Beiträge von Timmi

    Ich bin dafür!
    Es gibt Leute die im Internet sowas wie ''Tagebuch'' führen (livejournal.com) bei dem auch andere Leute mit lesen bzw nicht lesen dürfen.
    Man weis ja nie viellicht gibt es ja im Forum irgendeine Person, die über eine andere Person mehr wissen will har har XD
    Fänd die Idee gut und würde da auch jeden tag was reich schreiben ^.^

    Nene nicht ein Jahr so lange ist das nun nicht her.
    Britney Spears hat während ihrer Zeit als sie so drauf war das Album ''Blackout'' gemacht und nicht davor und nicht danach. Troz dem Problemen sind die Lieder gut an zu hören.
    Jetzt stand in der neue ausgabe der Zeitschrift Ok!, Bild sowie Jugendzeitschriften Bravo, Yam ect. mehrere Interviews von Ihr:
    Sie ist bei ihren Kindern, Versöhnun mit Familie, Verbringt zeit mit Schwester und vieles mehr.
    Sie hat die Zeit überstanden und jetzt erst ist es soweit, dass sie wieder an die Musik geht. (Sie wird sich jedoch Zeit lassen und nicht 10 songs an einem Tag schreiben ^^ ihr wisst was ich mein).
    Ich persönlich rechne mit einem Album nächstes Jahr und das wars danne rst wieder 2010.

    Ich bin erlich und sage ''Wundert mich so gar nich''
    Du bist männlich. Nenn mir nur 5 Leute (männliche leute) die nicht schwul sind, über 16 Jahre die sowas hören ôo''
    Gibt es nicht. Ok gibt es aber das ist so selten wie ein 6er im Lotto xD

    Ich komm mal mit meiner Information dazu ôo
    Ich habe neulich was interesanntes drüber gelesen und es wurde gesagt:
    ''Das Kinder zwischen 10 und 16 Jahren immer reifer werden und dem Thema Sexualität offen stehen, versuchen viele ohne Ahnung eine Beziehung mit einem Gleichgeschlechtigen bzw dem anderen Geschlecht. Ca 10% davon werden Homosexuell der Rest Hetero.''
    Nur mal so kurz in meinen Worten geschildert! Es wird also weiterhin eine ''Vortpflanzung'' geben keine sorge XP

    Nope habe ich nicht, aber natürlich davon gehört ^^
    Naja das mit Madonna wird sich bald ändern glaub mir.
    Sie hat eine neue Single raus gebracht. Ist nur eine Frage der Zeit bis das Album kommt, was ich mir am esten Tag zulegen werden sowie millionen anderer XD
    Britney schafft die olle alte Frau noch xD

    Epona ist ein fester Bestandteil für die Zelda Reihe da kann wer sagen was er will.
    Weder ein Schiff, Kängeru, komisch aussehender Drache kann das Pferd ersetzen.
    Das Schönste ist doch immer auf Epona zu sitzen, durch Hyrule in TP zu reiten und mit dem Bogen alles ab zu schiesen. Wenn mir langweilig ist, mach ich das einfach so aus spaß was man mit nem Schiff nie hinbekäme (da das Wasser ja eh nicht grad Hardcore action bietet)

    Kannst ja auf Jamie-Lynn spears umsteigen die kleine schwester (die jedoch auch schon ein Kind hat XO)
    Hm finde es bemerkenswert das mal ein Junge nichts gegen Britney hat bzw hasst ^^''
    Eine Seltenheit. Und zum Leben von ihr... Ich finde sie und alle Künstler bemerkenswert die troz solchen Problemen weiter machen KÖNNEN und ihre Fans somit nicht im stich lassen. Als der Troubel um Britney Spears war dachte keiner das sie es hoch schafft mit ''Blackout'' dem aktuellen Album von ihr. In den ersten 3 Tagen hat sie schon 300.000 verkauft, war in der ersten Woche auf Platz 1 der US charts.
    Das hat mich sehr gefreut für sie :)

    Das hier ist über Twilight Princess, jedoch werde ich meine Meinung zu sämtlichen Spielen äußern, dass man auch erkennt welchen Unterschied welches Spiel machte als ich daran saß.

