Fragen zu Hyrule Warriors

  • Ich hab Zelda 1 damals nie gespielt *hust* meine Mama hat das damals gespielt & es war auch das einzige zelda was sie jemals mochte, aber sie war schon so verzweifelt meinte sie :D ich habs sein gelassen & mir lieber lustige menschen auf youtube angesehen, die die geilsten wörter fluchen, weils nicht klappt :D


    Jaaaa ich geh leveln :< das mit dem verbannten nervt wirklich TIERISCH >.<
    und was mich auch stört: wenn man vom gegner getroffen wird kann man nicht immer sofort blockieren und teilweise fressen die mir 5-6 herzen weg :< manchmal ist es echt mega scheiße gemacht und man kriegt so auf die Fresse

  • Zitat

    Original von akii
    Jaaaa ich geh leveln :< das mit dem verbannten nervt wirklich TIERISCH >.<
    und was mich auch stört: wenn man vom gegner getroffen wird kann man nicht immer sofort blockieren und teilweise fressen die mir 5-6 herzen weg :< manchmal ist es echt mega scheiße gemacht und man kriegt so auf die Fresse


    Ausweichen ist meistens besser als Blocken. Das geht sogar soweit, dass erfahrene Spieler die Fähigkeit "Schutzlos" (man kann nicht mehr blocken, macht dafür aber mehr Schaden) nutzen, weil sie eh nie blocken. xD


    Für die Missionen mit dem Verbannten im Abenteuer-Modus braucht man ein recht hohes Level. Man kann diese aber auch alle erst einmal umgehen. Wenn du bei einer bestimmten Mission nicht weiterkommst, spiel erst einmal an einer anderen Stelle weiter. Irgendwann kommt man dann an die Stelle zurück und es klappt wie von allein... xD


    So ist es mir eigentlich nie passiert, dass ich auf Zwang hochstufen musste. Das macht ja auch eh keinen Spaß.

  • Ich pers. halte schutzlos für total sinnlos (badum tss)! Man kann sich zwar "unbesiegbar" machen, indem man frame-perfect ausweicht (was ich ja immer mache^^), aber ich pers. möchtezum Thema Verteidigung immer ein Backup haben - z.B. nützt Blocken sehr gegen Manhandla wenn er seine Seeds verschießt.


    Der Verbannte war auch schwierig, doch nach +10 lvl. war der ein Klacks! XD


    Hochstufen kann Spaß machen, also ich hab daran zumindest Spaß - neben anderen kleinen Faktoren hab ich immer im Hinterkopf "Ich kann hierbei nur gewinnen!", weswegen ich meistens auch 5 Mal das selbe Level hintereinander spielen kann. Ich zumindest muss Ganondorf und Ruto dringend hochstufen (Agnetha kommt später dran) und mache deshalb viele alte Missionen oder zocke dafür den Freien Modus. Dabei ist es vor allem cool mit anzusehen, wie sich der Char entwickelt hat und eine schwere Mission auf einmal 'ne voll einfache ist! :D

  • Hat von euch denn jemand noch ein Tipp welche charas ich definitiv am meisten leveln sollte? Es wird ja bestimmt in vielen Missionen ein chara oder 2-3 geben, die definitiv immer am besten sind. Ich z.B. würde niemals freiwillig ungebundene Missionen mit Phai machen - die eiert mir zu sehr rum xD ich würde für mich selbst jetzt Link, Shiek & Zelda am meisten lvl weil ich die 3 am geschicktesten empfinde - aber gibt es ein chara der heraussticht, wenn es um erfolgreichen Abschluss von missionen geht?

  • akii
    Du kommst nicht drumrum, du musst ALLE hochleveln! Es gibt bestimmte Abschnitte auf der Karte, wo ein Char ganz besonders gebraucht wird: Z.B. ist unten-links Phai, oben-mittig Darunia, oben-links und -rechts teils Ganondorf, etc.
    Wenn du alles haben möchtes, musst du auch alle leveln. Punkt.

  • ja ich hab diese *piep'* Mission mit Phai auf das LETZTE herz gaaaaaaaaanz knapp geschafft ich hab so gefeiert :D & ich bin schon fleißig am lvln & rubine sammeln für den trainingsraum xD


    ich hab nochmal eine Frage. wenn man gegen Monster kämpfen muss steht da ja z.B. ST8 oder ST12 und dementsprechend sind die Gegner ja "schwerer" wie ich gemerkt habe. Was ist denn die höchste ST, die Gegner/Monster bekommen können, damit ich einschätzen kann, mit welchem Character ich kämpfen sollte.

