Wir haben die Switch 2 bereits vorbestellt. Dazu gibts auch die passenden Express Cards. Einfach damit man genug Platz dafür hat. Müssen zwar etwas aufs Geld schauen, da den Monat davor auch noch der Impftermin von den Kaninchen ist, aber die Vorfreude ist definitiv da. Mario Kart World ist dann auch der erste Titel, den wir beide spielen werden. Und das Coole ist, dass man mit der Online Mitgliedschaft kostenlos das Upgrade für TotK & BotW dazu bekommt.
Auch das neu angekündigte Story of Seasons Grand Bazaar werde ich dann gleich mit Upgrade spielen. Lediglich Civilization 7 muss ich nochmal was draufzahlen, damit ich das auch wirklich mit der neuen Maussteuerung spielen kann. Das wird sich definitiv lohnen. 😊
Bin schon sehr gespannt darauf wie sich das Ganze dann spielen lässt. Nur auf den Pro Controller werden wir wohl noch etwas warten. Genauso wie die neuen Zelda Amiibo. Hätte die zwar echt gerne, aber mit 20€ pro Amiibo für vier Stück ist das echt to much. Die andere Amiibo Figur interessiert mich leider eher weniger. Dafür umso mehr dann die neue Zelda Notes App, die wohl auch Erfolge ermöglicht und das Suchen nach Orten und Krogs erleichtert. Ein 2. Run für TotK steht auf jeden Fall noch an. 
Bei dem neuen Donkey Kong hab ich zwar noch gemischte Gefühle, aber na ja, Mal schauen wie dann der finale Trailer zum Spiel wird (wenn er das nicht schon war, aber ich denke nicht). Außerdem kommt einfach Mal Elden Ring für die Switch 2 + ein neuer FromSoftware Teil, obwohl dieser wohl eher auf Multiplayer ausgelegt ist. Man hat sogar kurz Silksong gesehen. Wäre echt mega wenn das Spiel dieses Jahr endlich rauskommen würde. 😍
Ansonsten bin ich sehr happy über die Switch 2. Nur die Preise sind echt uff... also gerade was die Spiele angeht. MK World kostet ja Retail 90€. Mein Mann und ich haben deswegen beschlossen (da sowieso jeder seine eigene Konsole bekommt) uns die digital für 40€ dazu zu holen. Damit sind wir trotzdem noch günstiger als Retail. Verkaufen werde ich Mario Kart sowieso nie. Von daher ist das kein Problem für mich. Obwohl ich ansonsten echt Retail vorziehe. 😩
Hoffe ja immer noch, dass die Preise zumindest dauerhaft etwas gedrosselt werden. Inflation hin- oder her, aber das ist schon heavy. Zwar kaufen wir mittlerweile nur noch sehr selten zu Release, aber gerade bei Titeln wie Zelda wäre es schon heftig so tief in die Taschen zu greifen. Nintendo, warum? 😖
Und natürlich hab ich mich auch sehr über die Gamecube Spiele für Nintendo Online gefreut. Dann kann man endlich Mal wieder Wind Waker spielen. Obwohl ich mir echt lieber ein TP + WW HD Bundle für die Switch 2 gewünscht hätte. Das wird dann wohl nichts mehr. >w<