Hyrule Warriors: Twilight Princess DLC Bilder

  • Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Lustig wie man hier angegriffen wird sobald man Kritik äußert oder eine andere Meinung hat - und ich habe noch nicht mal verallgemeinert - denn vor meinem Post wurde das Kostüm hier gefeiert - zumindest in ALLEN Postings die ich ich zu dem Thema gelesen habe.


    Tsch- Tschuldigung, aber das hier hört sich für mich weder nach Kritik, noch nach Meinungsäußerung an, sondern eher nach einer Unterstellung, zweiteres fast sogar als Beleidigung:


    Zitat

    [...] auf einmal ein Fremd-Hersteller so einen Kram produziert und "die Fans" hier sowas auch noch feiern.


    Zitat

    [...] aber merkt ihr eigentlich noch was bei der Dicke eurer Fanbrillen?


    Ich mein, wasch da los (bei dir)?
    Umformuliert liest sich der Satz ungefähr so: "Ihr leidet alle unter Geschmacksverirrung, wisst nicht was gut ist und seid hiermit auch keine richtigen Fans mehr, bei der gewaltigen Dicke eurer Fanbrillen!"
    Zum ersten Zitat: Ich weiß nicht, wieso wir das nicht feiern sollten, zumal Meinungen unterschiedlich sind. Wie erwähnt mag ich das Kostüm auch nicht, aber es ist einfach nur ekelhaft, anderen, die sich darauf freuen, zu unterstellen, keine "Fans" mehr zu sein! Du hast die Meinungen der Anderen förmlich angegriffen (so kam es mir jedenfalls vor) und verstehe einfach nicht, warum man solwas tun sollte?
    Du sagtest, es wäre Kritik, mag sein, aber nicht das Kostüm selbst hast du kritisiert, sondern eher die Meinungen der anderen - und das geht mMn einfach nicht klar, da jeder eine andere hat und eine einzige niemals die Richtige ist!
    Zum zweiten Zitat: Es ist ja nicht so, als ob wir nie etwas kritisieren würden; ich lese ja häufig (nicht nur hier...), dass Zelda SS z.B. eine viel zu kleine Spielwelt hat, die Steuerung von dem Game abartig wäre, oder dass das Segeln in Wind Waker einfach zu lange dauert. Ich und viele andere (die ich u.a. kenne) auch finden das eben nicht so, wir haben eine andere Auffassungsgabe als andere Spieler. Genauso verhält es sich hier: Während einige das Kostüm nicht mögen, feiern es dafür andere - und daran ist auch überhaupt nichts auszusetzen. Was ich damit sagen will, ist, dass es nie und nimmer (zumindest in unserem Fall nicht!!!) mit "Fanboy sein" zusammenhängt!
    (TT sagte sogar, dass es "nicht perfekter hätte sein können", als Link dieses Outfit zu verpassen. Ich denke da anders, aber wenn er es so akzeptiert und gut findet, ist das halt so, ich kann seine Meinung jedenfalls nicht schlechtreden.)



    Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Sobald man hier mal eine andere Meinung hat wir man ermahnt man hätte keinen Respekt etc. - wie schon gesagt leben hier einige in einer rosa Zelda Welt - in der einfach ALLES als "toll" verkauft und dargestellt wird.


    Verstanden haste es immernoch nicht, kann das?
    Es geht nicht darum, dass du eine andere Meinung hast als andere, sondern darum, dass du die Meinungen anderer schlechtredest!
    Es wird eben NICHT alles "toll verkauft", so denke ich zumindest auch! Aber wie du die Meinungen anderer abwertest, oder auch wie du einige deiner Sätze formulierst, ist einfach... (sry), total arschig!



    Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Ich habe da bei anderen Spielreihen gesehen ... mit der aktuellen Entwicklung kann selbst eine Reihe wie Zelda ganz ganz schnell den Bach runter gehen. - Natürlich ist dies noch lange nicht soweit aber ich Mahne hier ganz klar zur Vorsicht - gerade wir Fans müssen dafür aufpassen dass gewisse Grenzen nicht überschritten werden.


    Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Das aktuelle Kostüm ist noch keine Grenze. - Aber es ist schon extrem nervig und auch irgendwo zu kindischer Humor. (Heißt nicht das ihr kindisch seid) ... das Outfit als solches ist Link nicht würdig und das er dann noch vorne die Hose so flach hat als hätte er keine Genitalien nervt bei dem Outfit noch ganz besonders - jetzt sieht er endgültig aus wie ein Mädchen bzw. auf dem Bild wie eine lesbische Kunstlehrerin.