    Ocarina of Time / Master Quest
    Es gibt rein gar nichts daran auszusetzen. Damals ein Highlight unter den Spielen, auch noch heute gern gespielt von mir. Im allgemeinen einfach ein Spiel das seine 100% verdient hat.

    Majoras Mask
    Ist von allen Zelda spielen auf den Big virtual Konsolen (keine Gameboy produkte) das am nervigsten. Ich mag keine spiele wo es um ''Zeit'' geht. Ich meine nicht wie in OoT mit der Zeit spielen sondern die die ablaufen kann und wird. Ich habe das Spiel bis heute noch nicht durch gezockt. Ikana Canyon bin ich kurz vorm Endgenger aber mir ging die Lust verloren. Ein mal speichern - man ist am alten ort wo man gespeichert hat, noch mal speichern - immernoch alles normal. Ein mal vergessen zu speichern - man ist ganz am Anfang zurück und muss alles neu machen. Wo das die Logik ist frag ich mich und ich habe kein Interesse meine Zeit damit zu verschwenden alles neu zu gestalten 40% sind schon das höchste der Gefühle.

    The Wind Waker
    Abgesehen davon, dass die Triforce Spillter nicht gerade gerockt haben war das Spiel so ziemlich ok. Auch die Grafik war gewöhnungsbedürftig aber lies sich gut mit spielen.
    Da ich sonst nichts zu sagen habe auser 75% zu vergeben gleich zum nächsten Spiel.

    Twilight Princess
    Grafisch finde ich es optimal und sehr gut gemacht. Die Dungeons waren sehr Stylisch aufgebaut, Endgegner hatten teils sogar was drauf, und das wechseln der Welten war eine gute Idee (abklatsch von A link to the past ftw).
    Von der Spiellust, der Spielverlauf gibt es eine eindeute Zahl von 98%
    An Ocarina of Time wird nie ein Zelda spiel mit halten da kann es noch so gut sein. OoT ist und bleibt für mich ein Hardcore unter den Konsolengames.

    (Auf andere Spiele insbesondere die GameBoy/Advance/DS möchte ich nicht näher drauf ein gehn. Haben nämlich alle von mir 95% bekommen da die kleinen Spiele die schwierigsten waren und man wie z.b Links Awakening sehr gut mit denken hat müssen)

    Waldschrein
    Der Waldschrein war ein guter Einstieg in das Spiel bei dem man teilst auch mal denken musste! Im allgemeinen hatte er eine schöne Atmosphäre und machte Spaß ihn zu beenden. [Platz 6]

    Mine der Goronen
    Eine sehr schöne Idee das mit den Wänden sowie die Decke zu besteigen. Es gibt leider haufen Punkte abzug wegen der Atmosphäre die mir da so gar nicht passte. Auch der Endgegner der anders wie beim Waldschrein konnte man schnell erlegen. Hat man einen gesunden Menschenverstand erkennt man das Prinzip von ''Flammatron'' [Platz 8]

    Seeschrein
    Abgesehen davon, dass ich Wassertempel weder in OoT, MM mochte, war dieser hier viel zu schnell vorbei. Beim ersten mal drin sein ok gebe ich zu schon etwas kompliziert. Beim zweiten mal muss man ein mal eine treppe nach oben, ein mal runter, schon ist man beim Endgegner auf krasse art und Weise ausgedrückt. [Platz 9]

    Wüstenburg
    Das krasse Gegenteil von dem Seeschrein. Wie auch in OoT der Wüstenkollos bzw MM der Ycana Canion. Ich liebe diese Atmosphäre von Wüste, Sand, die Farbe. Dazu noch etwas nachdenken, knifflige sachen, stark aussehnde Gegner die das Spielvergnügen in die Höhe Schoss nach den drei letzten Dungeon. Selbst der Endgegner war gut anzusehen und nicht von schlechten Eltern. Was soll man sagen auser: [Platz 1]

    Bergruine
    Ab hier hat mir das Spiel dann immer besser gefallen. Das mit dem Haus, Yetis, Schneemonster, Räumliche Atmosphäre einer gemütlich,-verlassenen Burg.
    Mir hat sie gleich nach der Wüstenburg recht gut Gefallen. [Platz 3]

    Zeitschrein
    Zwischen Mine der Goronen und der Waldschrein kommt nun [Platz 7] als Zeitschrein zurück. Er war nicht...schön. Er war schon fast langweilig, wobei ich hoffte endlich mal was aufregendes mit der Zeit zu machen aber nope. Also der Dungeon ist nicht der Rede wert sowie der kleine schwächling von einer Spinne. Das einzigst lustige dran war das Spinnenauge am schluss.

