Fragen zu Hyrule Warriors

  • [caution]Falls ihr Tipps und Strategien zu Schlachten braucht, bitte diesen Thread dafür nicht nutzen, dazu ist er nicht da. Stellt hier nur Fragen, die sich auch kurz beantworten lassen.


    Falls ihr Strategien für eine Schlacht braucht, macht dafür bitte ein eigenes Thema in der Spielehilfe auf oder nutzt die dort vorhandenen Themen![/caution]

  • Ich würde auch gern noch eine Frage zu den Online Links da lassen ^^
    Also DunkelfürstGhira ist in meiner Freundesliste und hat mir geholfen, darauf hin bekam ich die Meldung das ein Freund mir geholfen hat. Ich bekam 50.000 Rubine und Materialien.


    Danach half ich ihn. Und das 2 mal. Und er mir inzwichen noch 4 mal. ABER es kam nie eine weitere Belohnung an... :o


    Wieso nicht?


    Also ich würde ja verstehen wenn man sie nur beim ersten mal bekommt, aber er hat ja gar keine bekommen :o nur ich.


    Ich danke im vorraus fals uns jemand helfen kann :)


    Und um es klarer zu machen ^^ mir gehts jetzt um die Belohnung die man als GEHOLFENER bekommt :) Die ich ja ein mal auch bekommen habe. Die Normale Belohnung die man bekommt wenn man hilft kam immer direkt :)


    Nochmals Danke im Vorraus.

    Heh, heh... Thanks... You're nice. Umm... Can I ask... a question? What makes you happy? I wonder...what makes you happy...does it make...others happy, too?

    Einmal editiert, zuletzt von Oni_Ayu ()

  • Wart ihr auf der selben Abentuer-Karte?
    Mir hat auch mal einer geholfen und ich hab' dann nix bekommen; vermute, dass das daran lag, dass er auf der Abenteuer- und ich auf der Master Quest-Karte unterwegs war.
    Sonst fällt mir zumindest nichts dazu ein, hab' auch noch nie 'ne Belohnung gekriegt. xD

  • Ja wir waren auf der selben Karte bzw hab ihm auch schon 3 mal am Tag geholfen. Bis jetzt hat nur er davon profitiert ;) mir ist auch einmal aufgefallen, dass ich einem Link auf Level 99 geholfen hab und dieser hat mit seinem Stufe2 Morgenstern gekämpft. Ein einfacher CPU kann das also schon mal nicht gewesen sein da ich Link bisher nur mit seinem Schwert unterwegs gesehn habe. Wird da dann teilweise doch etwas vom echten Spieler übernommen oder kopiert? Diese Online-Link Sache will mir einfach nicht ganz klar werden xD

  • ich bekomm irgendwie garkeine info, ob mir im online link geholfen wurde oder nich :s dabei haben mir oft welche getextet sie hätten mir geholfen, da kam aber nie etwas an <__<' technik die begeistert xD

  • Okay ich habe eine verdammte Frage! Wie zur Hölle bekommt man den Orden, wo man mit einem Spezialangriff 100 Gegner besiegen soll!? Ich krieg das einfach nicht hin! Ich könnte mir in den Hintern beißen, da ich nämlich genau 99 geschafft habe! Verdammt wenn doch nur ein Gegner mehr da gestanden hätte! Aber welcher Kämpfer mit welcher Waffe eignet sich dafür am besten? Und vor allem in welcher Schlacht geht das am einfachsten?
    Selbst bei den Raserei-Missionen krieg ich nur so um die 70 KOs hin, aber nie im Leben die vollen 100 KOs das geht bei mir irgendwie nicht! :argh:

  • Mit Shiek habe ich meine 100 Kills geknackt.
    Shieks Spezialangriff hat eine sehr hohe Reichweite, jedoch mangelt es ihr an Schaden. Es reicht aber.


    Mir fallen die Charaktere/Waffen ein, die dafür eignet sein könnten:


    - Link mit Morgenstern (Angriff um sich)
    - Shiek mit Lyra (Angriff um sich)
    - Cia mit Zepter (Angriff um sich)
    - Impa mit Großschwert und Naginata (Angriff vor sich)


    Die eignen sich eig. am besten finde ich. In Raserei ist es meiner Meinung nach am einfachsten, die 100 zu knacken. Bis 1:30 verbleibene Zeit warten, und dann kommen alle Gegner zu dir. Positionieren - Spezialangriff an.

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Ich könnte mir in den Hintern beißen, da ich nämlich genau 99 geschafft habe!


    Dachte schon ich bin der einzige dem es so erging :xugly: Hatte mit Link und dem Masterschwert das gleiche Problem.


    Katness und TT: vielen Dank für die Infos. Das mit der Raserei Mission dachte ich mir zwar, aber hatte es mit den gespielten Chars noch nicht hinbekommen. Ich werde es heute Abend gleich mal ausprobieren, ob es damit endlich klappt!