    Ach bitte, bitte behandle Link jetzt nicht so ala "Link ist ein badass, nur ein badass und so soll er auch gefälligst behandelt werden!"
    Zelda allgemein ist sicherlich nicht rund um "Ernsthaftigkeit" oder dergleichen aufgebaut, ist immerhin nicht sowas wie ein "heiliges Franchise" was andere nicht anrühren dürfen oder nichts dran verändert werden darf (jetzt mal überspitzt dargestellt).
    Ist ok, dass es dir nicht gefällt, wie er aussieht, aber...


    Zitat

    das Outfit als solches ist Link nicht würdig


    ...ist halt kein Fakt, sondern eine Meinung, was du allerdings wieder als Fakt darstellst!



    Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Ich habe nichts dagegen das Link Feminin aussieht, mag das sogar. - Aber auch das muss Grenzen haben. - Und sonst soll man halt aus "dem Helden der Zeit" mal mein Mädel machen oder einen sexuell anders orientierten Menschen machen, wäre auch okay... aber den Link um den es hier geht - den soll seine Männlichkeit bitte behalten. - Alles andere würde einfach nicht passen.


    Zu dem kann ich nichts sagen. Die Formulierung schlägt mir hier wieder auf den Magen (vor allem die letzten Parts), aber gegenargumentieren kann ich hier einfach nicht.



    Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Hör auf zu heulen.
    Akzeptiere doch einfach wie ich meine Meinung sage, das ich halt der Gegenpol bin und mich teilweise fürs klassische Zelda einsetze - oder ignoriere mich. - Dann entstehen diese Diskussionen gar nicht erst.


    Wie andere machte riku dich nur auf deine unhöfliche Art aufmerksam, nichts weiter. Ich akzeptiere deine Meinung (ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht), nur ist es wieder eine Frage des "Wie?"! Denn wie du deine Meinung formulierst ist falsch: Entweder entnimmt man daraus eine Unterstellung oder eine Schlechtmachung anderer Meinungen, selten höflich formulierte Meinungen.



    Zitat

    Original von akii
    oder findest du wirklich das die Umsetzung von "wir shcnippeln Zeldas Face in Ilyas Körper" das ALLER BESTE Kostüm aus TP ist???


    *Finger und Arm gaaaanz hoch streck*
    Mir zumindest fällt kein passenderes weibl. Kostüm ein, was auch mit TP zusammenhängt. :D



    Zitat

    Original von akii
    Man hat einfach einen Character genommen - noch unkreativer ging es nicht.


    Ach, ist das beim Hilda-Kostüm etwas anderes? XD
    Ja, Hilda war eine Vorlage (was in einem reskin mündete), aber einen Charakter wie einen völlig neuen dastehen zu lassen (kostümtechnisch) ist mir pers. da doch lieber, genauso wie beim Postboten.^^



    @topic
    Was ich aber auch noch erwähnen wollte: Neben dem Kopierstab wären doch auch die Schatten-Portale als neue Waffe für Midna lustig gewesen? Also, ich zumindest stelle es mir total spaßig vor, mit den Portalen rumzukämpfen, die diese Schattenwesen als Attacke rausschleudern oder auch einige der transportierbaren Dinge aus TP rausschießen würden, um eine Kombo zu beenden - haha, kommt da auf einmal die halbe Eldin-Brücke vom Himmel herabgeschossen und nimmt alle Gegner vor einem mit. XD

  • Müsstest du auch schon mitbekommen haben dass ich auf deine Postings rein gar nicht mehr eingehe. Ich lese die noch nicht mal mehr. Von daher spar dir das nächste mal die Arbeit.


    ----------------------


    Zurück zum Thema: DLC an sich schwach bis okay. - Midna rettet viel. - Der Rest ist schwach - und das von mir bereits kritisierte sogar peinlich. Ich werde mir das Ingame noch mals anschauen. - Hoffe Hyrule Warriors wird das nächste Paket anders gestalten. Habe mir gerade mal andere Meinungen durchglesen - Besonders in den englischen Zelda Foren und auf Facebook gab es zum Glück eine menge Kritik. dadurch erhoffe ich mir das die daraus gelernt haben.


    Hier kann jeder toll finden was er will. Ich will auch nicht das ihr mein Meine übernehmt oder sonst was. - Aber ich werde auf diese Dinge immer wieder hinweisen. Sowohl auf schlechte Entscheidungen innerhalb der Zelda Spiele als auch wenn ich es erschreckend finde wenn Fans gewisse Dinge akzeptieren oder feiern die in meinen Augen eher schlecht sind. (Dazu ist ein Forum ja da.) - und nochmals: Das heißt nicht das ihr diese Meinung teilen müsst.