    Kumula
    Einen [Platz 2] habe ich natürlich an Kumula zu vergeben. Ja besser wie Bergruine wer hätte das noch gedacht. Wie viele sagen das mit dem Hin und Her mit dem Greifhacken regt auf, fande ich am besondersten. Das ist was neues in The Legend of Zelda.. und kam bei mir relativ gut an. Unter anderem das Fliegen mit den Kumulianern die einerseits schon fast beängstigend und widerum echt hamma geil aussehn.

    Schattenpalast
    The other Side of Hyrule war rein optisch langweilig. Die Quests dort jedoch waren nicht schlecht. Abgesehen davon, dass ich so speile wie ''renn von der Hand davon'' hasse, da ich immer unter Zeitdruck stehe, war Zanto der Boss in der Schattenwelt genial. Also das muss ich sagen, dass er einer der besten war und nur deshalbt bekommt der Teil der Geschichte von mir [Platz 5] die Mitte.

    Schloß Hyrule
    Das Schloss...Zelda...Ganon..durch Fenster gesehen, dunkle wolken über Hyrule...Ja das waren noch Zeiten in Ocarina of Time und jetzt mal selbst das Schloss durchstöbern, was es da zu finden gibt. Von Ausgen ist das Schloss einfach ein Traum. Eine älteres Gemäuer was es in sich hat. Geht man rein ''uff'' Hat nicht wirklich viel mit einem Schloss zu tun. Auser Link mit seinen Greifhacken kann sonst keiner in irgendeinen Raum, was ziemlich unlogisch aufgebaut ist. Allerdings hat mir der Wet bis nach oben gefallen und wie gesagt: Erinnerung an OoT was mir gefiel. Ganon als Boss im Schloss war bemerkenswert. Ganon auf dem Pferd war stylisch aber Ganon 1vs1 gegen Link war fenomenal.
    Endlich stehen sich die Zeit mit Schwert Gegenüber anders wie in The Wind Waker was mehr eine Zirkus darstellung darstellen sollte. Der Kampf war der beste in dem Spiel nicht weil er ''geil'' war das war nämlich der im Wüstenpalast sondern weil es endlich nur um den Fürst der Finsternis und dem Herr der Zeiten daruf ankam. [Platz 4]


    © by ~o0tingeling0o (deviantart.com)

    Aktuelle Bio von Britney Spears
    © by britneyspears.de

    Der Blick auf die bisherigen Erfolge von Britney Spears beeindruckt: Drei der bisher veröffentlichen fünf Alben ("Baby One More Time" - 1998, "Oops... I Did It Again!" - 2000, "Britney" - 2000) erreichten die Nummer eins der deutschen Verkaufscharts, desweiteren zeigen vierzehn Top-Ten-Singles in Deutschland (u.a. Platz eins für "Baby One More Time" - 1998, "Lucky" - 2000) die Stationen einer unvergleichlichen Karriere.

    Im Herbst 2007 steht nun keine Alben-Veröffentlichung derart im Fokus der Öffentlichkeit wie das neue, "Blackout" betitelte Studioalbum des US-Megastars.
    Der Longplayer, der u.a. unter der Regie von Nate "Danja" Hills sowie dem schwedischen Produzenten-Team Bloodshy & Avant entstand, trägt den Titel "Blackout" und erscheint in Deutschland am 26. Oktober.

