Aaaaaalso. Falls jemand noch sucht:
Ich habe noch einen Ocarina of Time - Link zum tauschen (bevorzugt) oder auch zum abkaufen über o.o Wer mag, darf sich melden, ansonsten suche ich andere Abnehmer.
Aaaaaalso. Falls jemand noch sucht:
Ich habe noch einen Ocarina of Time - Link zum tauschen (bevorzugt) oder auch zum abkaufen über o.o Wer mag, darf sich melden, ansonsten suche ich andere Abnehmer.
Leute, haltet mal bitte Ausschau in euren lokalen Gamestops und Saturns! O:
Ich habe in der letzten Woche ziemlich viele Amiibos dort zufällig ergattern können.
Darunter:
- Pixel-Link
- OOT-Link
-Smash-Link
sowie Wächter, Bokblin, Bogen u. Reiter Link der BotW Reihe.
Ich selbst bin nur an wenigen Exemplaren überhaupt interessiert; diese wären die BotW-Zelda, der MM-Link und der "neue" TP-Link.
Dementsprechend möchte ich auch gerne anbieten mit Leuten zu tauschen, bzw. für euch - bei Gelegenheit - die Amiibos zu schnappen und euch zum normalen Verkaufspreis (plus Versand, es sei denn ihr seid in der Nähe!) anzubieten.
Mir ginge es dabei auch eher um das Konzept, Sammler zu unterstützen, und eben nicht dieses bescheuerte, selbstlaufende System, bei dem Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird D:
Wenn ihr also interesse daran habt, meldet euch per PN.
Der Pixel und OOT-Link sind aktuell reserviert, aber eventuell komme ich nochmal an einen OOT-Link und mit Glück könnte ich morgen auch nochmal den Smash-Link bekommen. Also alles zum normalen Preis 14,99 Euro und so.
[mark]WARNUNG![/mark]
Habe gerade unfreiwillig mitbekommen, dass nun leider schon wieder eine Episode geleaked wurde, und zwar die kommende (07.06)
Wer also nicht gespoilert werden möchte, sollte sich vorsichtig im Internet rumtreibern. Tumblr ist ein böser Ort.
Ui, ich greife nochmal die angesprochenen Dinge auf
Die Theorie, dass Arya tot sein soll:
Diese Theorie kursiert ja schon länger, und wirklich schockierend wäre sie dann aber am Ende auch nicht - einfach weil es bereits in Betracht gezogen wurde. Ich finde allerdings, dass es zu viele Dinge gibt, die dem ganzen widersprechen.
Wenn Arya wirklich tot wäre und es eigentlich nun Jaquen, bzw. die Waif sein soll - warum erfahren wir dann noch von Aryas Konflikten und Zielen? Weder Jaquen noch die Waif hätten - zumindest meinem Verständnis nach - etwas davon für sich, ihren Gott oder ihren Zielen, bei dem ganzen auf diese Art mitzumischen. Walder Frey war eines von Aryas persönlichen Zielen - haben sie davon gewusst? Ich weiß es nicht, glaube aber nein. Weiterhin erschien mir Jaquens Handeln nie willkürlich, und genau das hat er auch stets betont; er und die seinen töten nur, wenn man ihnen Namen gibt und nicht - wie zum Beispiel Arya - aus Rachegründen. Irgendwie wäre es absurd, wenn sie Arya abmurksen, da sie ihrem Credo widerspricht, nur um dann IHRE Ziele dennoch umzusetzen, die nach wie vor dem Credo widersprächen => nothing makes sense xD
Weiterhin sehen wir, wie Arya zuerst nach Süden reist mit der Absicht, Cersei zu töten, dann jedoch umkehrt, als sie von ihrer Familie erfährt. Wenn das wirklich nicht mehr Arya wäre, sondern Jaquen oder die Waif, warum sollten sie dann von derlei Umständen erschüttert worden sein? Allein des Schauspiels wegen? Glaube ich nicht. Dafür gehen sie sonst zu zielgerichtet und effizient vor.
Was die Sache mit Nymeria betrifft, so gab es bereits von den Machern der Serie im "Inside the Episode" Anmerkungen und Erklärungen darüber: Als Arya zu Nymeria sagt "das bist nicht du", reflektiert sie einerseits über sich selbst, erkennt aber auch, dass Nymeria nun wild geworden ist, ihrem eigenen Weg folgt, und nicht domestiziert ist und es auch nicht mehr werden kann: Ganz genau wie Arya selbst. Sie ist nicht mehr das Kind von damals, Nymeria nicht mehr das Haustier. Sie erkennt, dass sie beide nicht mehr das sind, was sie mal waren. Und genau das sagt diese Aussage in meinen Augen.
