The Minish Cap eShop Trailer (Englisch)

• Morgen ist es soweit und The Legend of Zelda: The Minish Cap erscheint bei uns auf der Virtual Console für die Wii U. Um euch in Stimmung bringen oder einen Eindruck zu vermitteln, falls ihr das Spiel noch nicht kennt, hat Nintendo UK heute dazu einen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt in chronologischer Reihenfolge Spielszenen vom Anfang des Spiels, inklusive des ersten Dungeons. Aber schaut am Besten selbst:

Gehe zu: Youtube

• Yeah!

Danke Leute, ich habe mich schon gefragt wann dieses Spiel für die Virtual Consol erscheint.

Ich freue mich so sehr auf das Spiel, da ich es noch nie gespielt habe, und bei den meisten Top 10/5 im Internet, war dieses Spiel so gut wie immer dabei.

Nur noch eine Frage: Welchen Donnerstag kommt das raus - Diesen oder nächsten?

Ich stelle diese Frage nur, weil der Beitrag Heute verfasst wurde, und nicht für den Donnerstag MORGEN angekündigt wurde.

Sprich: Statt "Schon am Donnerstag kommt das Spiel raus", sondern "Schon morgen kommt das Spiel raus".

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Danke euch allen.

-Darko1996

• Zitat

Original von Darko1996
    Ich stelle diese Frage nur, weil der Beitrag Heute verfasst wurde, und nicht für den Donnerstag MORGEN angekündigt wurde.

Sprich: Statt "Schon am Donnerstag kommt das Spiel raus", sondern "Schon morgen kommt das Spiel raus".

Tatsächlich hatte ich den Beitrag gestern noch geschrieben, so gegen 23:55 Uhr, aber nach Absenden war dann wohl der Tag schon rum. xD

Ich passe das aber gerne an, wenn ich es dich stört. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!