    Bereits Wochen vor Albumrelease sorgte die Single "Gimme More" weltweit für Wirbel: Mit dem von Hills produzierten Song, vom US-Rolling Stone jüngst als "catchy" und "sleek" geadelt, erreichte die 25-jährige Grammy-Preisträgerin die höchste Chartplatzierung in den USA seit "…Baby One More Time". Die Debütsingle der damals 17-jährigen Sängerin kam bis auf Platz eins der Billboard Hot 100. In Deutschland rangierte "Gimme More" bereits Wochen vor Veröffentlichung sensationell in den Top 50 der Airplay-Charts. Der Video-Clip schoss sofort an die Spitze der iTunes-Videocharts in den USA, Deutschland und England. Der sehr eingängige Dance-Pop-Track, wurde von Timbaland-Partner Nate "Danja" Hills produziert, der neben James Washington, Keri Hilson und Marcella Araica auch für die Komposition verantwortlich zeichnet.

    Weitere Highlights auf dem neuen Album sind Stücke wie "Heaven On Earth", produziert von den vielversprechenden Newcomern Freescha und Kara DioGuardi (Kelly Clarkson "Walk Away"), oder "Radar", einem weiteren Track des schwedischen Produzenten-Teams Bloodshy & Avant. Dieser präsentiert Britney mit deutlich erwachseneren Sound. Bloodshy & Avant waren bereits für die Produktion von "Toxic" verantwortlich, für welchen Britney mit dem Grammy für "Best Dance Recording" ausgezeichnet worden war. Die beiden Produzenten stecken auch hinter "Piece Of Me", welcher Britneys Antwort auf alle Schwarzseher und Spürhunde der Regenbogenpresse darstellt.

    Ich mag Britney spears wie nicht schwer an Avatar + Signatur zu erkennen ist!
    Es war letzter Zeit eine harte welt für Britney mir klar und viele glauben das was sie gehört haben. Was dahinter steckt nunja...
    Ich will nicht sagen, dass sie rein Persönlich ein vorbild für mich darstellt, sondern mir die Musik von ihr gefällt.
    Ich habe mitlerweile jedes Album von der wunderbaren Sängerin in meinem Schrank stehn und lasse sie gewiss nicht verstauben.
    Die Unterschiede zwischen den einzelnen Alben ''Baby one more Time'', ''Oops I did it again'', ''Britney'' ist nicht wirklich groß. Es war in jüngeren Jahren wohl nocht einfach eine art ''Highschool Songs'' zu machen. Ab den Alben ''In The Zone'' und einzelnen unveröfentlichten Songs wie ''Mona Lisa'' merkte man schon eine gewisse Reife der Frau Spears. Songs wie ''Evertytime'' sind noch immer in Trauriger Atmosphäre umhüllt hingegen ''Autumn Goodbye'' sowie ''Womenazer'' das neuste Lied von ihr, immer wieder gute laune verbreitet.
    Ich finde es bemerkenswert und war vor 3 Tagen überrascht, dass es ein song namens ''Womenazer'' gibt, dass sie nach den Strapazen und der Aufruhr noch an die Musik denkt und es so beherrscht wie Früher ist in meinen Augen eine große Leistung.

    Eben!
    Zum Punkt 1 das betrifft dich selbst ja nicht. Viele haben was dagegen obwohl es sie gar nicht betrifft was in meinen Augen ein Unfaires verhalten ist.
    Omg der ist ein Punk der is psychisch gestört. Omg da ist ein Nazi der schlägt mich gleich. Omg da ist ein Satanist der opfert mich gleich. Omg da ist ein schwuler der macht mich gleich an.
    Sobald ein Schwuler Junge weis, dass er es mit einem Heterosexuellen Jungen vor sich zu tun hat, ist er eh vorsichtig mit äußerungen zumindest mich betrifft das.
    Nazis die nicht wissen was das überhaupt ist und nur dem Trend hinterher laufen. Punks die nur auf das äußere Erscheinungsbild prozen wollen sowie Satanisten die weder Menschen noch Katzen opfern. Es gibt solche und solche aber ich kann versichern, dass es mit den Anwesenden nichts zu tun hat und nur deswegen solch eine Schwulenfeindlichkeit herauf gezogen wurde (bei manchen ich rede hier nicht von allen.)
    Zu Punkt 2 das wir nichts dafür können Stimme ich dir auch zu. Manche sagen das kommt daher, wenn der Junge nur bei Mutter aufwächst und nie ein Vater hatte. Andere meinen das zu frühe versuchen mit einem gleichgeschlechtigen Partner im Bett. Ich will nicht sagen ''angeboren'' jedoch ist der Mensch so wie er ist. Man kann das weder lernen, trainieren noch aneignen.

