Rangänderungen #2

  • Wie nach jedem Forentreff hätte ich auch wieder gerne einen neuen Rang.


    Feuer und Stein


    Vielen Dank dafür :)


    [SIZE=7]Und ich bin immer noch am Überlegen, ob ich meinen Benutzernamen von Erolatilon auf Ero ändern soll...[/SIZE]


    EDIT: Vielen Dank im Nachhinein [SIZE=7]und die Überlegung oben hat sich erübrigt, wenn Maya und die Chronistin schon intervenieren, bleibt mir ja nichts anderes, als meinen langen und Missverständnisbehafteten Namen zu behalten, könnt mich trotzdem weiterhin Ero nennen :D[/SIZE]

  • Der Moment, in dem man realisiert, dass der eigene Rang ewig und drei Tage alt ist :XD:
    Ich hätte gerne:


    Plant your trees/Watch them grow


    Ich hoffe, das geht so rein^^ Ansonsten bitte Plant your tree/Watch it grow
    Zur Not ginge auch nur Plant your trees


    Der Grund für die Rangänderung ist, dass ich mir endlich den dritten Hobbit angesehen, und einige Dinge dabei realisiert habe:


    Schlacht der Fünf Heere ist die wohl letzte Filmadaption von Tolkiens Schriften, die wir erwarten durften.
    2001 hat alles mit Herr der Ringe: Die Gefährten angefangen. Damals bin ich nur ein kleiner Knirps gewesen, der ganz verzaubert das Abenteuer der vier kleinen Hobbits mit den furchtbar haarigen Füßen verfolgt hatte. Im Laufe der kommenden Jahre las ich alle Bücher, die mit der Welt von Mittelerde zu tun hatten, und gewann sie so lieb, dass sie ein Teil meiner Kindheit wurden.


    Das obrige Zitat aus dem Film hat mich dann einfach nur vernichtet @__@ Ich saß im Kino, und ich wollte weinen wie ein kleines Kind, als die Credits liefen. Kann noch nicht so ganz glauben, dass dieser Teil meiner Kindheit jetzt vorüber ist^^


    Vielen, vielen Dank im Voraus dafür @__@

  • Zitat

    Original von Yassi
    Gummihammer und Kartoffelkinder


    Hätte ich gerne, danke :xugly:


    Ich hoffe, es stört dich nicht, dass neulich aus dem "und" ein "&" werden musste; andernfalls ist der Titel zu lang gewesen und in die zweite Zeile gerutscht.


    Zitat

    Original von Fiadora
    @Adi1004: Darf man denn den Grund dieses lustigen Ranges erfahren? :D:D


    Ein Wort: Munchkin. Soweit ich weiß. :D


    Zitat

    Original von Erolatilon
    [SIZE=7]Und ich bin immer noch am Überlegen, ob ich meinen Benutzernamen von Erolatilon auf Ero ändern soll...[/SIZE]


    [SIZE=7]Neeeeiiiin! Ich interveniere![/SIZE]


    Zitat

    Original von UltimaWeapon
    Der Moment, in dem man realisiert, dass der eigene Rang ewig und drei Tage alt ist :XD:
    Ich hätte gerne:


    Plant your trees/Watch them grow


    Ich hoffe, das geht so rein^^ Ansonsten bitte Plant your tree/Watch it grow
    Zur Not ginge auch nur Plant your trees


    Die erste Variante ist leider zu lang, dafür funktioniert die zweite. :)


    Alle anderen Anfragen sind übrigens erledigt. Gebt Bescheid, sollte etwas übersehen worden sein!

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ja, ich hier! Eigentlich müsstet ihr dümmlichen Hylianer doch schon vorher wissen, was ich will, ohne dass ich erst großartig Worte verwenden muss, tse, tse! Nächstes Mal gibt's Jeanne auf Spieß zu Mittag und nicht solch einen Fraß. :grimacing_face:


    trip down memory lane


    Danke dir! <3 *knuffzl* [SIZE=7]Und ja, in meiner Pause plane ich ihr Comeback, hüstel. Seid also nicht gespannt.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Jeanne
    Ich hoffe, es stört dich nicht, dass neulich aus dem "und" ein "&" werden musste; andernfalls ist der Titel zu lang gewesen und in die zweite Zeile gerutscht.


    Alles gut solange ich meinen Gummihammer habe. :ugly: [SIZE=6]Und kleine Kinder damit schlagen kann. [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Yassi


    Alles gut solange ich meinen Gummihammer habe. :ugly: [SIZE=6]Und kleine Kinder damit schlagen kann. [/SIZE]


    Mich persönlich stört es zwar nicht, doch möchte ich bemerken, dass Yassis Rang in Chrome weiterhin doppelzeilig dargestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!