Britney Spears


  • © by ~o0tingeling0o (deviantart.com)


    Aktuelle Bio von Britney Spears
    © by britneyspears.de


    Der Blick auf die bisherigen Erfolge von Britney Spears beeindruckt: Drei der bisher veröffentlichen fünf Alben ("Baby One More Time" - 1998, "Oops... I Did It Again!" - 2000, "Britney" - 2000) erreichten die Nummer eins der deutschen Verkaufscharts, desweiteren zeigen vierzehn Top-Ten-Singles in Deutschland (u.a. Platz eins für "Baby One More Time" - 1998, "Lucky" - 2000) die Stationen einer unvergleichlichen Karriere.


    Im Herbst 2007 steht nun keine Alben-Veröffentlichung derart im Fokus der Öffentlichkeit wie das neue, "Blackout" betitelte Studioalbum des US-Megastars.
    Der Longplayer, der u.a. unter der Regie von Nate "Danja" Hills sowie dem schwedischen Produzenten-Team Bloodshy & Avant entstand, trägt den Titel "Blackout" und erscheint in Deutschland am 26. Oktober.


    Bereits Wochen vor Albumrelease sorgte die Single "Gimme More" weltweit für Wirbel: Mit dem von Hills produzierten Song, vom US-Rolling Stone jüngst als "catchy" und "sleek" geadelt, erreichte die 25-jährige Grammy-Preisträgerin die höchste Chartplatzierung in den USA seit "…Baby One More Time". Die Debütsingle der damals 17-jährigen Sängerin kam bis auf Platz eins der Billboard Hot 100. In Deutschland rangierte "Gimme More" bereits Wochen vor Veröffentlichung sensationell in den Top 50 der Airplay-Charts. Der Video-Clip schoss sofort an die Spitze der iTunes-Videocharts in den USA, Deutschland und England. Der sehr eingängige Dance-Pop-Track, wurde von Timbaland-Partner Nate "Danja" Hills produziert, der neben James Washington, Keri Hilson und Marcella Araica auch für die Komposition verantwortlich zeichnet.


    Weitere Highlights auf dem neuen Album sind Stücke wie "Heaven On Earth", produziert von den vielversprechenden Newcomern Freescha und Kara DioGuardi (Kelly Clarkson "Walk Away"), oder "Radar", einem weiteren Track des schwedischen Produzenten-Teams Bloodshy & Avant. Dieser präsentiert Britney mit deutlich erwachseneren Sound. Bloodshy & Avant waren bereits für die Produktion von "Toxic" verantwortlich, für welchen Britney mit dem Grammy für "Best Dance Recording" ausgezeichnet worden war. Die beiden Produzenten stecken auch hinter "Piece Of Me", welcher Britneys Antwort auf alle Schwarzseher und Spürhunde der Regenbogenpresse darstellt.


    Ich mag Britney spears wie nicht schwer an Avatar + Signatur zu erkennen ist!
    Es war letzter Zeit eine harte welt für Britney mir klar und viele glauben das was sie gehört haben. Was dahinter steckt nunja...
    Ich will nicht sagen, dass sie rein Persönlich ein vorbild für mich darstellt, sondern mir die Musik von ihr gefällt.
    Ich habe mitlerweile jedes Album von der wunderbaren Sängerin in meinem Schrank stehn und lasse sie gewiss nicht verstauben.
    Die Unterschiede zwischen den einzelnen Alben ''Baby one more Time'', ''Oops I did it again'', ''Britney'' ist nicht wirklich groß. Es war in jüngeren Jahren wohl nocht einfach eine art ''Highschool Songs'' zu machen. Ab den Alben ''In The Zone'' und einzelnen unveröfentlichten Songs wie ''Mona Lisa'' merkte man schon eine gewisse Reife der Frau Spears. Songs wie ''Evertytime'' sind noch immer in Trauriger Atmosphäre umhüllt hingegen ''Autumn Goodbye'' sowie ''Womenazer'' das neuste Lied von ihr, immer wieder gute laune verbreitet.
    Ich finde es bemerkenswert und war vor 3 Tagen überrascht, dass es ein song namens ''Womenazer'' gibt, dass sie nach den Strapazen und der Aufruhr noch an die Musik denkt und es so beherrscht wie Früher ist in meinen Augen eine große Leistung.