    In meinen Augen ist das so, dass Frauen auch so denken wie Männer gegenüber dem lesbischen küssen. Ich habe nur eine beste Freundin und sie findet zwei schwule süß zusammen, sowie alle Arbeitskolleginnen die ich darauf ansprach.

    Ich bin gegen eine Todesstrafe:

    Man hört zuerst die Begründung ''Kinder Vergewaltigung/Schändung'' wenn man über dieses Thema spricht. Solche Leute müssen nicht auf der Welt sein, sowas gehört weg geschafft für immer.
    Irgendwie richtig aber ich finde es zum großteil falsch. Abgesehen davon, dass die Jugend immer früher reifer wird, sich schon jeder mit 8 jahren voll auskennt hat kein Mensch das Recht einem anderen das Leben zu nehmen. Wenn es denn so währe ein Beispiel:

    Junger Mann, in Ausbildung, ganz lieber junge, hat viele Freunde, lachen immer und hat ein schönes leben und ist 18 Jahre alt.

    Junge Frau gerade mal 13 Jahre ist mit ihm zusammen, hat mit ihm Geschlechtsverkehr, sie trennen sich, die junge Frau zeigt ihn an von Kinder Schändigung.
    Der Junge wird sozusagen ''hingerichtet'' weil die Beziehung nicht hielt. Er verliert alles wofür er gekämpft hat, seine Freunde vermissen ihn, begehen wohlmöglich selbstmord was heutzutage wohl groß in Mode ist.

    Ist das in irgendeiner weise gerecht? Jeder denkt an Kinderschändigung an Erwachsene von 40+ die Kinder mit 10+ ins Bett locken. Aber schon mal dran gedacht das man Gesetzlich mit 18 schon erwachsen ist? Und so einer soll dann hingerichtet werden?
    Selbst jetzt wo es keine Todesstrafe gibt finde ich Gefängnis lebenslänglich wegen SOWAS VIEL ZU GROB.

    Es gibt Gründe die für Todesstrafe sind jedoch keine guten. Es gibt jedoch nur gute Gründe wieso man dagegen sein sollte.
    Ich habe nicht das Recht einem Menschen alles weg zu nehmen, dann soll auch kein Mensch in der lage sein mir sowas anzutun, egal wie groß das verbrechen war. Der Tot ist endgültig eine Person hat IMMER einen einzigen freund oder Familie. Nur ein einziger Tot reist viele Menschen mit und seid mal erlich. Mein Beispiel 18 jähriger ist mit 13 jährige zusammen und vögeln ôo das ist schon gar keine seltenheit mehr. Dann gäbe es in Deutschland ja NOCH weniger Jugendliche wenn jeder aufgehängt wird.

    Im prinzip zählt das rauchen schon als eine Droge. Ich rauche und das schon so ziemlich lange aber fasse irgendwelches ''Kraut'' auf keinen Fall an.
    Was sich dadurch Leute schon kaputt gemacht haben auch so der Alkohol. Jeder ohne ausnahme Jeder in meiner Berufschulklasse ist jeden 2 Tage besoffen und sind teils jünger als ich. Ich in meinem Leben nur ein mal und lasse grundsätzlich die Finger davon nicht mal ein keines Bier is bei mir drin ;) Da kommen Drogen gar nicht erst in Frage (auser Zigaretten was ich besser auf nicht gemacht hätte)

    Aber ich kann euch ein Beispiel sagen:
    Leute die sagen ich werde nie Drogen nehmen und das mit jungen Jahren, keine Lebenserfahrung, wissen nicht was sie sagen. Ich will kein mitleid erhalten aber ich habe in meinen jungen Jahren mehr als genug durch gemacht. Darunter die schlimmste zeit die erst vor einer Woche war.
    Ich war immer gegen das ritzen. Wiso tun leute das? was bringt ihnen das? wollen sie auffallen? cool sein?. Ich habe Leute gehasst die sowas machen und hasse sie noch immer aber ratet was seit ca. 4 Tagen an meinem linken arm zu sehen ist..
    Es spricht sich auch schon in der Arbeit rum. Ich sage hier an alle jüngeren Beteiligten, dass ihr niemals leichtfertig sagen könnt das ihr es NIE machen werdet. Erfahrt mehr über die Menschen besonders über die schrecklichste Waffe die es gibt ''Liebe''.

