Beiträge von Oni_Ayu

    vielleicht gibt es doch Rote Felder und mehr Kostüme. Ich habe die Vermutung das es 3 Tage gibt und an jedem Tag die Felder anders sind. Andere Belohnungen, vllt rote felder und auch mehr Kostüme? Sowas in die Richtung. Vllt kann man den Tag an den Eulenstatuen ändern? Oder du musst die Eule erreichen, damit nach den 3 Tagen nicht wieder alles geblockt ist. sozusagen zum Speichern.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Der Aufwand für einen neuen Charakter oder gar einer neue Waffen dürfte weitaus höher sein, als der für eine neue Stage. Die Stages sind grafisch und auch spielerisch nicht allzu aufwendig, mit dem Unreal-Editor könnte ich hier in wenigen Tagen eine gute Stage hinlegen.


    Daher wäre es für mich ein großer Kritikpunkt, wenn es diesmal wieder keine neuen Schlachtfelder gibt... gerade Orte wie die Bergruine oder Kumula bieten sich ja an. Und wenn man das mal mit Mario Kart vergleicht, wo man für 8€ acht neue fantastische Rennstrecken bekommt, da sollte hier in dem Paket ja wenigstens eine neue Stage drin sein.


    Ja aber es ist nur ein DLC, ich fände es mit neuen Stages auch toller. Aber da es nur ein DLC ist ist es meiner Meinung nach auch nicht kritik würdig wenn keine neue Stage kommt :O

    Zitat

    Original von LightningYu
    Ich würde mir zwar auch gern weitere Stages wünschen, aber denke das die einfach für den Preis nicht drinnen sind.


    Genau das ist das Problem :O der Aufwand wäre leider zu groß: Und DLC's sind ja nur erweiterungen. Also ich rechne in keinem der DLC's mit neuen Stages :/ vielleicht in einem neuen HW was uns ja vielleicht erwartet :)


    Also ich sag mal so über den Postboten als EIGENER charackter hätte ich mehr protestiert :D Ich mag zwar das Kostüm nicht soo sehr werde dennoch 1-2 mal damit spielen ^^ lustig ist es ja eig. schon :3
    Und das mit der Beule wäre mir NIE aufgefallen wenn man es nicht erwähnt hätte o.o Braucht man auch eig. nicht drüber reden :D
    Das mit Ilyia finde ich total klasse!! Sie hab ich mir auch sehr gewünscht :)


    Ich hoffe aber IMMERNOCH! so sehr! Das jetzt mal die vorbesteller Kostüme als kaufbare DLC's angeboten werden :( ! Oder sonst iergendeine info mal gebracht wird darüber :O

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Mich wundert es, dass es nur 16 Kostüme sein sollen, weil es ja jetzt insgesamt 17 Charaktere gibt. Wäre etwas schade, wenn da ein Charakter leer ausgeht.


    Stimmt darüber habe ich garnicht nachgedacht :o
    Aber es wird wahrscheinlich Link sein oder? Zumindest wäre es bei ihm nicht so tragich, da er doch schon so viele hat ^^ Die HW Zelda mit braunen Haaren! Darauf hoffe ich :D


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Oh je, das Spiel kann einem stark ablenken, mach das besser nicht, sonst wird das nichts mit dem Lernen... xD


    Oh, stimmt :D Ich muss mir das zeitlich gut einteilen! :D


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Die Karte ist genauso farblich unterteilt wie die beiden vorherigen auch, d.h. du wirst auch wieder einfachere Zonen haben, die sich gleich zu Beginn machen lassen, wie auch schwerere, wo man Stufe 80 braucht oder gar mehr.


    Ah ! Super :) Danke für die Info :)
    Dann wird es ja für dich mit deinen 99gern recht langweilig oder? :P


    Hmm also ich bin wirklich der gleichen Meinung wie du :3 finde das Kostüm auch nicht so toll :o dennoch hättest du die anderen nicht angreifen müssen in dem du sagst die Fanbrillen sitzen wohl zu eng :o das war der entscheidende Fehler.


    Denn wie gesagt ich bin auch der Meinung das das Kostüm nicht so toll ist, dennoch werde ich nicht angemacht. Da ich keinen angreife.


