Beiträge von Okami-Amaterasu

    Ohhh, Pokémon ^__^
    Da ich Pokémon schon sehr lange (seit der gelben Edition xD) spiele, hab ich da auch so meine Lieblinge.


    Meine absoluten Lieblingspokémon sind: Vulnona, Suicune und Reshiram
    Von den dreien sammle ich auch so das ein oder andere wie z.B. Figuren, Sammelkarten und Plüschies. Ich hab hier inzwischen 5 unterschiedliche Reshiram Plüschies stehen :D
    Vulnona ist das Pokémon das ich seit der gelben Edition immer im Team habe. Seit Schwarz/Weiß besitze ich sogar ein Shiny Vulnona mit perfekten DV und der Fähigkeit Dürre. :)
    Habs nun mit einigen anderen Pokémon auf meiner X. Im Doppelkampf ist es einfach nur krass. Am liebsten stelle ich wegen der Dürre mein Reshiram oder Serpiroyal daneben.
    Mein Team sieht im Moment so aus: Shiny Vulnona, Reshiram, Shiny Serpiroyal, Knakrack, Shiny Libelldra, Shiny Nachtara.


    Ich hab aber noch mehr Lieblinge, die ich einfach mal aufzähle.


    1. Generation:
    Vulpix, Vulnona, Fukano, Arkani, Ponita, Gallopa, Evoli, Flamara, Aquana, Blitza, Arktos


    2. Generation:
    Psiana, Nachtara, Hunduster, Hundemon, Lugia, Ho-Oh, Raikou, Entei, Suicune


    3. Generation:
    Fiffyen, Magnayen, Enekoro, Frizelbliz, Voltenso, Libelldra, Milotic, Rayquaza


    4. Generation:
    Luxtra, Knakrack, Lucario, Shaymin, Folipurba, Glaziola


    5. Generation:
    Victini, Serpifeu, Serpiroyal, Kleoparda, Ottaro, Zebritz, Aeropterix, Zorua, Zoroark, Skelabra, Reshiram, Keldeo <3


    6. Generation
    Fynx, Rutena, Fennexis!, Coiffwaff, Feelinara, Xerneas


    Ich weiß der Post ist schon älter, aber ich muss mal drauf zurückgreifen und was fragen.
    Kann das mit der E-Mail für den Download-Code auch länger als 48 Stunden dauern?
    Ich habe am Samstag meinen Neffen im Club Nintendo angemeldet und seine HW Limited Edition registriert.
    Nur komischerweise wird bis heute im Club Nintendo kein Code angezeigt und die E-Mail kam auch nicht, obwohl mir fett der Banner angezeigt wird das HW registriert wurde und ich den Code erhalten soll.
    Als ich mein Spiel in meinem eigenen Account registriert habe, hatte ich den Code nach ca. einer Stunde schon angezeigt bekommen.
    Hab ich bei meinem Neffen jetzt irgendwas falsch gemacht ohne es zu wissen? Ich bin etwas verwirrt. ?(

    Zitat

    Original von TourianTourist


    In dem Falle musst du das Spiel pausieren. Dann kannst du dir anzeigen lassen, wo jeder Mitstreiter ist und wieviel Lebensenergie er noch hat.


    In viele Fällen ist es aber gar nicht notwendig, diesen Leuten zu helfen! Vor allem wenn es nur irgendwelche Hauptmänner sind. Dann darfst du diese Warnungen gerne ignorieren. Es gehört zum Spielprinzip dazu, zu entscheiden, was deiner Aufmerksamkeit bedarf und was nicht... du kannst nicht jeden retten. ^^


    Danke für den Tip. Das mit dem pausieren klappt super.
    Inzwischen komme ich besser mit dem Spiel zurecht. Komme gut voran und kann nun mit Ganondorf alles platt hauen, das ist so episch :D

    Also ich spiele jetzt seit ca. 6 Stunden. Ich muss dazu sagen das es das erste Spiel dieser Art das ich spiele und mich doch etwas schwer damit tue.
    Das Spiel selbst ist sehr geil und das rumgekloppe macht viel Spaß. Aber irgendwie artet das teilweise voll in Stress aus, vor allem wenn es heisst beschütze/bekämpfe XY und ich stehe grade am anderen Ende der Karte und denke mir nur WTF? Wo muss ich hin? Wo ist der Typie? Argh... :unsicher:
    Besonders die Endgegner finde ich extrem stressig. Ich muss wohl erst warm werden mit dem Spiel. Naja, wird schon werden, irgendwie.

