Street-Pass und Items

  • Also ich weiß ja nicht wie viele bisher schon A Link between Worlds auf die Steet-Pass-Funktion testen konnten, ich jedenfalls noch nicht. Aber einige "Medaillen" erwarten dass man sowohl mit einem Item in seiner normalen Fassung siegt, als auch in seiner Upgrade-Fassung. Wenn ich jetzt die Upgrades bereits habe, kann ich dann auch noch mit dem normalen Item kämpfen oder nicht?
    (Konkret: Soll ich neu anfangen um 100% zu bekommen? Hoffentlich hat sich Nintendo das jetzt abgewöhnt.)

  • Keine Sorge, du kannst ALLE Medaillen auch erst ganz zum Schluss erspielen. Tatsächlich empfiehlt es sich sogar, die Medaillen erst am Ende des Spiels anzugehen.


    Die Medaillen vererben sich nämlich. Wenn du jetzt beispielsweise mit dem Super-Feuerstab deinen Gegner erledigst, bekommst du sowohl die Medaillen "Feuerstab für den finalen Treffer verwendet!" als auch "Super-Feuerstab für den finalen Treffer verwendet!" - also zwei auf einmal!


    Daher lohnt sich das Medaillen-Sammeln primär, wenn man bereits alle Gegenstände aufgerüstet hat, da man immer zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt.


    Wie ich in meinem Review geschrieben habe, gibt es nur eine Truhe mit Rubinen, die man verpassen kann. Alles andere lässt sich auch noch am Ende erhalten, dies beinhaltet die Medaillen. ^^



    Im Laufe des heutigen Tages werde ich voraussichtlich auch einen ausführlichen StreetPass-Guide veröffentlichen, wo all das drin steht und mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!