Umfrage und Platzhaltzer

  • Welche Charaktere solltze man auswählen können? 0

    1. Zora (0) 0%
    2. Horror Kid (0) 0%
    3. Impa (0) 0%
    4. Gorone (0) 0%
    5. Zelda (0) 0%
    6. Weiblicher Link (0) 0%
    7. Navi (0) 0%
    8. Epona (0) 0%
    9. Darunia (0) 0%

    Ich möchte hier von euch wissen, welchen Charakter ihr euch wünschen würdet oder wen ihr als "Kraft" haben wollt.
    Dins Feuerinferno ist eine Magie, mit Kraft meine ich z.B. die Kraft schneller zu schwimmen (Zora), oder als Gorone schneller zu laufen.

  • Moment, geht's hier jetzt etwa darum auswählen zu können, wen man in einem künftigen Zelda-Teil spielen kann?


    Wenn ja, dann würde ich sagen, keiner davon! In Zelda dreht es sich um die Legende eines in Grün gewandeten Jünglings, der Hyrule rettet und das Böse besiegt. Eine Änderung der Rasse oder so würde ich mir jedenfalls nicht wünschen...

  • Ich verstehe die hier genannte Frage nicht ^^ geht es darum wem ich Spielen möchte oder als Helfer in eienM Zelda teil gerne mölchte? Oder was ganz anderes?

    Heh, heh... Thanks... You're nice. Umm... Can I ask... a question? What makes you happy? I wonder...what makes you happy...does it make...others happy, too?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!