Beiträge von -Yuna-

    Ich habe es mir vor kurzem auf Deutsch geholt und finde es richtig klasse!
    Schon allein das Design gefällt mir gut und die Größe macht es irgendwie wirklich wie zu einer Zelda-Bibel. :lol:
    Ansonsten liebe ich die Artworks und jede einzelne Seite gibt Informationen, die ich persönlich interessant finde.

    Ist man gerade mal im Zelda-Flash, werkelt an einem Cosplay herum und möchte es gerne zur Leipziger Buchmesse tragen, kommen rein zufällig diese Nachrichten. :ugly:


    Ich sag nur eins: Wie toll ist das denn!
    Noch ein Grund mehr mich darauf zu freuen mein Link Cosplay auf der LBM zu tragen.
    Vielen dank für die Nachricht, hätte ich sonst sehr wahrscheinlich nicht mitbekommen!


    Da hast du natürlich recht :nick:
    Ich mache hauptsächlich auch nur mit um dabei zu sein.
    Ob ich jetzt gewinne oder nicht ist ja auch egal.
    Jetzt wo du's sagst! :D


    Bei einem Glücksspiel mit etwas leichteren Antworten ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ja sowieso ziemlich gering, wenn so viele dran teilnehmen.
    Trotzdem besteht die Möglichkeit.
    Also mal sehen :linksmile:

    Ach, welch ein Glück!


    Da ich bisher nicht so viel Glück in den letzten Gewinnspielen hatte, freue ich mich jetzt an noch einem Gewinnspiel teilnehmen zu können und eine weitere Chance zu bekommen. :D
    Ist zwar nicht das 3DS-Spiel, aber das macht ja nichts.
    Hauptsache Zelda!


    Danke für die Meldung! Hätte das Gewinnspiel sonst nie gesehen. :rolleyes:

    Ich fand den Kampf gegen Lavadämon Iwantoss am Besten, einfach weil mir es richtig Spaß gemacht hat ihn mit Pfeilen zu beschießen, während ich in einem Wagen um ihn herum fahren musste. Außerdem war es nicht zuuu schwer und der ganze Kampf wurde nicht langweilig.


    Mein Hass-Boss ist entweder der Ewige Geist Dosubon oder die erste Phase im Kampf gegen den Endboss Marardo.
    Bei Dosubon fand ich es total schwierig einen Felsen mit dem Sandstab auf dieses Wurfgeschoss zu lenken. Erstmals weil es immer schneller wurde und man fast nie richtig Zeit hatte ihn darauf zu positionieren. Sofort musste man wieder wegrennen, damit man nicht von seinen Felsen überrollt wurde oder von dem Laser getroffen wurde. Kam ich dem Ende des Kampfes immer näher bin ich oft "gestorben" einfach weil... :grinning_face_with_sweat:


    Der Rekord "Die meisten Wiederholungen des Kampfes", weil ich besiegt worden bin, ist aber im Kampf gegen Marardo. Zumindest in der ersten Phase. Die zweite fand ich noch recht gut. Es hat sogar Spaß gemacht mit Zelda zusammen zu kämpfen und es war überraschender Weise total leicht (Hatte es mir schwerer vorgestellt für einen Endgegner).
    In der ersten Phase... diese verfluchten Feuerbälle :argh:
    AAAARG! Ich hab es gehasst!
    Mehrmals hab ich meinen DS zugeklappt und erstmal was anderes gemacht, damit ich nicht ausraste und bald keinen DS mehr besitze (Okay ich hab drei. Von daher wäre das nicht so schlimm gewesen :ugly: ).
    War das geschafft hab ich mich so gefühlt als könnte ich fliegen. Gott...
    Der Rest war ja dann aber wie gesagt ziemlich leicht und ein angenehmer Kampf.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Endlich ist die Auswertung da und ich kann mir die ganzen anderen Masken ansehen.
    Schade, dass ich nicht gewonnen habe. Aber was solls.
    Die Gewinner-Masken sind wirklich gut, deswegen gönne ich ihnen das auch.
    Versuche mein Glück dann bei dem nächsten Gewinnspiel. :lol:
    Mich überrascht es etwas, dass es viele Masken gibt, die die selbe Fähigkeit oder halt den selben Namen haben wie z.B. die Maske der Zeit (auch eine Idee von mir).
    Aber okay, im nachhinein kann ich schon verstehen, dass viele auf so eine ähnliche Idee kommen.
    Zumindest hatte es viel Spaß gemacht die Masken zu entwickeln und Danke für das tolle Gewinnspiel ZE :eins:

    Zitat

    Original von Luti2210
    Also das mit dem Link Cosplay hört sich echt nach verdammt viel Arbeit an O.o Und das mit den mangas hab ich auch gemacht..... auf Amazon xD


    Ja, es ist auch sehr viel Arbeit.
    Aber es macht Spaß und was tut man nicht alles für Zelda. :lol:
    Außerdem kann man sich dann auf das Ergebnis freuen und vielleicht auch das eine oder andere als Merchandise im Zimmer benutzen.