    Manche saufen sich zu!
    Andere ritzen sich!
    Der andere Teil Koxt sich voll!
    Und der rest begeht selbstmord!

    Klar weis ich das meine best'e' Freund'in' ist auch weiblich XO
    Aber nur weil wir uns so gern über Jungs, Schuhe, Shoppen, Haare unterhalten XD

    Nunja was du so sagst immer mit Bisexualität teil ich nicht so ganz deine Meinung...
    Bisexuelle sry wenn hier welche sind, geben nur nicht zu was sie sind. Ich habe früher auch immer gesagt ich bin Bi nur um nicht aufzufallen bzw nicht groß. In meinen Augen sagen das kleine Kinder die noch nicht mit der Homosexualität wirklich zurecht kommen.

    Ja wie lautet der Satz von den frauen? ''die besten sind etwaser vergeben oder schwul'' oO'' so macht man sich wohl bei frauen beliebt (was einem schwulen wohl recht wenig bringt wtf ôo)

    Midna
    Mit der Gesellschaft ausgeschlossen werden meinte ich eher dei männliche Bevölkerung. So wie Jungs lebsische küsse total erotisch finden (ich abstosend ftw ôo) finden bestimmt auch das weibchen die schwulenpaare süß (zumindest sagen die Frauen das immer).

    Naja und ich sage es ihnen immerhin freiwillig. Die müssen das ja irgendwie aktzeptieren. Ich hab mit einer Arbeitskollegin gesprochen und sie sagte nur: ''Ja mein Gott die können dich ignorieren, rumheulen das sie was falsch machten und? davon können die das auch nicht ändern. Früher oder später müssen die das akzeptieren aus schluss. Das alles hat nichts mit erziehung zu tun, sondern man(n) ist schwul oder nicht.''
    Ich finde sie hat damit vollkommend Recht! Es gibt sogar schon eine lustige Geschichte, was mir gestern passierst ist. Als ich in der Berufschule war, war mir etwas langweilig und ich malte ein Bild auf dem steht: ''Timo+ Matti 4 ever'' mit einem Herz drum rum (Timo=ich, Matti = Matthias = mein freund) Habe das Fotografiert zu hause und offen liegen lassen was meine Mutter anschaute. Sie fragte nur gelassen und mit einem grinsen ''Na wer ist denn der Matti?'' (das grinsen sollte so viel heisen wie: mein kind ich weis es doch schon los sags'') Ich hab sie erst mal ne Zeitlang angeschaut und bin mit der Ausrede gekommen: ''DIE Matti das is Martina'' xD Aber immerhin hab ich jetzt an meinem Geburtstag mehr zu sagen XO...

    Ich war mal in einer Szene was jedoch nicht die Satanisten waren!
    Es gab gute Gründe dafür nicht dort rein zu steigen. Der wohl erste Grund war das ich mich nicht blos stellen wollte mit irgendwelchen, im laufe der Zeit entwickelten, ''dingen'' die reich gar nichts mit dem Satanismus zu tun habeb, jedoch aber jeder Tut und somit für mich ein Mitläufer ist der selbst mti seinem Leben abgeschlossen hat.

    Die Gothics Szene war mein Gebiet. Viele sagen das ist das gleiche was ist da für ein Unterschied.
    Nun mich wundert es, das hier viele denken der Satanismus sei die Religion.
    Da meine Freundin mit solchen Leuten abhängt und selbst eine ist, kann ich es mal aufklären zum Thema Religion.
    Satanisten denken über die Gothic Szene sie seien so krank das sie schon eine eigene Religion draus machen. Anders wie die Satanisten die, dass sozusagen ''Cliquen Leben'' mehr im Auge haben und sich selbst nicht als eigene Religion vielmehr als gemeinschaft sehn.
    Ich häsel niemanden der dieser Gemeinschaft angehörig ist. Ich persönlich finde es nur Krank und unbedacht.