• Jo ich wollte dir Janka noch so meine Ideen und Kritiken hier hinein schreiben. Der Platz eignet sich besser zum Diskutieren.




    1) Wäre es möglich, wenn man eine PN erhält, dass ein Fenster erscheint, worauf dann ein Image (Zeldabriefkasten) und daneben etwa steht "Katschink. Sie haben einen Brief. Wollen Sie ihren Brief jetzt abholen?"




    4) Ich möchte auch mal einen eigenen Style entwickeln. Mit eigenen Buttons. Wäre das möglich?




    4a) Wenn ich einen eigenen Style entwerfe, denke ich vll. an einen (dünnen) Rahmen, der das Forum grafisch umgibt. Wär das möglich?




    5) Könntest du mir vll. nochmal von dem Hack erzählen, der Grafikenansammlungen (Galerien) z.B. auf der HP professioneller darstellen?

  • 8 ) Wenn man auf Team klickt, sieht man die Namen der Administratoren nicht.




    9) Der Guthabencounter geht net. Liegt aber sicher an dem zweiten Counter, den du ja versuchst zu proggen.

  • [ich pack das jetzt einmal hier hinein, auch wenn es nicht zum thema passt, aber dafür extra einen Thread aufmachen lohnt sich nicht^^]


    Frage: Warum gibts den Acc "kuatsu" nicht mehr? oÔ


    ich denke, einige Posts fehlen noch (z.B. im Stadt Hyrule-Thread). sollen die fehlenden Posts dann mit "Kuatsu-Admin" gemacht werden?



    mit Kuatsu-Admin geht das für mich als otto-normal-mod nich, also kann ich keine Posts mehr für ihn machen. was jetzt?

  • Das Guthaben geht bei mir immer noch nicht.




    Weiterhin hatte ich neulich noch ein paar Ideen für unser Board. Aber erstmal zum Guthaben. Ich dachte vll. brauchen wir den 2. Counter nicht, sondern jeder Spieler bekommt - egal wo er den Post macht (außer Spambereich, da zäht man sowieso nicht) 1 Rubin pro post. Da kann noch so jemand viel posten. Er sammelt dann nur einen Rubin pro Post. Nicht gerade effektiv, wenn gute Waffen ect. prima über die 1000 Rubine grenze laufen und wenn nicht höher. Daher kann ein Rollenspieler nur auf mehr Geld hoffen, indem er sich rollenspielerisch gut macht oder besondere Leistungen im RPG zeigt. Wer also längere detailreichere und bessere Posts macht, dafür aber nicht so viele davon machen kann als jemand, der 5 Zeilen in den Post kloppt, so kann automatisch davon ausgehen, dass derjenige mit der größeren Mühe mehr Rubine bekommt. ^^

  • *hüstel*


    Kann ich den Rang Mod wieder haben da ich auch einer bin oder bin ich jetzt doch keiner und X-User doer so?

    Ich hasse Farm-Bots ._. Es gibt noch andere Möglichkeiten an Gold zu kommen! Na toll jetzt is mein Account gesperrt und ich hab nichtmal den Bot benutzt ;___;


    Zitat

    Orginal aus Allimania
    Miracoli: Warum denn die Mühe? Warum kaufen wir uns nicht gleich Mirácoli, da ist alles schon drin.
    Dimitri: Was zahlen sie dir dafür?
    Miracoli: Meinen Epicmount.



    ~!__/
    ..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Naja, ich habe das nicht zu entscheiden, das kann kuatsu mit den anderen machen, aber...hä? soweit ich weiß, war das thema doch abgehakt Oo"




    Und soweit ich weiß, bist du keiner. Du warst einer und bis zu letzt gütiger Weise X-User. (soweit ich weiß, gibt es diesen rang hier nicht..)




    btw, jade, man kann die weiße schrift nur sehr sehr schwach lesen...nimm lieber ne andere farbe

  • Zitat

    Original von Majin


    Und soweit ich weiß, bist du keiner. Du warst einer und bis zu letzt gütiger Weise X-User. (soweit ich weiß, gibt es diesen rang hier nicht..)




    Mir kommt es so vor, dass du ziemlich gegen mich bist.




    "Letzer gütiger Weise" .... ich hab mehr für das RPG und die WQ getan als du glaubst.

    Ich hasse Farm-Bots ._. Es gibt noch andere Möglichkeiten an Gold zu kommen! Na toll jetzt is mein Account gesperrt und ich hab nichtmal den Bot benutzt ;___;


    Zitat

    Orginal aus Allimania
    Miracoli: Warum denn die Mühe? Warum kaufen wir uns nicht gleich Mirácoli, da ist alles schon drin.
    Dimitri: Was zahlen sie dir dafür?
    Miracoli: Meinen Epicmount.



    ~!__/
    ..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

    Einmal editiert, zuletzt von LyKå ()

  • Oo" Ist doch so. Ich habe nicht bestritten, was du alles für das RPG gemacht hast, ich weiß aber, dass du deinen Posten verloren hast. Und das weißt du auch. Also bitte, solche Argumente kann man später diskutieren, wenn es in der Zukunft so sein wird.




    Dass du X-User geworden bist, war, soweit ich das mitbekommen habe, eigentlich nicht abgesprochen. Es hieß zuerst, du seiest wieder normaler User, plötzlich warst du aber X-User. Da hat sich jemand deiner erbahrmt.




    Ich bin momentan gegen dich als Moderator, ja. Gegen dich als User aber mitnichten. Das ist meine Meinung, aber ich habe das nicht zu entscheiden, wie gesagt.

  • Linka ich denke das ist eigentlich gar nicht der Ort "um Mal eben" Moderator zu werden. Stell eine Anfrage oder mach ein neues Thema auf wenn du das Team fragen möchtest.




    Ich allerdings sehe keinen Sinn einen neuen Moderator einzustellen. Ich vergebe keine Moderatortitel an User, ohne dass sie für mich eine Funktion bzw. für mcih eine Fore verwalten und dafür sorgen, dass diese Fore gepflegt, sauber und die Regeln eingehalten werden UND dass die Fore nicht verkümmert sondern auch Beiträge erscheinen.




    @ Majin




    Die Schrift meiner Sig soll man auch nicht lesen, bzw. ich habe nicht im Sinn, dass sie für jeden lesbar ist.




    Folgendes steht da (und vergiss mein englisch bitte)




    Darkness overshadows my land.


    I'm still here and waitng for a light that didn't come.


    Where you gone? On a way i couldn't follow you...


    The human dream is over. And our hearts fall down into the darkness,


    that didn´t could hear our cry. why did you leave me?


    And i'm waiting for a morning, who will never comes.


    Hyrule is going into the sea. I still love you.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!