    Mehr habe ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Also, ich bin in einigen englischen Zelda- und Gaming-Foren unterwegs und dort gehen die Meinungen genauso auseinander wie hier auch. Einige finden das Kostüm super, andere mögen es absolut gar nicht... da es sich aber nur um ein Kostüm handelt, welches man problemlos ignorieren kann, sollte dies nicht so eine Debatte auslösen, erst recht nicht weil Link in einem Nintendo-Spiel keine Beule in der Hose hat...


    Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Sobald man hier mal eine andere Meinung hat wir man ermahnt man hätte keinen Respekt etc. - wie schon gesagt leben hier einige in einer rosa Zelda Welt - in der einfach ALLES als "toll" verkauft und dargestellt wird.


    Genau diese Denkweise ist ja das Problem. Nur weil einige hier Hyrule Warriors mögen und du nicht, sind wir nicht alles automatisch Fanboys, die in einer rosa Zelda-Welt leben, oder gar erst keine richtigen Fans, während du der edle Retter der Zelda-Reihe bist, der als Einziger weiß, was gut ist und was nicht. Jeder hier hat seine eigene Meinung, die manchmal positiv und manchmal negativ ausfällt.


    Und nur weil einige Leute hier nicht deiner Meinung sind, weil sie Hyrule Warriors oder das Kostüm da gut finden, sind sie deswegen keine schlechteren Zelda-Fans oder verblendete Fanboys. Für solche Aussagen hast du kein Recht. Deine Meinung ist nicht richtiger als die von anderen und solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen, auf welches du dich hier gesetzt hast.


    Denn das ist einfach nur anmaßend und wird auch nicht weiter toleriert. Und wenn du das nicht begreifst und der Meinung bist, so weiterzumachen, muss ich bitten, diese Community hier zu verlassen. Das ist ja auch nicht das erste Mal, dass du so ein Chaos hinterlässt durch dein Verhalten und deine Uneinsichtigkeit. Und das braucht nun wirklich keiner...


  • Hmm also ich bin wirklich der gleichen Meinung wie du :3 finde das Kostüm auch nicht so toll :o dennoch hättest du die anderen nicht angreifen müssen in dem du sagst die Fanbrillen sitzen wohl zu eng :o das war der entscheidende Fehler.


    Denn wie gesagt ich bin auch der Meinung das das Kostüm nicht so toll ist, dennoch werde ich nicht angemacht. Da ich keinen angreife.


    Das ist übrigens einfach Japanischer Humor :D So ist das auch in fast jeden Japanischen MMORPG da laufen alle in fetten hasenkostümen rum. Dennoch nimmt jeder das Spiel ernst :)


    Aber das hat nichts mit Fanbrillen etc. zu tun :3
    Es ist reine geschmackssache. Man kann es dennoch ernst nehmen :) es ist ja nur ein Spin Off. Und bei so einer Art von Spiel sind solche Kostüme normal. Das ist einfach so ^^


    wie gesagt Japanischer Humor :) Das heißt nicht das das Spiel nicht ernst genommen wird ^^

    Heh, heh... Thanks... You're nice. Umm... Can I ask... a question? What makes you happy? I wonder...what makes you happy...does it make...others happy, too?

    2 Mal editiert, zuletzt von Oni_Ayu ()

  • Zitat

    Original von Oni_Ayu
    Das ist übrigens einfach Japanischer Humor :D So ist das auch in fast jeden Japanischen MMORPG da laufen alle in fetten hasenkostümen rum. Dennoch nimmt jeder das Spiel ernst :)


    wie gesagt Japanischer Humor :) Das heißt nicht das das Spiel nicht ernst genommen wird ^^


    Ja, der Humor war auch schon immer in Zelda präsent. Die Zelda-Spiele waren stets voll mit den kuriosesten Gestalten, allen voran Tingle. Das gehört für mich auch einfach dazu. Und das Postboten-Kostüm haben sie sich ja nicht ausgedacht, sondern Link hat hier 1zu1 dasselbe an wie der Postbote in Twilight Princess, der dort übrigens auch keine Beule in der Hose hatte... ^^


    Jetzt da nun zu befürchten, dass hier dem Ansehen von Link und der Zelda-Reihe geschadet wird, nur weil er das Kostüm da hat, ist dann doch übertrieben. Zumal man Hyrule Warriors, wenn man von den beiden neuen Kostümen mal absieht, nicht vorwerfen kann, dass das Spiel den Charakteren Unrecht tut. Im Gegenteil, Link war selten so cool wie hier, da kann er auch mal in Postboten-Unterwäsche aufs Schlachtfeld rennen. xD



    PS: Ich würde auch alle anderen bitten, nicht weiter auf Sönkes Fehlverhalten einzugehen, zumal das offensichtlich eh zu nichts führt. Das Team kümmert sich um alles weitere.