Weiterhin hat der Wolf zwar geknurrt, Arya jedoch dennoch erkannt. Die Schattenwölfe wurden uns bisher nicht nur als unglaublich loyal und feinfühlig gezeigt, sondern auch als Wesen, die teilweise Übersinnliches wähnen und erkennen. Geist hat es ja auch erkannt, als Jon wieder zum Leben erweckt wurde, noch bevor dies tatsächlich geschah; und wenn sie selbst Leben und Tod einkehren spüren, so würde gewiss auch Nymeria erkennen, wenn ihr einstmaliges Frauchen nicht die echte wäre, oder gar tot. Wäre zumindest mein Ansatz. Aber wer weiß?
Was Olenna Tyrell angeht:
Doch, ich glaube Olenna ist wirklich tot. Das wurde aber glaube ich auch von den Machern bestätigt.
Waldfee, das Missverständnis bei dir liegt hierbei darin, dass Olenna tatsächlich ein anderes Gift verabreicht bekommen hat, als solches, das sie damals für Joffreys Mord verwendet hat. Sie fragt ja mit Absicht, ob sie Schmerzen haben wird, und Jaime versichert ihr, dass eines gewählt wurde, indem sie schmerzlos in den Tod hinüber gleitet.
Ich schätze das ist auch der Punkt, an dem Olenna begreift, dass sie nun auspacken kann. Kaum hat Jaime ihr das versichert, nimmt sie eiskalt den vergifteten Wein und kippt ihn hinunter. Natürlich, er könnte sie immernoch schmerzvoll mit dem Schwert niederstrecken, doch der Tod ist ihr gewiss, und das weiß auch Jaime.
Daraufhin würgt sie ihm und Cersei ja ihre letzten Worte rein, und erklärt - im Gegenzug zu Jaimes "Güte", dass sie wiederrum die Auswirkungen des damaligen Giftes nicht kannte, nicht wusste, dass es so schrecklich sein würde. Und gesteht daraufhin, dass sie es war, die die Vergiftung von Joffrey beauftragt, ja im Grunde selbst vollzogen hat. Das ist natürlich umso grausamer, da Jaime ihr zuvor das Zugeständnis machte, ihr einen schmerzvollen Tod zu ersparen, und sie spuckt ihm quasi nochmal mit ihren letzten Worten vor die Füße, womit für mich klar wird: Ihr war es von Anfang an egal, ob sie schmerzvoll stirbt, oder nicht, sie "scheißt" sprichwörtlich auf die Güte ihrer Feinde, und verleiht dem dadurch Ausdruck, dass sie selbst in Angesicht des Todes das letzte Wort hat, und und es sich auch nicht nehmen lässt, einen letzten Schlag gegen ihre Feinde zu führen.
Dabei gilt dieser vor allem Cersei.
Was Brans Aussagen angeht:
Ganz ehrlich? Meine Theorie ist: Arya wird Littlefinger mit ebenjenem Dolch töten, den Littlefinger zuvor Bran gegeben hat. Schaurig, schicksalhaft und kunstvoll zugleich wäre das zu einen, war der Dolch doch genau jenes Werkzeug, das so viele Tode und so viel "Chaos" ja einen Großteil der Konflikte der größeren Story zur Folge hat.
Bran sieht die Vergangenheit und bisweilen auch die Zukunft, wie es scheint. Ist es da nicht seltsam, dass er ausgerechnet Arya den Dolch gibt? Er kennt die Verknüpfungen der Dinge; er hätte es jedem anderen geben, ihn sogar behalten können, tut es aber nicht. Er gibt den Dolch in Aryas Hände, und das hat für mich bloß eine wirkliche Wendung zur Folge.
Na gut, zwei.
Einerseits könnte es wirklich Littlefingers Schicksal besiegeln. Andererseits könnte es auch eine Warnung sein; immerhin sieht Littlefinger nicht viel später Arya mit dem Dolch gegen Brienne kämpfen; sieht, wozu sie imstande ist. Und das könnte genauso gut so etwas wie eine letzte Warnung sein. :rolleyes:
Huh, Doppelpost, aber ist ja schon ne Weile her.