    Dann haben wir ja wirklich das selbe gemacht. Aber ich glaube es kommt anders herüber, wenn du vor einer Person stehst, dir zahlreiche Mangas kaufst und dann noch nach den Restlichen fragst und sie bestellst, als wenn dus einfach nur im Internet bestellst.
    Denke ich zumindest.

    Ich weiß nicht genau, ob es wirklich das "Verrückteste" ist, aber ein paar Punkte könnte ich schon aufzählen.


    Erstmal arbeite ich gerade an einem Link Cosplay und dafür habe ich schon seeehr viel Geld meines Weihnachtsgeldes ausgegeben.
    Den Stoff, Schuhe, Merchandise dazu und noch mehr.
    Z.B. habe ich mir Styropor Kugeln gekauft und daraus kleine Bomben gebastelt, dann habe ich aus den Kugeln auch noch Feen gemacht, indem ich aus Draht Flügeln geformt habe.
    Dazu war ich stundenlang in irgendwelchen Läden unterwegs und habe nach Jute-Säcken für Deku-Nüsse und Rubinen gesucht. Die Deku-Nüsse bestehen aus Walnüssen, die ich braun angemalt habe. Die Rubine mache ich selbst aus Do&Dry.
    Dann suchte ich auch noch laaange nach stink normalen Gläsern mit Korken. Hätte nie gedacht, dass die echt so schwer zu finden sind. Letztendlich hat mich der ein Euro Laden gerettet. :ugly:
    Die Gläser werde ich mit Wasser füllen und durch Lebensmittelfarbe bekommen sie die blaue und rote Farbe.
    Den Stoff und die Schuhe habe ich bestellt. Bald fange ich an zu nähen und ich hoffe sehr, dass es nicht zu hässlich aussehen wird. Ist mein erstes Mal, dass ich überhaupt nähe...


    Ein zweiter Punkt wäre, dass ich früher mal in einen Buchladen gestürzt bin, alle Mangas die von Zelda vorhanden waren direkt gekauft habe und den Rest an der Kasse sofort bestellt habe.
    Die müssen auch gedacht haben ich hätte sie nicht mehr alle :lol:


    Ansonsten gibt es bei mir noch nicht so verrückte Dinge, da ich erst noch am Anfang meines Zelda-Fandoms bin.
    Naja... :muhaha:

    Ich benutze Kopfhörer fast immer, da meine Eltern nebenbei Fern sehen oder halt nicht von mir gestört werden wollen.
    Außerdem kommt die Musik viel besser zur Geltung und ich drehe meistens sowieso auf ziemlich laut.
    Unpraktisch finde ich es nur bei Spielen wie z.B. Spirit Tracks, wo das Mikrofon benötigt wird.
    Meine Kopfhörer haben nämlich auch ein Mikrofon am Kabel und wenn ich jetzt pusten oder ins Mikrofon sprechen will, muss ich dieses blöde mini Mikro an meinen Kopfhörern benutzen, das am Kabel herumbaumelt. Ist echt nervig.


    Benutzen tue ich meine In-Ear Kopfhörer, solange sie nicht kaputt sind. :ugly:
    Nein wirklich, ich hab ungefähr fünf solche Kopfhörer und bei allen ist mindestens eine Seite kaputt und kein Ton kommt mehr heraus...
    Ansonsten nehme ich meine On-Ear Kopfhörer, finde die In-Ear nur etwas angenehmer.

    Mir geht's da genauso.
    Bei dem Trailer bekommt man richtig Lust das Spiel zu spielen und kann es schon fast gar nicht mehr abwarten bis zum Freitag den 13. :lol:
    Die Musik hat auch mir gefallen und sie hat super zu den einzelnen Szenen gepasst.
    Vor allem freue ich mich darauf die vielen verschiedenen Masken zu sammeln und mit Link die Welt zu bereisen.
    Genau diese Freude hat der Trailer uns ja geben wollen.
    Bei mir hat's funktioniert.
    Wirklich super :linksmile:

    Zitat

    Original von Cazadora
    Noch 4 Tage... und ich knoble vor allem wegen dem Aussehen noch.
    Wünschte ich wär da so locker wie du -Yuna-. ^^