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Okay ich habe eine verdammte Frage! Wie zur Hölle bekommt man den Orden, wo man mit einem Spezialangriff 100 Gegner besiegen soll!? Ich krieg das einfach nicht hin! Ich könnte mir in den Hintern beißen, da ich nämlich genau 99 geschafft habe! Verdammt wenn doch nur ein Gegner mehr da gestanden hätte! Aber welcher Kämpfer mit welcher Waffe eignet sich dafür am besten? Und vor allem in welcher Schlacht geht das am einfachsten?
    Selbst bei den Raserei-Missionen krieg ich nur so um die 70 KOs hin, aber nie im Leben die vollen 100 KOs das geht bei mir irgendwie nicht! :argh:


    also ich habe bei dieser Herausforderung beim Deku Baum da muss man in 5 minuten 300 töten. ich habe knapp 250 geschafft aber da war es auch einfacher.
    die große fee sollte dir behilflich für deine mission sein :)
    ansonsten kann ich dir noch epona raten oder zelda mit taktstock

  • Nochmal zurück zum 100 K.O Orden.
    Ich habe eine Mission gefunden, wo man die 100 Kills auch knacken könnte.
    Jedoch in der MasterQuest-Adventure Karte.
    Ich weiß leider nicht den Standort der Mission, weiß aber dessen Name:
    "Krieger der Finsternis", man ist hier auf Cia begrenzt und man kann hier Pyromas Kostüm freischalten.
    Ich versuche das mal kurz zu erklären:
    Es spielt im Hylia-See ab, wo man als 1. Mission 3 Hauptleute in Form von Gibdos besiegen muss.
    Im oberen Teil des Hylia-Sees befindet sich einer dieser, der sich langsam aber sicher, Richtung Hauptquatier bewegt. Er bewegt sich die Treppe runter in den Tempel und biegt dann rechts ab (auf der Karte links). Dort marschiert er zu dessen Vorposten, um den einzunehmen. Der Gibdo nimmt rund 120 Gegner mit, wo aber einige erst ganz kurz später kommen.
    Mit Cia's Spezialangriff sollte es aber einfach sein, die 100 Gegner zu besiegen, zudem die Mission auch mit niedrigem Level leicht zu bewältigen ist.


    Edit:
    Es bedarf aber auch etwas Glück. Weshalb es sein kann, dass es beim 1. mal nicht klappt.

  • Keine Ahnung ob die Frage schon einmal gestellt wurde (höchst wahrscheinlich schon) aber ich suche Missionen in denen sich Charaktere leicht bzw schnell leveln lassen. Ich habe bereits alles auf den A-Rang gebracht aber dadurch blieben die meisten trotzdem noch auf Level 60 sitzen und ich würde sie schon gerne der Vollständigkeit halber auf 99 bringen. Mit meinen 3 Mio. Rubinen schaff ich es ja leider auch nicht alle auf die höchste Stufe zu bekommen :uh:

  • Wenn du den Master Quest-DLC besitzt, nutze die Raserei-Missionen. Durch den nahezu konstanten EP- und Rubin-Bonus über die Magie rennst du hier im Eiltempo auf Stufe 99 zu. Ich hatte hier immer so fünf Stufenanstiege pro späterer Raserei und von den Rubinen gibt es noch was extra. Und du sammelst im gleichen Zuge noch haufenweise (seltene) Materialien. ^^

  • Riku55: Ich weiß aber trotzdem würd ich die Charas hoch bringen die noch auf 60 rumdümpeln ;)


    Dank dir TT werd ich doch glatt mal machen. Welche Raserei-Mission wäre denn die späteste welche dann nicht nur auf bestimmte Charaktere beschränkt ist? :)

  • In der MQ-Karte ganz unten LINKS befindet sich, glaube ich, die höchste Raserei Mission die für alle zugänglich ist.
    Dort hab' ich aber mit Cia knapp 5 Level gemacht.


    Edit:
    Ich meinte auch links. e_e
    Haut mich jetzt aber nicht...

  • Zitat

    Original von DunkelfürstGhira
    Dank dir TT werd ich doch glatt mal machen. Welche Raserei-Mission wäre denn die späteste welche dann nicht nur auf bestimmte Charaktere beschränkt ist? :)


    Die zwei höchsten Stufen der Raserei (St 11 und 12) sind für alle Charaktere zugänglich und am Besten geeignet. Stufe 12 befindet sich unten links auf A1 und Stufe 11 gibt es auf P6 (die Insel ganz am östlichen Rand). Man wird hier jeweils mit drei starken Riesenmonstern gleichzeitig konfrontiert, durch Magie und Spezialangriffe sind die aber recht einfach zu besiegen. ^^


    Katness: das war unten links, nicht rechts... unten rechts ist eine Raserei-Mission nur für Ruto

  • Ich habe da auf der MasterQuest Karte ein Problem. Und zwar geht es um Mision H3. Hier habe ich mit dem Kompass die "Karte durchsucht" und jetzt glitzert ein Busch/Baum. Normalerweise kann man diesen mit der Lampe verbrennen. Hier allerdings nicht. Liegt das an mir? Habe es schon 3 mal versucht. Oder gibt es hier einen geheimen Trick?

  • Zitat

    Original von Lanax
    Ich habe da auf der MasterQuest Karte ein Problem. Und zwar geht es um Mision H3. Hier habe ich mit dem Kompass die "Karte durchsucht" und jetzt glitzert ein Busch/Baum. Normalerweise kann man diesen mit der Lampe verbrennen. Hier allerdings nicht. Liegt das an mir? Habe es schon 3 mal versucht. Oder gibt es hier einen geheimen Trick?


    Flöte. Immer, wenn es darum geht, dass keine Gegner erscheinen, aber keine blauen Schmetterlinge da sind, muss die Flöte eingesetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!