Habe das hier gefunden, und da ist mir aufgefalen, dass Kashivas Thema ja tatsächlich auch ein Walzer ist :herz:
Zelda Breath of the Wild: Kass Theme - Orchestral Cover
(Der Channel ist übrigens allgemein sehr empfehlenswert <3)
Ich lasse dann auch mal meinen Senf da:
Ich habe leider schon zuvor etwas vom Inhalt der Folge erfahren, da ja die Folge zuvor gehackt und geleakt wurde und ich einfach mal fett in die Spoiler gerannt bin. Dementsprechend habe ich zuvor von ein paar Dingen erfahren, sodass die Spannung nicht mehr ganz so krass war.
Nichtsdestotrotz eine aufreibende Folge.
Zu den Spekulationen:
@Jade= Ich glaube nicht, dass Jaime schon tot ist. Einfach aus dem Grund, dass GoT bisher immer sehr deutlich gezeigt hat, WIE jemand verreckt ist, insbesondere die prominenten Figuren. Das einfach als Andeutung versumpfen zu lassen erscheint mir - rein von der sonstigen Herangehensweise - als sehr abwegig, von daher unwahrscheinlich Aber wer weiß. Vielleicht sollen wir das auch nur denken @-@
@Karl = Ja, das mit der Höhle fand ich auch schön, aber mit den JonxDaenerys Andeutungen bin ich sehr unzufrieden, denn das Pairing ist so schicksalhaft, dass es mir die Creeps gibt.
Bin ich die Einzige, der Bran mit seiner seelenlosen Seher-Rolle auf den Keks geht? xD
... boah wie sehr ich mir schon die ganze Zeit gewünscht habe, dass es mehr Artbooks und vor allem Concept Art zu Breath of the Wild geben wird.
*seufzt und schaut auf's Bankkonto*
Ich sehe schon wieder mein Geld Flügel bekommen und davon flattern :'D
BotW nun als Spiel im Profil anwählbar
Wie der Titel bereits verrät:
Ab jetzt könnt ihr in eurem Profil auch angeben, ob ihr [mark]Breath of the Wild[/mark] bereits an- oder durchgespielt habt.
Das Icon erscheint dann wie gewohnt in der Aufreihung unter den Zelda-Spielen.
Die liebe Evelyn Jade hat es kürzlich für euch eingepflegt. Wir hoffen, es gefällt euch! :3
Schiff Ahoi!
Wer hat eigentlich das Sagen auf den Hylianischen Weltmeeren? Gibt es Hüter des Meeres? Schützt die hylianische Allianz ihre Küsten? Wie sind Militär, Politik und Handel vertreten? Und wie haben sich die Umstände in Bezug auf die Wiederkehr und Herrschaft durch Ganondorf verändert?
Damit wir die Präsenz der königlichen Streitkräfte zur See und deren Verwaltung in ihren Grundzügen in unserem Zelda RPG aufgreifen können, haben wir uns Gedanken zur Hylianischen Marine und deren Struktur gemacht.
Im folgenden Charakterbogen, findet ihr alle Infos zu Geschichte, Aufbau, Struktur, wichtigen Vertretern und der aktuellen Lage der Hylianischen Marine. Weiterhin gibt es nun auch unter den Gruppierungen ein eigenes Thema dafür, indem über weitere Anregungen, Wünsche und Ergänzungen diskutiert werden kann!
Ansprechpartner für Konzepte und Ideen und Quests: Erolatilon
Es heißt, im Norden der Wüste von Ajiem lägen große Minen, die unter der Aufsicht der Schergen des Dämonenkönigs in seinem Auftrag magische Erze schürfen; Sklaven und Kriegsgefange sollen unter dem wachsamen Auge der Gerudos und Bestien bis in die Tiefen des Sandes graben, um dort die begehrten Rohstoffe hinauf zu fördern. Ein grausames Joch, zumindest für die, die mit den Schutzlosen, oder auch dem Königshaus sympathisieren. Doch der Wüstenwind flüstert von großen Veränderungen; von Aufruhr und Gefecht wird gesprochen, und von einem mysteriösen Helden, der die Revolte anführte:
»Kaum zu glauben. Nur ein kleiner Trupp soll es geweisen sein, der verdeckt in die Minen eingedrungen ist und dort die Gefangenen aufgestachelt haben soll. Sprengwerke sollen überall verteilt und angebracht worden sein, bis die Verbündeten schließlich die Minenarbeitet evakuierten, die Wachen bekämpften, und dann alles in die Luft jagten ...«
Von Siedlung zu Siedlung und Wanderer zu Wanderer verbreitet sich das Wort: Die Minen seien überrant und vollends zerstört worden. Die Große Mine Qurjin sei Geschichte.