  • Jajaja die Britney.
    Wie ich diese alten Lieder von ihr wie "Oops I did it again" hasse. Das sind Ohrwürmer die einen das Gehirn langsam auffressen bis man nicht mehr davon loskommt und anfängt mit zu singen.
    Das soll jetzt nicht so klingen als wäre ich ein Spearshasser, ganz im Gegenteil. Ich hasse keine Musik, ich höre sie bloß nicht^^
    Und ich muss Timmi recht geben. Man merkt schon wenn man die alten mit den neuen Liedern vergleicht das sie sich um einiges verbessert hat. Trotzdem bin ich kein Fan aber auch kein Hasser und was sie mit ihrem Leben tut finde ich sollte man nicht als Grund nehmen um die Musik zu kritisieren. Es gibt ja viele Musikstars die Probleme im wirklichen Leben haben aber geniale Musik fabrizieren.


    Außerdem muss ich zu geben, fand ich früher die junge Britney echt heiß. Jetzt ist sie zwar nicht mehr nach meinen Geschmack, aber früher... :))

  • Kannst ja auf Jamie-Lynn spears umsteigen die kleine schwester (die jedoch auch schon ein Kind hat XO)
    Hm finde es bemerkenswert das mal ein Junge nichts gegen Britney hat bzw hasst ^^''
    Eine Seltenheit. Und zum Leben von ihr... Ich finde sie und alle Künstler bemerkenswert die troz solchen Problemen weiter machen KÖNNEN und ihre Fans somit nicht im stich lassen. Als der Troubel um Britney Spears war dachte keiner das sie es hoch schafft mit ''Blackout'' dem aktuellen Album von ihr. In den ersten 3 Tagen hat sie schon 300.000 verkauft, war in der ersten Woche auf Platz 1 der US charts.
    Das hat mich sehr gefreut für sie :)

  • Zitat

    Original von Timmi
    Kannst ja auf Jamie-Lynn spears umsteigen die kleine schwester (die jedoch auch schon ein Kind hat XO)
    Hm finde es bemerkenswert das mal ein Junge nichts gegen Britney hat bzw hasst ^^''
    Eine Seltenheit. Und zum Leben von ihr... Ich finde sie und alle Künstler bemerkenswert die troz solchen Problemen weiter machen KÖNNEN und ihre Fans somit nicht im stich lassen. Als der Troubel um Britney Spears war dachte keiner das sie es hoch schafft mit ''Blackout'' dem aktuellen Album von ihr. In den ersten 3 Tagen hat sie schon 300.000 verkauft, war in der ersten Woche auf Platz 1 der US charts.
    Das hat mich sehr gefreut für sie :)


    Es ist bemerkenswert, selbst Robbie Williams hat / hatte schlimme Drogenprobleme und verkauft seine Musik trotzdem gut.
    Wie gesagt ich hasse keine Musiker sondern höre sie nur nicht :ugly:
    Und Jamie-Lynn Spears ist nichts für mich ich mag eher ... ach das kann ich nich hier reinstellen. :ugly:

  • Ah Timmi der einzige mir bekannte Britney Fan. ;-)
    Ich finds toll, dass du so dazu stehst und ich hab dir ja schon gesagt das ich nichts gegen sie hab. Die Musik hab ich jetzt so gezielt nie gehört, nur eben wenns mal im Radio kam oder so.
    In jedem Fall hat sie eine einzigartige Stimme mit Wiedererkennungswert und viele ihrer Lieder haben auch einen Ohrwurmcharakter :xugly:
    Soll nicht heissen, dass sie nerven, aber sie bleiben eben irgendwie im Gehirn xD
    Naja ich hab dir ja auch in MSN die Verkaufszahlen zu den Alben herausgesucht *G*
    Tut mir ja Leid das sie gegen Madonna nicht ankam XD


    btw als Schauspielerin hat sie sich ja auch mal versucht.
    Der Film war ja irgendwie naja nen Schuß ins Klo?
    Hast du den auch angeschaut? ^^

  • Nope habe ich nicht, aber natürlich davon gehört ^^
    Naja das mit Madonna wird sich bald ändern glaub mir.
    Sie hat eine neue Single raus gebracht. Ist nur eine Frage der Zeit bis das Album kommt, was ich mir am esten Tag zulegen werden sowie millionen anderer XD
    Britney schafft die olle alte Frau noch xD

  • Britney Spears....
    kennt ja eigentlich jeder^^
    ich hasse sie....genau wie ihre musik....
    jetzt nichts gegen dich Timmi oder die anderen die es hören^^
    ich mag es nur einfach nicht.....
    ist für mich nichts besonderes....
    genau wie das ganze andere Pop Zeug...
    bin ja sehr tollerant eigentlich^^ also habe nix gegen Leute die es jetzt hören :P
    besser nochmal sagen zur versicherung.xD

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.


  • Ich bin erlich und sage ''Wundert mich so gar nich''
    Du bist männlich. Nenn mir nur 5 Leute (männliche leute) die nicht schwul sind, über 16 Jahre die sowas hören ôo''
    Gibt es nicht. Ok gibt es aber das ist so selten wie ein 6er im Lotto xD

  • Zitat

    Original von Timmi


    Ich bin erlich und sage ''Wundert mich so gar nich''
    Du bist männlich. Nenn mir nur 5 Leute (männliche leute) die nicht schwul sind, über 16 Jahre die sowas hören ôo''
    Gibt es nicht. Ok gibt es aber das ist so selten wie ein 6er im Lotto xD


    Ich kenne einen und zwar dich^^
    Naja mal sehen ob klein Brit es schafft Madonna wegzuhauen, die früher echt gut war, aber jetzt einfach nur total eklig. Wer will sich eine 50 Jährige angucken die so tut als wäre sie 18.
    Wenn ich an die neuen Videos denke wird mir schlecht. Von beiden finde ich die alte Madonna besser, auch wenn ich so etwas nicht höre^^
    Da bleibe ich doch lieber beim neuen Bloc Party Album :ugly:

  • Zitat

    Original von Kharaz


    Ich kenne einen und zwar dich^^
    Naja mal sehen ob klein Brit es schafft Madonna wegzuhauen, die früher echt gut war, aber jetzt einfach nur total eklig. Wer will sich eine 50 Jährige angucken die so tut als wäre sie 18.
    Wenn ich an die neuen Videos denke wird mir schlecht. Von beiden finde ich die alte Madonna besser, auch wenn ich so etwas nicht höre^^
    Da bleibe ich doch lieber beim neuen Bloc Party Album :ugly:


    :zwinkern:




    Britney Spears ist jetzt auch nicht so meine Musik, aber ich hätte da mal eine Frage. Warum sprechen jetzt alle von ihrem großen Comeback? Ist sie nicht schon vor einem Jahr aus der Versenkung wieder aufgetaucht?


    Ansonsten finde ich ihre Musik relativ belanglos, besonders die neueren Sachen. War sie früher für Pop Verhältnisse vielleicht noch was neues, ist sie jetzt eine vn vielen, und sticht so gar nicht aus der Masse raus, wenn man von ihren Eskapaden mal absieht.

  • Nene nicht ein Jahr so lange ist das nun nicht her.
    Britney Spears hat während ihrer Zeit als sie so drauf war das Album ''Blackout'' gemacht und nicht davor und nicht danach. Troz dem Problemen sind die Lieder gut an zu hören.
    Jetzt stand in der neue ausgabe der Zeitschrift Ok!, Bild sowie Jugendzeitschriften Bravo, Yam ect. mehrere Interviews von Ihr:
    Sie ist bei ihren Kindern, Versöhnun mit Familie, Verbringt zeit mit Schwester und vieles mehr.
    Sie hat die Zeit überstanden und jetzt erst ist es soweit, dass sie wieder an die Musik geht. (Sie wird sich jedoch Zeit lassen und nicht 10 songs an einem Tag schreiben ^^ ihr wisst was ich mein).
    Ich persönlich rechne mit einem Album nächstes Jahr und das wars danne rst wieder 2010.

  • Zitat

    Original von Kharaz
    Ich kenne einen und zwar dich^^


    Lalala :]


    Zitat


    Naja mal sehen ob klein Brit es schafft Madonna wegzuhauen, die früher echt gut war, aber jetzt einfach nur total eklig.


    Mhm.. Ich hab jetzt nix gegen Britney, aber wenn man so schaut. Zwischen den Verkaufszahlen liegen Welten.
    Britney ist da bei den Verkaufszahlen von 75 bis 99 verkauften Tonträgern zusammen mit Leuten wie Carlos Santana und Annie Lennox und Madonna bei 200 bis 499 Tonträgern zusammen mit ABBA, Celine Dion, Pink Floyd und Anderen. Da müsste sich Brit schon ranhalten, zumal ihr Ruf auch noch etwas angekratzt ist.


    Quelle



    Zitat


    Wer will sich eine 50 Jährige angucken die so tut als wäre sie 18.


    Genug Menschen auf dieser Welt. Genug. :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!