    Das ist übrigens einfach Japanischer Humor :D So ist das auch in fast jeden Japanischen MMORPG da laufen alle in fetten hasenkostümen rum. Dennoch nimmt jeder das Spiel ernst :)


    Aber das hat nichts mit Fanbrillen etc. zu tun :3
    Es ist reine geschmackssache. Man kann es dennoch ernst nehmen :) es ist ja nur ein Spin Off. Und bei so einer Art von Spiel sind solche Kostüme normal. Das ist einfach so ^^


    wie gesagt Japanischer Humor :) Das heißt nicht das das Spiel nicht ernst genommen wird ^^

    16 neue Anstriche :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:
    Wie toll ! Freue mich so sehr drauf :D
    Schreibe bald prüfungen! Und brauche zwichen den lernen immer ne kleine ablenkung! jetzt weiß ich genau was ich dafür hernehme *-*


    Ich liieeeeebe Kostüme :)


    Was meint ihr alle so? Wahrscheinlich da es doch ein neues Lvl Cap gibt, wird die neue Abenteuer karte unter lvl 80 wohl kaum schaffbar sein oder? x_x naja außer die Midna sachen. Die werden wohl noch leicht sein. Aber der rest :o also kostüme usw. wird wohl auf nem Hohen Nievau sein! Als Herausforderung für die 99er chars.. und zum lvln dieser!


    Das dumme ist das ich nicht einen über 50 habe :D Alle noch zwichen 30-40 :O bin auch noch nicht so weit :o dennoch will ich die farbanstriche :*-*:

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Auch ist es nicht so, dass ich mir die echte Midna nicht auch als "Waffe" hätte vorstellen kann. Tatsächlich war das immer mein Gedanke, da sie ja auf der E3 eine zweite Waffe für Midna angedeutet hatten. Da die erste Waffe ihre Fesseln waren, müsste der Schattenspiegel oder eine beliebige andere Waffe logischerweise sie in ihrer wahren Form wiedergeben ...


    Jaa, mich interessiert auch brennend, was wohl als ihre 2 Waffe geplant war :o Aber vielleicht war es ja wirklich der Spiegel und ihre Wahre Form. Naja :)
    Es gibt nun mal noch 3 Charackter Plätze damit alles schön gefüllt ist. ^^ und die will man ja auch voll kriegen :D

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Als eigenständiger Charakter macht es aber meines Erachtens mehr Sinn, da sie ja ein eigenes Modell und damit eigene Kostüme hat.


    Hmm naja, dann hätte man die große Fee auch als eigenständigen Charackter nehmen können. AUCH wenn Link mit einbezogen ist.


    Ich meine sie übernimmt auch seine Kostüme und das gleiche könnte man bei Midna machen, ihr Kostüm mit den roten "strichen" könnte man ganz leicht auch bei Twili Midna übernehmen. Deswegen finde ich das man NICHT ausschließen kann das sie nur eine Waffe ist.
    Wobei ich selbst auch glaube das sie ein eigener Charackter ist.


    Naja eigendlich brauche ich das garnicht "glauben" es wurde ja schon officiell gesagt das sie ein Charackter ist und keine Waffe :3

    Also für mich ist es diE Twilight Princess Zelda :) Ihr Aussehen mit den braunen Haaren, diese besondere Krone owww einfach toll!!


    Die von Wind Waker ist super knuffig wären da nicht diese grünlichen haare! :o


    Die von OoT naja :3 die kleine war süß ^^ die große :3 hmm


    Hw wäre dann meine 2 Favoriten vorallem wegen der Rüstung echt schick!


    Aber naja wie gesagt die von Twilight Princess ist meiner Meinung nach bisher ungeschlagen! :) sieht auch am Majestätichsten aus! :3 ohne Arrogant zu wirken! :) echt toll! :)

    Ich finde Den aus The Wind Waker am besten *-*
    Mit den 2 Schwertern, diese HAMMER lache! und naja einfach wie son alter weißer böser Mann *-* während der aus OOT naja.. wirkt wie ein 19 Jähriger Junge der zu viel macht hat und Link mobbt :o aber auch ihn mag ich.

    Eigene Anmerkung:


    Arrr, find ich toll das du sowas gemacht hast ^^ Fange auch gleich mal zu antworten an :3



    Die Charaktere


    1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.?


