• Der Thread hier kann für Fragen zu den Kostümen genutzt werden oder für Ideen für neue Kostüme, was euch so einfällt...! Zunächst erst einmal eine Übersicht über alle Kostüme:


    Link:

    • Heldengewand
    • Rekrutengewand
    • Heldengewand (Blau)
    • Heldengewand (Rot)
    • Heldengewand (Master Quest) - Lila
    • Heldengewand (Twilight) - Gelb/Gold
    • Heldengewand (Boss) - Ganon
    • Ocarina of Time
    • Twilight Princess
    • Skyward Sword
    • Dunkel-Link
    • Briefträger
    • Grimmige Gottheit


    Impa:

    • Standard
    • Standard (Master Quest) - Oracle Farben
    • Standard (Twilight) - Skyward Sword Farben
    • Standard (Maske) - Maske der Wahrheit
    • Ocarina of Time
    • Maske der Wahrheit


    Shiek:

    • Standard
    • Standard (Master Quest) - Schwarz
    • Standard (Twilight) - Impas Farben
    • Ocarina of Time
    • Kafeis Maske


    Lana:

    • Standard
    • Standard (Master Quest) - Cias Farben
    • Standard (Twilight) - Links Farben
    • Standard (Boss) - König Dodongo
    • Hüterin der Zeit
    • Horror Kid
    • Deku-Schalen


    Zelda:

    • Standard
    • Standard (Master Quest) - Prinzessin Hilda
    • Standard (Twilight) - Blaues Kleid aus ALttP
    • Standard (Boss) - Argorok
    • Ocarina of Time
    • Twilight Princess
    • Skyward Sword
    • Ilya
    • Hasenohren


    Ganondorf:

    • Standard
    • Standard (Master Quest) - Wind Waker Farben
    • Standard (Twilight) - Todbringer Farben
    • Standard (Boss) - Hühner Farben
    • Ocarina of Time
    • Twilight Princess
    • Odolwas Vermächtnis


    Darunia:

    • Standard
    • Standard (Master Quest) - Geister-Darmani
    • Standard (Twilight) - Darbus
    • Goronen-Haut


    Ruto:

    • Standard
    • Standard (Master Quest) - Lulu
    • Standard (Twilight) - Lucida
    • Zora-Schuppen


    Agnetha:

    • Standard
    • Standard (Master Quest) - Schwarz
    • Standard (Twilight) - Pink
    • Don Geros Maske


    Midna:

    • Standard
    • Standard (Master Quest) - Schatten-Kreatur (Rotes Muster)
    • Standard (Twilight) - Goldenes Muster
    • Ordon-Schild


    Zanto:

    • Standard
    • Standard (Master Quest) - Schatten-Kreatur (Rotes Muster)
    • Standard (Twilight) - Phantom Zanto
    • Maske des Zirkusdirektors


    Phai:

    • Standard
    • Standard (Master Quest) - Feen-Königin
    • Standard (Twilight) - Lichtgeist
    • Felsmaske


    Ghirahim:

    • Standard
    • Standard (Master Quest) - Schwarz
    • Standard (Twilight) - ohne Umhang
    • Kamaros Maske


    Cia:

    • Mit Maske
    • Ohne Maske
    • Ohne Hut
    • Mit Maske (Master Quest) - Links Farben
    • Ohne Maske (Master Quest) - Links Farben
    • Ohne Hut (Master Quest) - Links Farben
    • Mit Maske (Twilight) - Lanas Farben
    • Ohne Maske (Twilight) - Lanas Farben
    • Ohne Hut (Twilight) - Lanas Farben
    • Mit Maske (Boss) - Manhandla
    • Ohne Maske (Boss) - Manhandla
    • Ohne Hut (Boss) - Manhandla
    • Hüterin der Zeit
    • Majoras Maske


    Volga:

    • Standard
    • Standard (Master Quest) - Bronze (Barba)
    • Standard (Twilight) - Schwarz
    • Maske des Giganten


    Pyroma:

    • Standard
    • Standard (Master Quest) - Blauer Pyromagus
    • Standard (Twilight) - Eis-Pyromagus
    • Helm des Hauptmanns


    Kostümpakete
    Bilder aller Master Quest-Kostüme
    Bilder aller Schatten-Kostüme
    Bilder aller Maske-Kostüme


    Alle Kostüme zum Freischalten bekommt man im Abenteuer-Modus, entweder auf der Extra-Karte oder auf den DLC-Karten. Auf der Extra-Karte gibt es nur das Blaue und Rote Heldengewand für Link, die man bekommt, wenn man erstmal eine und danach insgesamt fünf Schlachten auf der Karte abgeschlossen hat (der Rang ist dabei egal). Auf Master Quest-, Schatten-, und Termina-Karte sind die Kostüme wie neue Waffen verzeichnet.

  • Achso. Das wird ja ewig dauern noch 80 SKulltulas :( Aber danke für die antwort ^^


    ^Übrigens hast du ne Ahnung wo ich jetzt noch das OOT bzw das SS Pack herbekomme wusste nur von dem TP pack beim MM

  • Nein, ich weiß nicht mal, ob man die beiden Pakete überhaupt in Deutschland bekommen konnte. Am Montag hatte ich auch bei Nintendo wegen der Kostümpakete angefragt, da bislang aber noch keine Antwort bekommen.


    Ich schätze aber mal, dass man die irgendwann wird kaufen können zu einem kleinen Preis.