Das Gerücht in vollständiger Form steht in unserer Gerüchteküche!
Es gibt eine neue Besonderheit bei der Regelung für Erstaccounts, die sich spezifisch mit dem Thema Dämonen und Flüche befasst:
Im Zuge dessen gilt ab jetzt, dass für die Erstellung von Charakterkonzepten für Erstaccounts keine Flüche oder Dämonen sowie Tierverwandlungen mehr beeinhalten dürfen. Dies ist erst ab Charakterlevel 2 oder für alle folgenden Mehrfachaccounts ab Charakterlevel 1 zulässig.
Was heißt das genau:
- Der Charakter darf nicht Opfer von Verfluchungen seinen, bzw. mit einem Fluch gezeichnet sein.
- Der Charakter darf nicht mit einem Bündnis mit Dämonen stehen, ob gewollt oder erzwungen.
- Der Charakter darf sich nicht durch Verfluchungen oder auch Verwünschungen in Tier- oder Monsterwesen verwandeln dürfen.
- Der Charakter darf keine Elemente/Gegenstände bei sich tragen, die verflucht sind, einen Dämonen in sich tragen, beziehungsweise derartige Auswirkungen entfalten.
[mark]Achtung:[/mark] Diese Regelung gilt für alle neuen/folgenden Erstaccounts [EAs], nicht allerdings rückwirkend für bereits aktuell bestehende und zugelassene Erstaccounts.[mark][/mark]
Nicht betroffen sind im Züge dieser Regelung selbstverständlich NPCs, sowie Mehrfachaccounts ebenso wie alle Spielercharaktere, die sich durch das Erreichen von Charakterlevel Zwei diese Option erspielt haben.
Ebenso ist es nicht verboten, trotz Charakterlevel Eins innerhalb des RPGs zu diesem Zeitpunkt schon dämonischen Wesen, oder auch Verfluchten zu begegnen. Die neue Regel begrenzt sich rein auf die Erstellung des Charakterkonzeptes.
Grund für diese Veränderung ist das sich häufende Vorkommen von Erstaccounts dieser Art, die wir aufgrund der Schwierigkeit und Komplexität dieser Inhalte und deren Umsetzung in Zukunft vermeiden möchten. Dämonen und Flüche, ebenso wie Tier- und Monsterverwandlungen neigen dazu als Inhalte für Stärkungen der Figur zweckentfremdet zu werden, anstelle die Möglichkeit zu nutzen, den Charakter auf anderem Wege wachsen zulassen. Um diese Entwicklung zu fördern, aber auch die Einbindung von Dämonen und ungewöhnlichen, finsteren Konzepten mehr Reiz zu schaffen, tritt diese Reglung ab heute in Kraft.
Bitte Spielehilfefragen auch künftig im entsprechenden Unterforum eröffnen, danke ;)
Ich schau gleich auch mal, ob ich dir eventuell bei deiner Frage weiterhelfen kann!
Für Rost hätte ich dann gerne "Survival Vooi"
(Oder doch lieber Toy-Vooi? x_x)
Hey SplitHappens,
ich hatte das Problem in der Vergangenheit auch schon gehabt, scheinbar ist es aber tatsächlich (oder zumindest den Ergebnissen nach) ein Browser-Problem. Hatte damals Google-Chrome benutzt und plötzlich hatte ich dieselben Probleme, wie du. Habe den Browser mal deinstalliert und alle Pfade soweit es ging bereinigt. Ebenso habe ich dann mal einen anderen Browser ausprobiert, auch daraufhin frisch installiert. Seitdem klappt es einwandfrei.
Weiß nicht, ob es in deinem Fall helfen kann, aber proier es doch einfach mal aus.
Grüße
Ôra
Möchtest du hier solche Dinge bewerben und verlinken, kannst du dies durchaus gern im Bereich des Modeateliers tun. Da es allerdings prinzipiell unter den Bereich Promotion (schließlich geht es mitunter um kommerzielle Zwecke) fallen würde, müsstest du dir zuvor per PN-Anfrage eine Genehmigung des Foren-Teams abholen :)
... Habe das Masterschwert auch noch nie verloren ...Frage mich allerdings, ob das möglich ist, wenn man gestunned wird (durch einen Elektro-Angriff z.B.) ... und was passiert, wenn man es da fallen und dann einfach liegen lässt? :unsicher:
... Ich glaub das probier ich mal aus
Das kann zwar deine Meinung sein, und wenn du Verbesserungsvorschläge für die Technik hast, kannst du das auch gerne mal in unseren Foren-Support Thread setzen. Aber an dieser Stelle ist die Diskussion für mich auch beendet. Bitte haltet euch einfach an die Vorgaben und fertig; ist kein Beinbruch.
