Majora's Mask 3D Trailer: Zeit ist gekommen

  • In genau zwei Wochen erscheint The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D im Handel und bis dahin geht Nintendo sicher, dass ihr auch absolut jeden Tag daran erinnert werdet. Heute gibt es einen neuen Trailer zum Spiel, wo in über 2 Minuten der Großteil aller Features des Spiels angeschnitten werden. Dabei gibt es einige neue Spielszene zu bewundern:



    Gehe zu: Youtube


    Außerdem gibt es noch zahlreiche weitere Screenshots aus Japan zum Spiel, zu finden in unserer Galerie:



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie


    Quelle der Screenshots: NintendoEverything

  • Ich freu mich schon richtig ^-^ <3
    Was ich auch irgendwann hoffe,dass der Maskenhändler eine größere Rolle in einem Zelda spielt.. Er scheint viel zu verbergen.. Gibt es einen Thread über den Maskenhändler?:D

  • klasse Trailer. Kann es kaum noch erwarten Termina und seinen tollen Bewohnern wieder zu helfen. Die Musikuntermalung ist klasse gewählt. Ich hoffe so sehr das es noch unangekündigte Neuerungen gibt......

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Schöner Trailer! *_*


    Interessant finde ich, dass das MM 3D-Bundle des New 3DS XL am Ende erstmals (?) als limitierte Auflage bezeichnet wird. Das widerspricht sich mit der Information, die unser Gizmo durch einen Anruf bei Nintendo in Großostheim in Erfahrung gebracht hat, dass es zunächst nicht limitiert sein wird (siehe den Beitrag hier) ... glaube ich?

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Mir hat der Trailer wesentlich besser gefallen als die älteren, weil die Musik viel harmonischer ist. Im Ernst, wer will im ersten Teaser die Endboss-Musik gegen Majoras Maske hören? xD Ich wollt das nicht mal während des Kampfs.


    EDIT: Hatte die anderen Posts nicht gelesen ^^' Ja, Jeanne das tut es allerdings. Wahrscheinlich wussten die Mitarbeiter auch nichts davon und der Mann hat nur geraten. Wobei "limitiert" ja nicht heißt, dass das Ding selten wird. Er meinte auch es wird wohl nicht so lange produziert wie der normale New 3DS XL.


    Streng genommen ist ja eigentlich jede Auflage von allem was jemals hergestellt wurde limitiert. :/ Vielleicht sollte ich mich zukünftig nicht mehr so an diesem Begriff aufhängen.

  • Der Trailer ist wirklich richtig beeindruckend! Die Musik hat sehr gut zu den Szenarien gepasst und ich selber bekomme wieder Motivation Majora's Mask zu zocken. Und ich bekomme jetzt erstcrecht Lust auf dem 3D Remake. Ach und die Grafik istcwirklich schön! Weiter so, Nintendo! :)

  • Mir geht's da genauso.
    Bei dem Trailer bekommt man richtig Lust das Spiel zu spielen und kann es schon fast gar nicht mehr abwarten bis zum Freitag den 13. :lol:
    Die Musik hat auch mir gefallen und sie hat super zu den einzelnen Szenen gepasst.
    Vor allem freue ich mich darauf die vielen verschiedenen Masken zu sammeln und mit Link die Welt zu bereisen.
    Genau diese Freude hat der Trailer uns ja geben wollen.
    Bei mir hat's funktioniert.
    Wirklich super :linksmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!