  • entweder das (Was wesentlich besser wäre) oder sie machen es "Kacke" und tun in das Master Quest DLC die OOT Kostüme und die SS Kostüme lassen sie ganz weg. Aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Die wollen ja auch Geld verdienen :D

  • Als eine Art Kostüm fände ich noch cool, wenn man Zanto komplett ohne Helm und Cia ohne Maske spielen könnte.


    Und ich will unbedingt für Ganondorf eine Demise-Skin. Oder Demise als spielbaren Charakter in HW2. <3


    Ansonsten eventuell noch für Shiek sein/ihr OoT-Outfit und für Impa ihr OoT- und ihr SS-Outfit. Das würde sich ja eigentlich anbieten.

  • Zanto zieht mit einer bestimmten Kombo seine Maske aus soweit ich weiß
    Und die Kostüme wären echt recht Cool :D
    Ich hoffe das neben den 4 Dlc's aus der Hero of Hyrule Collection noch weiter (wenigstens Kostüme) zum Kauf folgen :)

  • Ja aber bevor es den Platz für ein anderes Kostüm wegnimmt wäre mir das andere doch lieber :) Und Demisis wird hoffentlich schon in HW kommen wenn sie nach Hero of Hyrule noch mehr DLC'S bringen wie ein WOLKENHORT PACK oder so :D

  • Cia ohne Maske dürfte es standardmäßig geben (genau wie Links Rekrutenuniform), da dieses Outfit ja schon im Spiel drin und zu sehen ist. Cia dürfte also der erste Charakter nach Link werden, der ohne Weiteres ein Kostüm hat. <3


    Den Todbringer wird es wenn dann nur als Kostüm geben, da Ganondorf bereits haufenweise Züge vom Todbringer vereint.

  • Ich habe gehört wenn man HW bei Amazon vorbestellt gibt es das TP Kostüm für 'Zelda & Link dazu - aber ich hab da auch nichts mitbekommen und das erst gelesen, als ich das Spiel bereits hatte und ich hab es bei Amazon vorbestellt.
    Folgendes steht beim Artikel über HW auf http://www.zeldapenidum.de
    Es wird einige Spezialeditionen des Spiels geben. In Japan wird eine Sammleredition mit einem Artbook zum Spiel, einem Zeldawecker der Zeldamusik spielt, eine Schatztruhe die Musik macht und einen Schal den Link in Hyrule Warriors trägt erscheinen. Ob sie nach Europa und Nordamerika kommt weiß man noch nicht. In Deutschland wird es nur eine Edition mit dem Schal geben. Außerdem gibt es noch einige Vorbestellereditionen. Wenn man bei Gamestop vorbestellt bekommt man ein Ocarina of Time Costume Pack für Zelda Link geschenkt. Wenn man bei Amazon vorbestellt gibt es ein Twilight Princess Costum Pack. Außerdem bekommt man ein Skyward Sword costume pack wenn man bei Best Buy vorbestellt.


    Also....ich habe da nichts mitbekommen :s haltet uns auf dem Laufendem wenn jemand mehr weiß

  • Ich hoffe einfach das es die Grimmige Gottheit geben wird. Die frage ist ob ein Kostüm für Link reichen würde oder ein neuer Charackter wegen dem Schwert her müsste. Oder Vllt Link mit neuer Waffe. Die Maskenfähigkeit und die Magieleiste währe dann die Grimmige Gottheit.

    Heh, heh... Thanks... You're nice. Umm... Can I ask... a question? What makes you happy? I wonder...what makes you happy...does it make...others happy, too?

    Einmal editiert, zuletzt von Oni_Ayu ()

  • Zitat

    Original von Oni_Ayu
    Ich hoffe einfach das es die Grimmige Gottheit geben wird. Die frage ist ob ein Kostüm für Link reichen würde oder ein neuer Charackter wegen dem Schwert her müsste. Oder Vllt Link mit neuer Waffe. Die Maskenfähigkeit und die Magieleiste währe dann die Grimmige Gottheit.


    Also, ein Kostüm würde mir da sicher nicht reichen, zumal die Grimmige Gottheit auch größer ist als der erwachsene Link. Das Schwert muss schon her, zumal Hyrule Warriors die beste Gelegenheit ist, endlich mal die Grimmige Gottheit voll auszukosten.


    Ich denke mal, das wäre dann eher ein eigener Charakter, so wie bei Shiek.

  • Da hast du recht, dann würde ich ein eigenen Charackter auch bevorzugen. Wäre höchstwahrscheinlich dann auch mein Lieblingscharackter. Frage mich nur wie wohl seine Kampf Animationen aussehen würden und ob er einzug in die DLC Story bekommen würde fals es so eine gibt.
    Dazu wäre natürlich Unruh-stadt eine tolle Stage oder Termina selbst!

    Heh, heh... Thanks... You're nice. Umm... Can I ask... a question? What makes you happy? I wonder...what makes you happy...does it make...others happy, too?

  • Also geil finde ich Ravio & Hilda


    der Rest...sorry...echte Enttäuschung :( hätte mir etwas mehr erhofft :( also meistens echt nur ein paar andere Farbnuancen...etwas langweilig :(


    & was ich doof finde: Zelda hat dunkle Haare wie Hilda, wieso nicht Link auch so wie Ravio? :( hmm...

  • Zitat

    Original von akii
    & was ich doof finde: Zelda hat dunkle Haare wie Hilda, wieso nicht Link auch so wie Ravio? :( hmm...


    Das soll ja auch kein wirkliches Ravio-Kostüm sein, sondern einfach nur das lila Heldengewand, um die vier Farben aus Four Swords zu vervollständigen... ^^


    PS: Habe die Liste im ersten Beitrag mal aktualisiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!