Gewinnt ein Zelda-Fanpaket bei Nintendo

  • Nintendo veranstaltet derzeit ein kleines Gewinnspiel zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, wo ihr ein Zelda-Fanpaket gewinnen könnt. Dieses beinhaltet ein Poster, eine Horror-Kid-Figur, einen amiibo von Link, einen Stift, einen Schlüsselanhänger und einen Stickerbogen. Um mitzumachen, müsst ihr nur bis zum 4. März eine Frage beantworten.


    Die Frage und alle Teilnahmebedingungen findet ihr auf Nintendos Seiten:



    Gehe zu: Nintendo.de

  • Danke auch von mir. Als ich die Frage über dem Poster gelesen habe dachte ich erst, das wäre die Gewinnspielfrage gewesen, und ich könnte da einfach ein "Ja" hinschicken. :D

  • Muss man bei solchen Gewinnspielen eigentlich irgendwas Bestimmtes im Betreff der Mail angeben? Bisher hab' ich einfach immer iwas von wegen Gewinnspiel reingeschrieben, weil ich dazu nix in den Teilnahmebedingungen gefunden hatte...

  • Ich hab da "The Legend of Zelda - Majoras Mask Trailer Gewinnspiel" reingeschrieben. So haben die das Ding genannt, und ich gehe bei sowas immer auf Nummer sicher. War auch in der Mail wahrscheinlich wieder viel zu Formell, aber man weiß ja nie, wer da am anderen Ende sitzt. :D


    "Majora's Mask Gewinnspiel" o.ä. dürfte aber auch reichen. Vielleicht auch schon "Majora's Mask" oder so, die Adresse ist ja speziell für Gewinnspiele eingerichtet, und in diesem Zeitraum dürfte zu dem Spiel nichts anderes kommen.^^

  • Ich bin mir ziemlich sicher dass kein Mensch unsere Mails lesen wird. Wäre wesentlich entspannter alle eingegangenen Mails automatisch nach der richtigen Antwort und einer Zahl gleich, oder größer 13 zu durchsuchen. Dann wird aus diesen der Gewinner gezogen und erst die Gewinnermail wird dann wahrscheinlich von einem Mitarbeiter bearbeitet.


    Danke für die Meldung, TourianTourist!

  • Ach, welch ein Glück!


    Da ich bisher nicht so viel Glück in den letzten Gewinnspielen hatte, freue ich mich jetzt an noch einem Gewinnspiel teilnehmen zu können und eine weitere Chance zu bekommen. :D
    Ist zwar nicht das 3DS-Spiel, aber das macht ja nichts.
    Hauptsache Zelda!


    Danke für die Meldung! Hätte das Gewinnspiel sonst nie gesehen. :rolleyes:

  • Ich habe auch mitgemacht, die Chancen sind mir egal & auch die Wahrscheinlichkeiten, ist nicht mehr und nicht weniger als ein Glücksspiel !


    Da mach ich mir echt keine Gedanken drum, dabeisein ist doch alles !


    Also Kopf hoch Leute :zwinkern: !


    Gewonnen habe ich bisher auch noch nichts, doch wirklich jede(r) mit der richtigen Antwort hat die gleiche Chance zu gewinnen !


  • Da hast du natürlich recht :nick:
    Ich mache hauptsächlich auch nur mit um dabei zu sein.
    Ob ich jetzt gewinne oder nicht ist ja auch egal.
    Jetzt wo du's sagst! :D


    Bei einem Glücksspiel mit etwas leichteren Antworten ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ja sowieso ziemlich gering, wenn so viele dran teilnehmen.
    Trotzdem besteht die Möglichkeit.
    Also mal sehen :linksmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!