  • Puh, was jetzt genau die höchste Stufe ist, weiß ich nicht...
    Das Höchste, was ich bisher gesehen habe, ist ST13! Kp, ob es noch bis ST15 oder so geht, aber ich werds wohl bald erfahren. (Hab die Map fast durch... endlich)
    Es ist jedenfalls klar, dass man Missionen mit der ST10 oder höher mit lvl. 50+ Charakteren machen sollte, sofern man auf den A-Rang aus ist; mein Ganondorf lvl. 41 schafft z.B. noch lange nicht seine ST13 Mission, da muss ich noch etwas leveln.^^

  • Die "Stufe" bezieht sich dort nur auf Missionen mit demselben Titel und gibt nicht wirklich Auskunft über den Schwierigkeitsgrad. Das dient einfach nur zur Unterscheidung zwischen den ganzen "Besiege die Riesenmonster" und "Verheerende Treffer"-Missionen.


    Das kann man also so lesen:


    Besiege alle Riesenmonster #1
    Besiege alle Riesenmonster #2
    Besiege alle Riesenmonster #3


    ...


    Eine wirkliche Stufenangabe gibt es im Abenteuer-Modus leider nicht, bzw. nur bei den Online-Links.


  • Ich weiß der Post ist schon älter, aber ich muss mal drauf zurückgreifen und was fragen.
    Kann das mit der E-Mail für den Download-Code auch länger als 48 Stunden dauern?
    Ich habe am Samstag meinen Neffen im Club Nintendo angemeldet und seine HW Limited Edition registriert.
    Nur komischerweise wird bis heute im Club Nintendo kein Code angezeigt und die E-Mail kam auch nicht, obwohl mir fett der Banner angezeigt wird das HW registriert wurde und ich den Code erhalten soll.
    Als ich mein Spiel in meinem eigenen Account registriert habe, hatte ich den Code nach ca. einer Stunde schon angezeigt bekommen.
    Hab ich bei meinem Neffen jetzt irgendwas falsch gemacht ohne es zu wissen? Ich bin etwas verwirrt. ?(


  • Wenn die Mail nach 48h noch nicht da ist, solltest du dich mal an den Nintendo-Support wenden. Bei mir war der Code ein paar Minuten nach der Registrierung schon im Account zu sehen, viel falsch machen kann man da nicht.

  • Das wollte ich schon immer mal wissen:
    Bezüglich der Waffenfähigkeiten Starker Angriff+ und den Kombo+ Fähigkeiten.
    Es gibt ja Zelda und Ghirahim (eher Zelda) die keinen Schaden mit dem Starken Angriff machen. Jetzt ist die Frage: Was GENAU verstärkt denn die Fähigkeit Starker Angriff+ nun? Die dazu gekommenen Kombos? o:


    Und wie wirkt sich das auf die Kombo+ Fähigkeiten aus? Gibt es dann quasi double-Boost? xD


    (Kann sein, dass es hier vielleicht keiner genau weißt. Aber interessant wäre es trotzdem zu wissen.)

  • Zitat

    Original von Katness
    Bezüglich der Waffenfähigkeiten Starker Angriff+ und den Kombo+ Fähigkeiten.
    Es gibt ja Zelda und Ghirahim (eher Zelda) die keinen Schaden mit dem Starken Angriff machen. Jetzt ist die Frage: Was GENAU verstärkt denn die Fähigkeit Starker Angriff+ nun? Die dazu gekommenen Kombos? o:


    "Starker Angriff+" stellt quasi "Kombo I+" dar, also es werden nur Attacken durch einen einfachen Druck auf die Kombo-Taste gestärkt. Das bedeutet, dass bei Charakteren wie Phai oder Zelda diese Fähigkeit keinen Effekt hat und damit leider sinnfrei ist.

  • Echt? Aber Mad hatte damals was anderes gesagt. o:


    Zitat

    Original von TheMadZocker
    Nur auf die Starke Attacke (X bzw. Y). Das steht auch so ungefähr im Text des Sockels: "Erhöht die Stärke von [Starke Attacke]"


    Was denn nun? xD
    Verstärkt es NUR X bzw. Y, oder das X bzw. Y in Kombos?

  • Zitat

    Original von Katness
    Echt? Aber Mad hatte damals was anderes gesagt. o:



    Was denn nun? xD
    Verstärkt es NUR X bzw. Y, oder das X bzw. Y in Kombos?


    Hm? TT sagte im Kern das selbe wie ich: Es verstärkt nur die Starke Attacke (was halt wie eine "Kombo I+" wirkt) und dazu reicht ein einfacher Druck auf die Y- bzw. X-Taste.
    Dazu muss die Starke Attacke von sich aus aber Schaden machen, was bei Zelda und Phai halt nicht der Fall ist - diese Fähigkeit stärkt nämlich nur die lichtbasierten Kombos, macht von Haus aus aber keinen Schaden, was für Starke Attacke+ allerdings eine Voraussetzung ist.

  • Habe ein paar Fragen :D


    1.Wie Level ich Wirklich am Efektivsten meine Charaktere?


    2. Weiß IRGENDJEMAND wo mann das Skyward Sword Kostümpack in DE bekommt? bin wirklich am Verzweifeln (Überall nachgeschaut)


    Ja das waren meine "paar" Fragen :D ich hoffe mir kann jemand Helfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!