    - Das ist schwer zu sagen :3 aber OHNE 100% sicherheit ^^ sage ich mal Medolie :3


    2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.?


    - SCHATTENLINK!! *-*


    3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe?


    - Hmm das ist so schwer :/
    Mit dem Ocarina of Time Link verbindet man viel durch diese jung / alt geschichte :o Der SS Link sieht am heißesten aus :D Und der Tp Link hmm... weiß nicht. Am besten Aussehen tut der SS Link. Wobei ich SS noch nicht gespielt habe :) aber iergendwie ist er schon fast mein Lieblingslink :3 sonst würde ich sagen der von A link to the past :) mit dem schönen pinken Haar :3 finds toll.


    4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter?


    - Dazu hab ich nicht viel zu sagen. Es ist ganz klar die Tante XDD


    5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren?


    - Ich würde jetzt sagen Agetha :3 denn ich Liiiiiiiebe Käfer *o* - nicht.
    :D ne hmm.. das ist auch wieder schwierig :3 Kann ich iergendwie nichts zu sagen :3 tut mir leid.





    Die Orte?


    1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe?


    - Ich weiß nicht ob es als Tempel zählt :o aber ich würde sagen der zweite durchgang von Schloss Hyrule in A link to the past :3 Ich mag das Feeling! man geht rein um Zelda zu befreien!! und dann... das...


    2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe?


    - Da würde ich sagen der Waldtempel von Ocarina of Time *-* den könnte ich 1000 mal spielen!! :3 Die tollen Geister! die Musik!! Die Stimmung! awww !


    3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D)


    - Hab von den Remakes nur Wind Waker HD gespielt :o da ich leider keinen 3DS besitze :3 aber ich hab mich am meisten über Majoras Mask gefreut ^^ der mich wahrscheinlich dazu gebracht hat bald einen 3DS zu bestellen XD


    4. Was ist dein liebster Wassertempel?


    - Ich fand den von TP zwar auch anstrangend aber echt in Ordnung :/ dennoch.. naja finde ich den von A link to the Past am besten! <3


    5. Welcher ist der nervigste Tempel?


    - Oh.. hmm... Das ist auch nicht so leicht. ABer ich finde schon das es der Wassertempel von OOT ist ...





    Die Story


    1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten?


    - Das sind echt schwierige Fragen x_x ich hasse es mich festzulegen! :D Aber ich würde sagen Twilight Princess :) hat schön viel tiefe. Echt toll! :) sonst hätte ich Majoras Mask oder OOT gesagt :3 Ow! Wind Waker nciht zu vergessen :o ich sag ja die Frage ist zu schwierig! :D


    2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten?


    - Ich glaube es ist 4 Swords Adventure :3 fands iergendwie toll. Sonst A link to the Past als mein erstes Zelda! :) <3


    3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe?


    - Ich bin niemand der viel meckert :3 iergendwie sehe ich in jedem was einzigartiges.. :3 Aber nur damit ich die frage beantwortet habe :D sage ich Zelda 1 da es ja nur ne kleine einleitung und ein Schluss hat :D


    4. Und welche die Beste?


    - Wurde diese Frage nicht schon gestellt :P ??


    5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert?


    - Ich finde JEDE einzelne Story in ihrer Einzigartigkeit nahezu Perfekt! :) <3 Nichts zu ändern. (Außer vllt in jeder Story noch ne kleine nachstory.. :o das man nach dem man Ganon besiegt hat vllt rum laufen kann.. um zum beispiel ein AUFGETAUTES ZORA REICH zu sehen XDD)





    Das Gameplay


    1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?


    - 4 Swords Adventure :) Hast schön viele Interaktions möglichkeiten durch die 4 Links :)


    2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?


    - Was ich so in SS bei meinem Freund und in Videos gesehen habe beeindruckt mich sehr. Habs aber nicht gespielt deswegen sage ich TP :) Wegen dem Wolf und und und :3 <3


    3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?


    - Hier werden viele The Adventure of Link bestimmt sagen :D ABer ich fands super! :) hmm... gar keins :D sry... es gibt kein schlechtes Gameplay.. aber das SCHLECHTESTE was aber immernoch gut ist hat natürlich Zelda 1 :3


    4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?