    Und ja, auf die ganzen kunterbunten, kreativen Ideen freu ich mich auch schon. =)


    Ja, ich bin richtig froh, dass mir nach langem Knobeln eine eigentlich recht gute Idee in den Kopf gekommen ist. Dazu musste ich dann gar nicht mehr nachdenken und schon wusste ich auch wie sie aussehen sollte.
    Das war echt nützlich :lol:


    Wünsche dir aber viel Glück dabei noch eine Idee zu bekommen :fairy1:

    Als ich dieses Gewinnspiel gesehen habe, hab ich mich ehrlich riesig gefreut.
    Nicht nur weil man das Spiel und/oder Merchandise gewinnen kann, sondern auch weil man sich Masken mit bestimmten Fähigkeiten ausdenken soll.
    Ich finde die Idee echt super und heute habe ich auch meinen Beitrag abgeschickt.
    Ich war mir erst unsicher, ob ich Skizzen hinzufügen soll, aber am Ende hab ich es dann einfach gemacht. Es wird ja sowieso die Idee der Maske bewertet und nicht das Aussehen :rolleyes:


    Ich hab jetzt zu den Fähigkeiten der Maske noch geschrieben, wie man sie im Spiel erhalten kann. Also so ne kleine Story zur Maske. Ich hoffe das ist in Ordnung. Der Text ist dadurch ja nicht zuuu lang geworden.


    Auf jeden Fall danke für das tolle Gewinnspiel.
    Bin schon gespannt auf die Gewinner-Masken und eure Ideen :yippie:

    Da waren ja schon etwas eindeutige Fragen dabei, aber naja, es hat Spaß gemacht :XD:


    Zu 62 % sind Sie: DU BIST WIE LINK! Du hast das Zeug zu einem Helden und bist der Auserwählte! Du bist mutig und nichts kann dich aufhalten und du liebst es, Zelda zu beschützen! Weiter so! ^__^
    Dieses Profil hatten 43 % der 5967 Quizteilnehmer! Profil A


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 31 % sind Sie: DU BIST WIE ZELDA! Du bist hilfsbereit und intelligent und deine Freunde können immer auf dich zählen! Du würdest dich für sie opfern und du magst Link sehr ^__^ Profil B


    Oder aber auch:
    Zu 8 % sind Sie: DU BIST WIE MIDNA! Du bist geheimnisvoll und nett! Deine Freunde sind dir ebenso wichtig, aber du magst es auch, mal alleine zu sein! Profil C


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: DU BIST WIE GANONDORF! Du bist böse und kräftig! und dir ist es egal, wie es den anderen geht, Hauptsache du hast das was du willst und das ist Macht! Sei nicht so machtgierig! Profil D


    Genauso, wie ich es dachte. Ich bin zufrieden :muhaha:

    Ich bin früher wohl leider immer an den Zelda Spielen vorbei gelaufen...
    Auf meinem Gameboy Colour und Game Boy Advance (DS Light :XD:) habe ich hauptsächlich nur Pokemon gespielt. Nein wirklich, ich besitze so gut wie alle Spiele von Pokemon für Game Boy Colour und Advance.


    Zelda kam dann erst so mit 10/11 Jahren dazu. Aber auch nicht die Spiele. Sondern der Manga :kA:
    Nachdem ich mir dann alle Bände gekauft hatte und ein wenig (viel) Zeit vergangen war, habe ich dann auch mit den Spielen angefangen.
    Das war so mit 15/16. Also erst vor kurzem.


    Ist ziemlich spät finde ich, aber besser als gar nicht uglylink2:


    Ich bin um ehrlich zu sein sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, denn ich liebe die Hylianer und die Kokiri.
    Und ich bin beides zu 29% :linksmile:
    18% Zora und 12% Schattenwelt und Gorone.
    Nein ehrlich, ich bin zufrieden.
    YAY, Hylianer! xD

    Oh ja! Da kenne ich auch viele wunderschöne Bilder.
    Ich nehme jetzt erstmal die, die ich vom Zeichenstil allein schon richtig gut finde und die einfach gezeigt werden müssen:



    Quelle



    Quelle



    Quelle



    Quelle



    Quelle


    Hatte erstmal Zerochan durchgesucht. Doch dabei vergessen, dass die ja immer so streng sind was das Anzeigen der Bilder angeht und hab deswegen andere genommen.
    Sorry, dafür :linkdizzy:


    Ihr habt ja auch echt unglaublich schöne Bilder gefunden *-*
    Sooo adorable!