    Oh, wow, wenn ich das hier lese habe ich ja richtig Glück gehabt o.O
    Ich hab gestern nämlich per E-Mail die Versandbestätigung von amazon für die Limited Edition bekommen.
    Grade eben war DHL da und ich kann sogar heute schon das Spiel spielen, einen Tag früher. o.o

    Ich spiele im Moment auch Twilight Princess ^^°
    Für den ersten Durchlauf auf dem Game Cube hab ich aber auch über 60 Stunden gebraucht und bin stellenweise wirklich ewig in den Dungeons rumgeirrt. Hab nichtmal alles gefunden in dem Spiel, mir fehlen noch so viele von den Geistern. Habe dafür alle Herzteile.
    Diesmal aber spiele ich es auf der wii. Da ich nun schon alles kenne gehts natürlich schneller vorwärts (wenn ich nicht grade in die falsche Richtung laufe, weil alles spiegelverkehrt ist xD)
    Nur die Steuerung macht mich noch manchmal total irre. Irgendwie funktioniert das nicht immer so wie es soll D:

    Ich find die Figuren toll. Link und Zelda kauf ich mir auf jeden Fall.
    Und OMG! Es gibt ne Fox McCloud Figur!!! *quiek* :herz:
    Bin mal gespannt wie das dann mit dem Spiel Super Smash Bros funktionieren soll. Hab da grad keine Vorstellung von.


    Hachja, wieder so ein Kleinkram den ich haben muss. Meine Vitrine ist zwar schon recht voll mit kleinen Figuren, aber was solls. Werde schon ein Plätzchen dafür finden xD

    Hm, große Probleme hatte ich mit den Rätseln eigentlich nicht. Wobei ich sagen muss das ich im Wassertempel in OoT am längsten rumgelatscht bin, weil ich ständig nicht wusste wo ich hin muss xD
    Die beiden hier erwähnten Statuen in TP waren auch kein Problem, hab einfach so lange rumprobiert bis es klappte. Bin bei sowas sehr geduldig.


    Am schlimmsten waren aber für mich die Sairen in SS...
    Da hab ich fast die Kriese mit gekriegt. Hab keine beim ersten mal geschafft, hab immer zwei bis drei Anläufe gebraucht. Auf dem Vulkan war ich schon kurz davor die Wii-Fernbedienung in den Fernseher zu werfen. Ständig roter Alarm und ich lief da minutenlang mit den Wächtern im Nacken rum. Beim dritten Versuch hatte ich dann endlich, nachdem ich mal alle Tränen hatte, natürlich flüchtend vor einem Wächter, den rettenden Ausgang schweißgebadet erreicht 8( :grimacing_face:

    Ich hab Twilight Princess gewählt.
    Das Spiel gefällt mir sehr gut. Der erwachsene und realistische stil, die düstere Atmosphäre, die Story, die Charactere usw sind das was mich sehr motiviert haben es zu spielen.
    Ausserdem kann man als Wolf rumlaufen :D
    Meiner Meinung nach ein tolles Spiel (vor allem die Game Cube Version).


    Meine zweite Stimme wäre wohl an Ocarina of Time gegangen.
    Ich weiß nicht warum, ist halt ein Super Spiel.


    Dritte Stimme an Skyward Sword...
    Ja, ich mag dieses Spiel sehr, auch wenn es mich Stellenweise extrem nervt und ich manchmal vor Wut die Wii-Fernbedienung in der Fernseher werfen will, weil irgendwas nicht so klappt wies soll...
    Aber ich mag das Spiel, wirklich! Warum ich es mag? Die Story ist halt superschön, die Charactere so lebendig, die Musik episch. Ich liebe es wenn Phai singt (den Rest des Spiel nervt sie leider nur... ich merke es selbst wenn die Batterien leer sind :rolleyes: )