    - Gleiche Antwort wie bei den 2D Zeldas :3 hier ist das SCHLECHTESTE OOT (ABER ES IST SUPER! nur halt schlechter als die anderen vom Gameplay XD)


    5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...)


    - Gamecube! :3 ganz klar! ich liebe diesen Controller :) <3





    Zelda Reihe


    1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil?


    - Immer diese Entscheidungsdinger :D
    Hmm :) Würde sagen mein Liebling ist MM :3


    2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne?


    - UUh :3 Hab 4 Swords nicht :o nur 4 Swords Adventure hab ich :/ Und hmm.. hätte gerne SS endlich :3 und Minish Cap hätte ich auch gerne T.T


    3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne?


    - Ich habe mich noch nie für das aller erste Gameboy Zelda interessiert :O aber dennoch mag ich es einbisschen


    4. Wie viele Zelda-Teile hast du?


    - Mit Hyrule Warrioirs sind es 8 :3 aber Hw zählt ja nicht richtig oder? :D ist ja nur ein Spin- Off


    5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren?


    - Wie hier oft erwähnt :3 meine ich es wirklich ernst das ich eig. alle Perfekt finde :D also garnichts da sowieso immer gute Teile kommen ^^





    Spin-Off's


    1. Wie findest du Hyrule Warriors?


    - Etwas wie HW WÜNSCHE ICH MIR SEID JAAAAAAHREN!! Bin so froh das es das endlich gibt! <3 ICH LIEBE ES!


    2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt?


    - Neein ! :( wills haben!


    3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off?


    Hyrule Warriors!!! <3


    4. Magst du die Zelda Spin-Off's?


    - Jaa :3


    5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast)


    - ALLE! :3 Wirklich ALLE!













    Anmerkung:


    War iergendwie lustig auch wenn ich ein Entscheidungsmuffel bin :D Danke für den Threat :3 würde gerne auch Antworten von dir sehen :) Freue mich schon auf die nächsten :3

    Ich würde auch gern noch eine Frage zu den Online Links da lassen ^^
    Also DunkelfürstGhira ist in meiner Freundesliste und hat mir geholfen, darauf hin bekam ich die Meldung das ein Freund mir geholfen hat. Ich bekam 50.000 Rubine und Materialien.


    Danach half ich ihn. Und das 2 mal. Und er mir inzwichen noch 4 mal. ABER es kam nie eine weitere Belohnung an... :o


    Wieso nicht?


    Also ich würde ja verstehen wenn man sie nur beim ersten mal bekommt, aber er hat ja gar keine bekommen :o nur ich.


    Ich danke im vorraus fals uns jemand helfen kann :)


    Und um es klarer zu machen ^^ mir gehts jetzt um die Belohnung die man als GEHOLFENER bekommt :) Die ich ja ein mal auch bekommen habe. Die Normale Belohnung die man bekommt wenn man hilft kam immer direkt :)


    Nochmals Danke im Vorraus.

    Da hast du recht, dann würde ich ein eigenen Charackter auch bevorzugen. Wäre höchstwahrscheinlich dann auch mein Lieblingscharackter. Frage mich nur wie wohl seine Kampf Animationen aussehen würden und ob er einzug in die DLC Story bekommen würde fals es so eine gibt.
    Dazu wäre natürlich Unruh-stadt eine tolle Stage oder Termina selbst!

    Ich Spiele Super gerne mit Agnetha wünschte nur ich wäre besser mit ihr :)
    Also Ghirahim find ich auch hammer vom Kampfstiel und vorallem Impa. So einen richtigen Lieblingscharackter konnte ich mir noch garnicht machen. Aber ich finde es nicht wirklich verwunderlich das Zanto noch garnicht gewählt wurde. Er hat iergendwie nichts besonderes an sich. Finde ich zumindest.[

    Ich hoffe einfach das es die Grimmige Gottheit geben wird. Die frage ist ob ein Kostüm für Link reichen würde oder ein neuer Charackter wegen dem Schwert her müsste. Oder Vllt Link mit neuer Waffe. Die Maskenfähigkeit und die Magieleiste währe dann die Grimmige Gottheit.