Sorry, aber so sind die Regeln. Gerade bei der Menge an Bildern - die meistens nicht in weiser Voraussicht so skaliert wurden, dass sie nicht elendig lang zum Laden brauchen - ist es alles andere als angenehm, wenn man so davon erschlagen wird. Das heißt, falls es soweit überhaupt kommt; gerade auf mobilen Geräten erschwert das Laden solcher Bildmengen es enorm, überhaupt mal eine fertige Anzeige zu bekommen. Und das ist nur einer von vielen technischen Aspekten, die das begründen.
Es ist absolut nichts dabei, mal eben zwei Tasten zu drücken, um ein Bild in den Spoiler-Tag setzten. Verstehe das Ärgernis über den "Aufwand" nicht. Zumal diese Maßnahme vor allem zur Rücksicht aufeinander dient. Und auch allgemein hier zum Regelwerk gehört. Aber das nur am Rande.
Wenn ein bisschen Rücksicht und Mitdenken also zu viel ist, dann lass es halt. Für 'nen Thread, in dem es Hauptsächlich um Bilder geht, können wir da keine Extra-Wurst braten. Ich seh' jedenfalls kein Problem damit, nen Spoiler zu benutzten, oder auch zu klicken ...
Bitte denkt daran, eure Bilder in den Spoiler Tag (BBCODE: [spoiler]) zu setzten, um lange Ladezeiten und -stau zu vermeiden! Danke und weiter im Text :)
ZitatOriginal von Evelyn Jade
Ich habe gerade noch einmal das nachfolgende Schwein Ganon mit der Kamera abgelichtet und da kam folgendes heraus:
Spoiler anzeigen
Dämonenbestie Ganon: Nachdem Link ihn besiegt hat, bildet Ganons zerstäubter Hass die Form eines unheilformen Tieres. So erlangt er seine Ursprüngliche Gestalt zurück, doch sein Bewusstsein hat sich in seinem unbändigen Zorn verloren.
Ich stimme dir absolut zu, nur kann ich obrige Textpassage nicht einordnen. War der Todbringer der Dämonengott und Ganon die Inkarnation seines Hasses in Form des Wildschweins? :O_o:
Jaaaaaa, das ist alles ein bisschen tricky, wie ich finde.
Denn irgendwie hat man ja als Ursprung immernoch den Todbringer in seiner Gestalt, und alle "Ganons" kommen ja (laut chronologischer Reihenfolge) erst danach.
Für mich wäre es vorstellbar, dass "Ganon" bzw. auch diese komische Schweineform, die immer und überall wieder auftaucht, quasi so eine Art ... ja, optische Form dieses Fluches ist, die unabhängig von anderen physischen Inkarnationen diese Gesalt hat?
Letztlich ist der Todbringer ja auch ein "Dämon" gewesen, und Dämonen nehmen ja bekanntlich in vielen Mythologien eine Mischform aus Menschenwesen und Bestie an.
Aber ja, man kann sich durchaus wundern, warum er erst eine Dubiose-Robocop-Matsche ist, die Weiß-Gott-Wie am Ende hätte aussehen können, wenn der ursprüngliche Körper dann doch bloß ein Riesenschwein sein soll ....
Aaaaaanderseits könnte man auch einfach vermuten, dass Nintendo vor ca. 30 Jahren mal diese Inspiration mit dem Schweine-Dingsda hatte und sich drauf festgelegt hat, weil es cool und evil war, und nun einfach dabei bleibt, obwohl sich sämtliche Fans wohl fragen: Warum is dat Ding eigentlich ein Schwein? (Ich gehe auch gerne von dem simplen Fall aus, dass Nintendo sich vorher nicht SO viele Gedanken drum gemacht hat, und sich jetzt erst im Nachhinein alles aus den Fingern saugen muss, weil das ganze Ding um Legend of Zelda so groß geworden ist xD)
Aber immerhin sind viele Monsterwesen, die ja durch Ganons Macht auch wiederbelebt werden, wie etwa die Bokblins und Moblins (rede nicht von allen; Leune und Oktorok und Co sind da ja anders), ja auch an dieses Schweine-Schema angepasst, bzw. übernehmen Elemente. Von daher wirkt es irgendwie so als gäbe es da etwas wie eine wiederkehrende Abstammung oder Äußerung, und das finde ich wiederum eigentlich ganz stimmig :'D