Nintendo auf der Leipziger Buchmesse 2015

  • Nächste Woche findet die Leipziger Buchmesse statt vom 12. bis zum 15. März. Nintendo wird dort einen Stand haben, wo ihr verschiedene aktuelle Titel für den (New) Nintendo 3DS antesten könnt. Für Zelda-Fans, die im Cosplay erscheinen, gibt es zudem einen Fotowettbewerb, wo ihr Fanpakete gewinnen könnt und auch vor Ort kleine Geschenke bekommt.


    Außerdem werden jeden Tag Turniere veranstaltet, wo man sich u.a. in Mario Kart 8 oder Super Smash Bros. for Wii U messen kann.


    Nintendo hat dazu heute die folgende Pressemeldung heraus gegeben mit allen Informationen:



    Quelle: Nintendo Pressemeldung

  • Ist man gerade mal im Zelda-Flash, werkelt an einem Cosplay herum und möchte es gerne zur Leipziger Buchmesse tragen, kommen rein zufällig diese Nachrichten. :ugly:


    Ich sag nur eins: Wie toll ist das denn!
    Noch ein Grund mehr mich darauf zu freuen mein Link Cosplay auf der LBM zu tragen.
    Vielen dank für die Nachricht, hätte ich sonst sehr wahrscheinlich nicht mitbekommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!