Also mir gefällt das Design echt gut!
Okay es war ein Versuch. :kA: Dann doch die "Vorladefunktion".
Vorladefunktion
Also mir gefällt das Design echt gut!
Okay es war ein Versuch. :kA: Dann doch die "Vorladefunktion".
Vorladefunktion
@Tremus was mir dabei eigentlich am besten gefällt ist, dass die meisten Runner erklären können warum welcher Trick/Glitch funktioniert. Ich interessiere mich sehr für Spieleentwicklung (selbst mal eher schlecht als recht probiert) und finde es daher interessant zu wissen, dass auch große Entwickler Dinge nicht perfekt machen.
Ein super Beispiel dafür sind Trigger Boxen um Türen etc. da wird in vielen Spielen richtig gerickst indem der Spieler unter dem Level in den Trigger laufen kann und so den nächsten Abschnitt lädt ohne etwas gemacht zu haben.
Ja, die Erklärungen zu den Glitches sind immer sehr interessant. Spieleentwicklung ist eben kein einfacher Bereich, das sieht man wie du schon gesagt hast an den Türen, bei denen wirklich die meisten Glitches vorkommen.
Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass einige der Speedruns auch ohne Glitches stattfinden.
Ich persönlich finde Speedruns ziemlich interessant. Man findet dadurch einfach andere Lösungswege und bekommt hin und wieder auch etwas Lustiges zu sehen.
Games Done Quick sehe ich mjr jedesmal an. Letztes Mal waren es ja über 2 Millionen Dollar und das ist schon ein ganzes Sümmchen!
Würde sich dieses Gesetz nicht indirekt mit den Medien und mit dem zumindest hier bei mir ach so freien Österreich schneiden? Theoretisch würden wir dann ja auch nur noch das vorgesetzt bekommen, was die EU uns sehen lassen will und es wäre um ein Vielfaches einfacher gewisse Dinge vor uns zu verheimlichen.
Wenn ich mich nicht irre, kann man das Gesetz so aber nicht durchgehen lassen, bei all dem Tumult der entstehen würde. Spätestens nach der WM würde es so ziemlich jedem Menschen auffallen und einen riesigen Auflauf geben, wozu also all dieser Wahnsinn?
Hallo,
ich suche jemanden der mit mir was zusammen macht?
Hätte jemand Interesse, Lust, Laune und Zeit mit mir stundenlang zu zocken?
Panda's Reiskanone
Hätte ich gerne.
Danke im Vorraus :D
Kennt irgendjemand von euch den Anime World Trigger. Ist ein mega geiler Anime mit nicer Story und guter Action.
Für die, die ihn kennen: Geht der Anime nach der Folge (To the Future) eigentlich noch weiter?
PS: Ich bin zurück aus einem Jahr Inaktivität xD
PPS: Gebt euch den Anime auf jeden Fall. Er hat echt Potenzial!
Habe deinen Beitrag editiert, die normale Schriftgröße genügt. Und vielleicht magst du mit deinen eigenen Worten noch etwas über den Anime erzählen, worum es genau geht und dergleichen, für die, die ihn noch nicht kennen? :)
- Jeanne
Ich hätte gerne "Brennende Pandas löscht man, aber böse Gegner zertranpelt man" und wenn das nicht geht "Pandas Glitzersternchen". Danke.
Klar. Ich werde so schnell wie möglich damit anfangen!
Sorry Nerzul und Mad das ich solange reagiert habe, aber ich war ein bisschen gestresst mit der Schule.
Super Gruppenaufteilung!
Ich bin mit Nerzul. Yayy. :yippie:
Ich möchte hier von euch wissen, welchen Charakter ihr euch wünschen würdet oder wen ihr als "Kraft" haben wollt.
Dins Feuerinferno ist eine Magie, mit Kraft meine ich z.B. die Kraft schneller zu schwimmen (Zora), oder als Gorone schneller zu laufen.
Hi Leute,
was würdet ihr euch für Namen und Designs und von der Story her, von einem Zelda-Spiel in 10 Jahren so wünschen?
Das würde mich mal interessieren?
:D :D
Also ich mach jetzt auch mit
Tremus/Tremus/3110-5943-7837/nalotilp
Komn mal auf Skype online TheMadZocker
Bitte so etwas künftig über die PN-Funktion mitteilen, dafür ist sie da, in einem Thema ist ein solcher Hinweis dagegen meist fehl am Platze.
- Jeanne
Ok gib mir einfach per PN oder Skype Bescheid wenn du nochmal über irgendetwas reden möchtest. Ich bin den ganzen Tag lang immer so einsam. :*-*:
Danke.
PS: Von mir aus darfst du es auf YT hochladen. Mich würde es sogar freuen. :yippie:
EDIT: Darf ich auch das ganze Turnier oder ein paar Kämpfe auf meinen Kanal stellen?
Mann, ich hoffe ich bekomm das Game noch rechtzeitig, denn ich bekomme es zu unbekannten Zeitpunkt von meiner Goti. Das regt mich so auf. Ich möchte nämlich so gern mitmachen.
Kann ich einen Link zu allen Infos des Turniers haben, dann entscheide ich ob ich mitmache.
Also ich, würde auch am liebsten mit Link kämpfen, da stimme ich dir zu.
:yippie: :yippie: :yippie: :yippie: