© by ~o0tingeling0o (deviantart.com)
Aktuelle Bio von Britney Spears
© by britneyspears.de
Der Blick auf die bisherigen Erfolge von Britney Spears beeindruckt: Drei der bisher veröffentlichen fünf Alben ("Baby One More Time" - 1998, "Oops... I Did It Again!" - 2000, "Britney" - 2000) erreichten die Nummer eins der deutschen Verkaufscharts, desweiteren zeigen vierzehn Top-Ten-Singles in Deutschland (u.a. Platz eins für "Baby One More Time" - 1998, "Lucky" - 2000) die Stationen einer unvergleichlichen Karriere.
Im Herbst 2007 steht nun keine Alben-Veröffentlichung derart im Fokus der Öffentlichkeit wie das neue, "Blackout" betitelte Studioalbum des US-Megastars.
Der Longplayer, der u.a. unter der Regie von Nate "Danja" Hills sowie dem schwedischen Produzenten-Team Bloodshy & Avant entstand, trägt den Titel "Blackout" und erscheint in Deutschland am 26. Oktober.
Bereits Wochen vor Albumrelease sorgte die Single "Gimme More" weltweit für Wirbel: Mit dem von Hills produzierten Song, vom US-Rolling Stone jüngst als "catchy" und "sleek" geadelt, erreichte die 25-jährige Grammy-Preisträgerin die höchste Chartplatzierung in den USA seit "…Baby One More Time". Die Debütsingle der damals 17-jährigen Sängerin kam bis auf Platz eins der Billboard Hot 100. In Deutschland rangierte "Gimme More" bereits Wochen vor Veröffentlichung sensationell in den Top 50 der Airplay-Charts. Der Video-Clip schoss sofort an die Spitze der iTunes-Videocharts in den USA, Deutschland und England. Der sehr eingängige Dance-Pop-Track, wurde von Timbaland-Partner Nate "Danja" Hills produziert, der neben James Washington, Keri Hilson und Marcella Araica auch für die Komposition verantwortlich zeichnet.
Weitere Highlights auf dem neuen Album sind Stücke wie "Heaven On Earth", produziert von den vielversprechenden Newcomern Freescha und Kara DioGuardi (Kelly Clarkson "Walk Away"), oder "Radar", einem weiteren Track des schwedischen Produzenten-Teams Bloodshy & Avant. Dieser präsentiert Britney mit deutlich erwachseneren Sound. Bloodshy & Avant waren bereits für die Produktion von "Toxic" verantwortlich, für welchen Britney mit dem Grammy für "Best Dance Recording" ausgezeichnet worden war. Die beiden Produzenten stecken auch hinter "Piece Of Me", welcher Britneys Antwort auf alle Schwarzseher und Spürhunde der Regenbogenpresse darstellt.
Ich mag Britney spears wie nicht schwer an Avatar + Signatur zu erkennen ist!
Es war letzter Zeit eine harte welt für Britney mir klar und viele glauben das was sie gehört haben. Was dahinter steckt nunja...
Ich will nicht sagen, dass sie rein Persönlich ein vorbild für mich darstellt, sondern mir die Musik von ihr gefällt.
Ich habe mitlerweile jedes Album von der wunderbaren Sängerin in meinem Schrank stehn und lasse sie gewiss nicht verstauben.
Die Unterschiede zwischen den einzelnen Alben ''Baby one more Time'', ''Oops I did it again'', ''Britney'' ist nicht wirklich groß. Es war in jüngeren Jahren wohl nocht einfach eine art ''Highschool Songs'' zu machen. Ab den Alben ''In The Zone'' und einzelnen unveröfentlichten Songs wie ''Mona Lisa'' merkte man schon eine gewisse Reife der Frau Spears. Songs wie ''Evertytime'' sind noch immer in Trauriger Atmosphäre umhüllt hingegen ''Autumn Goodbye'' sowie ''Womenazer'' das neuste Lied von ihr, immer wieder gute laune verbreitet.
Ich finde es bemerkenswert und war vor 3 Tagen überrascht, dass es ein song namens ''Womenazer'' gibt, dass sie nach den Strapazen und der Aufruhr noch an die Musik denkt und es so beherrscht wie Früher ist in meinen Augen eine große Leistung.