SSB4: Wolkenhort-Kostüm für Link

  • Wie gewohnt wird es für die Charaktere in Super Smash Bros. for Wii U & Nintendo 3DS unterschiedliche Farben und Skins geben. Auf der E3 konnten wir bereits die typischen Standardfarben für Link erblicken und mit dem heutigen Screenshot des Tages präsentiert Sakurai einen neuen Skin von Link, der auf seiner normalen Kleidung in Skyward Sword basiert:



    Es stellt sich die Frage, warum nicht direkt Links Outfit aus dem Anfang des Spiels gewählt wurde, anstatt seine normale Tunika so einzufärben. Mit Charakteren wie dem Dorfbewohner oder dem Wii-Fit Trainer hat Nintendo ja bereits präsentiert, dass die Charaktere diesmal nicht nur andere Farben, sondern auch andere Formen als Skins/Kostüme haben können.


    Was haltet ihr also davon? Findet ihr den Skin so schick oder hättet ihr euch lieber einen Link im Hemd und ohne Mütze gewünscht?


    Quelle: Miiverse

  • Hallo alle miteinander!


    Ich habe es erhofft und es wird wahr. Wir haben ja alle in Super Smash Bros. Brawl und vielleicht auch in Melee gesehen, dass die Charaktere nicht nur andere Farben haben können, sondern auch ein anderes Design. (BrawlL Schattenlink usw. und in Melee Daisy (Peach))


    Was ich von dem Thema halte.......es ist wunderbar.^^
    Und was ich mir noch wünsche, wäre für Link das Skin "Onilink". Es würde perfekt zur Grafik und zum Link passen. Die anderen Formen von Majora's Mask bezweifle ich eher, aber ich muss dazu sagen, dass ich gar nicht mal so falsch mit Onilink liege, denke ich.


    Vielleicht packt es Nintendo als ein weiteres Majora's Mask-Easter Egg ein, wer weiß? Grund für die Vermutung habe ich durch Horror Kid selbst.^^


    Ich meine warum packen sie genau Horror Kid in dem neuen Smash Brothers ein, wenn es "uralt" ist. XD Naja ich will nicht vom Thema abschweifen und meine Meinung ist und bleibt: Endlich kommen auch Skins für Smash Brother und finde es toll. Weiter so Nintendo!


    -Darko1996

  • Komplette Skins würden dem Spiel glaube ich einen größeren Reiz geben. Einfärben ist ja schön und gut, aber ein komplett anderer Skin ist ne andere Geschichte. Also hier hätte man durchaus die neuen Möglichkeiten ausnutzen sollen.

  • Zitat

    Original von DaisukiChan
    Für mich wirkt das s, als wären sie nur zu faul um daraus einen eigenen Skin zu machen :/


    Dito.


    Ich kann mich auch nicht so richtig für das neue Smash Bros. begeistern. Das wirkt alles so, als hatten sie keinen Bock, schon wieder eins zu machen, weshalb sie hier nur Brawl Version 1.1 rausbringen. Stages ausgetauscht, paar neue Charaktere, den ollen Smash Run anstatt dem Subräum-Emissär und fertig ist die Wurst.


    Und ich finde das Bild im Eingangspost fasst die Situation wunderbar zusammen. DAS ist Smash 4. Keiner der Zelda-Charaktere hat groß etwas Neues zu bieten, außer Zeldas Phantom Smash. Und während sich Fans spielbare Charaktere wie Midna oder Ghirahim wünschen, gibt es jetzt Shiek als Einzelcharakter als "große Neuerung"...


    In der Hinsicht dürfte auch Hyrule Warriors ziemlich genial werden, weil das Spiel so ziemlich alle Zelda-Charaktere, die sich Fans je für Smash gewünscht haben, tatsächlich auch spielbar haben dürfte. Es deckt hier echt die Lücke ab, die Smash eiskalt lässt.

  • Hui. Alles ist gesagt worden. Smash 4 ist leer. undödesiehtsauchnochaus^^
    Sobald ich auf die Prozentanzeigen schaue, habe ich irgendwie eine Vision, in der das Spiel leer dargestellt wird. Sieht so... langweilig aus.


    Edit: Dafür jetzt Zanto in HW. Characterauswahl gefällt mir gut. In Smash konnte ich nicht mit einem Psychopathen spielen. Aber jetzt. Nach dem heutigen Potd sticht HW hervor. Positiv natürlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!