Hier mein Video: http://youtu.be/5ErCzT40Ir8
(weiß gar nicht ob man hier Fremdlinks kommentieren darf, wenn nicht dann kanns ja ein Admin löschen. Hat aber mit dem Thema des Threads zutun :))
Habs mit dem Handy aufgenommen und musste die ganze Zeit drauf achten das alles im Bild ist, also wundert euch nicht warum ich am Anfang gegen die Wand laufe. xD Wie ich es aufgenommen habe wollt ihr gar nicht wissen, hab mein Handy auf meine Brust gelegt und es so hinbekommen das man alles vom Gamepad sieht, da dann noch zu zocken und einen Glitch auszulösen ist echt nicht einfach haha
Hat aber dann wie bereits gesagt nach 25 Versuchen geklappt.
Hoffe das Video ist irgendwie behilflich. :)
akii: Sry, habs echt mit vielen versucht, geklappt hats aber nicht. Habs getestet mit:
Zelda Rapier
Zelda Taktstock (finde ich wesentlich leichter als mit dem Rapier, also der Glitch, bräuchte nur etwas mehr Geduld und ich würds damit schaffen)
Ghirahim (same here, mit ihm sehr leicht machbar, hatte aber keine Geduld ^^)
Pyroma (fande ich nicht so leicht, ihn empfehle ich nicht)
Volga (mit seiner YYX Attacke sehr leicht machbar, auch hier hatte ich aber keine Geduld ^^)
Impa Naginata (dachte das die Gegner mit ihrer Spezialattacke Zeitgleich sterben, aber irgendwie sterben diese kleinen Soldaten zuerst, sodass der Glitch nicht funktioniert. Sie empfehle ich deshalb auch nicht. Einzigste Möglichkeit mit ihr die ich sehe (dafür muss sie gut trainiert sein, das heißt ca. Lv.150) wenn der goldene Ring um Ghoma ist, ihren starken Angriff also die Feuerwand auf Ghoma einsetzen. 2x und Ghoma geht drauf, da habt ihr aber einen Rhythmus wie Ghoma schaden nimmt, sodass ihr versuchen könnt Zeitgleich einen kleinen Soldaten zu töten. Hatte aber keine Geduld hierfür ^^)
Vllt teste ich es morgen mit noch ein paar Charakteren, habs aber nach wie vor bis jetzt nur mit Young Link geschafft.