  • Ich finde das Kostüm auch nicht so toll, hätte auch das Ordon-Gewand besser gefunden. Würde auch besser mit Ilya zusammenpassen. Aber das ist ja das gute, dass man nicht mit diesem Kostüm spielen muss und das Spiel trotzdem weiterhin genießen kann und alle Vorteile des DLCs ebenso. Ausprobieren werde ich das Outfit trotzdem, ganz einfach um zu sehen, wie albern das aussieht, wenn Link in den Klamotten zum Beispiel auf Epona kämpft. Für die einen mag dies eben ein positives albern sein, für andere eher ein negatives, aber albern bleibt es. :D


    Zitat

    Original von Riku55
    Midna in wahrer Gestalt ist schön, aber als "neuen" Charakter einen zu nehmen, den es in anderer Form im Spiel schon gibt, ist schade. Nicht, weil es keine gute Idee wäre, sondern weil der Platz, der für einen richtigen neuen Charakter hätte herhalten können, quasi schon belegt ist.

    Als einfache Formänderung wäre es nicht möglich gewesen, weil vollkommen andere Körperform und ihre normalen Haar- und Wolfsattacken wären auch nicht mehr möglich gewesen. Außerdem sagt gegen Shiek auch niemand was. Ich verstehe nicht, wieso man was gegen Twili-Midna als eigenen Charakter hat, aber nicht gegen Shiek.


    Etwas anderes, was ich noch anmerken wollte, ist, dass viele meinen, ein Heldengeist-Kostüm wäre für Link am besten gewesen (klar, eure Meinung, ist ja auch nichts schlechtes dran :D). Ich finde aber, der wäre entweder in einem noch späteren DLC als eigenständiger Charakter denkbar, oder in einer Fortsetzung von Hyrule Warriors.
    Immerhin ist er erst mal größer als unser normaler Link, hat andere Ausmaße und dann wäre für ihn natürlich ein Kampfstil cool, für den er die Okkulten Künste einsetzt und sich für einige Angriffe in den goldenen Wolf verwandelt. Fände ich so herum jedenfalls coolererer. ^-^


  • Also ich sag mal so über den Postboten als EIGENER charackter hätte ich mehr protestiert :D Ich mag zwar das Kostüm nicht soo sehr werde dennoch 1-2 mal damit spielen ^^ lustig ist es ja eig. schon :3
    Und das mit der Beule wäre mir NIE aufgefallen wenn man es nicht erwähnt hätte o.o Braucht man auch eig. nicht drüber reden :D
    Das mit Ilyia finde ich total klasse!! Sie hab ich mir auch sehr gewünscht :)


    Ich hoffe aber IMMERNOCH! so sehr! Das jetzt mal die vorbesteller Kostüme als kaufbare DLC's angeboten werden :( ! Oder sonst iergendeine info mal gebracht wird darüber :O

    Heh, heh... Thanks... You're nice. Umm... Can I ask... a question? What makes you happy? I wonder...what makes you happy...does it make...others happy, too?

  • Geb ich doch auch mal meinen Senf zu ab^^


    Ilya als Kostüm finde ich wirklich wahnsinnig gut auch wenn mir noch nicht so ganz in den Kopf kommen will dass dieses liebe Dorfmädchen mit einem Rapier durch die Stage fegen soll aber egal eine wirklich gute Sache. :D


    Was den Postboten angeht würde Link laut seinem Gesichtsausdruck wohl am liebsten schrein "Ich... muss ernsthaft so raus? Was ist wenn mich Zelda so sieht?" :lol:


    Man hätte sich jetzt für ein wirklich eher episches Kostüm entscheiden können wie die Magie-Rüstung, die Zora-Rüstung oder den Heldengeist aber man entschied sich schlussendlich für einen der skurrilsten Charaktere in TP. Wie schon mal angesprochen spielt zwar aberwitziger Humor eine Rolle in Zelda aber genau da ist der Punkt. Wie weit sollte man das ganze gehen? Meiner Meinung nach hat man mit dem Postboten-Kostüm diesen Humor noch genau getroffen. Es muss für Koei Tecmo unglaublich schwer sein sich Stilmittel, Charaktere usw zu bedienen und dabei dieses Zelda-Feeling richtig zu treffen ohne die breite Fangemeinde zu verärgern oder die Reihe auszunehmen. Bis jetzt aber ziemlich gut gemacht und wenn man bedenkt dass es nicht mal ein Vollpreistitel ist hat man damit mehr Langzeitmotivation als mit so manchen anderen Games :eins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!