du Mitglied im Club Nintendo bist und ausgewählt wurdest, bekommste 'ne Mail mit 4 Codes.^^


    Wenn du möchtest, kann ich gern etwas Footage für dich aufnehmer. :)

  • Zitat

    Original von AusterJeans397
    Leute ich habe die Mail auch bekommen und habe noch drei Codes übrig ;) :D
    Also schreibt mir per Pn oder auf Skype wenn ihr noch einen von den drei Übrigen haben wollt :D


    Hey AusterJeans397,


    kannst du mir bitte einer deiner Codes schicken, habe mich sooo sehr auf das Spiel gefreut und möchte es nun antesten.
    Ich habe dir auch eine Mail hier auf Zelda Europe geschrieben, wäre dir also wirklich dankbar!


    -Darko1996

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!