Xbox-One

  • Tja, da kein anderer einen Xbox-One Thread aufgemacht hat. Tue ich das Heute mal. Ich habe eine, und werde Ausführliche Tests zur Playstation 4 und zur XboxOne hier reinschreiben, da ich mir beide kaufe. Beziehungsweise - XboxOne habe ich schon. Ich werde hier nachher dann mal ausführlich was zu schreiben.


    MIch würde aber mal euere Meinung zu interessieren: Holt ihr euch sie? Was findet ihr gut? Was findet ihr schlecht?


    Quelle: Mein Amazon Review!



    Doch eines erwarte ich und ich schreibe das Ausdrücklich hier rein. GROß und in ROT! Wir alle hier teilen uns ein Hobby, das GAMING - und deshalb sollte man andere und deren Plattform respektieren können. Sei es nun Nintendo, Microsoft, Sony, PC etc. Deshalb erwarte ich hier, das hier die XboxOne nicht gebashed wird und das User, die eine XboxOne besitzen oder sich darauf freuen, beleidigt werden, deren Vorfreude genommen oder sonst was.(umgekehrt natürlich auch...wenn One Fans meinen müssen, das sie die PS4 etc bashen, das sehe ich nicht ein) Ich hoffe, das ich in dem Punkt die Unterstützung der Mods habe, das man dagegen auch vorgeht. Weil wenn ich wieder so'n Mist lesen muss wie: "XboxOne ist Müll und die Gamer darauf sind spacken" und dann wird dagegen nicht vorgegangen, wenn man sowas meldet, dann sollen die Mods den Thread bitte gleich locken. Diese Art von Mobbing sollte nicht unterstützt werden!!!


    Ich vertraue zwar der Community, das sie hier Erwachsen genug ist um zu verstehen, wie man Kritik richtig formuliert. Und akzeptieren, das es Leute gibt, diese Plattform mögen und deshalb nicht gleich verstoßen, beleidigt oder sonst was müssen, selbst wenn man selber eine sehr kritische Meinung hat! Ich poste das hier eigentlich auch nur aus dem Grund, nicht weil ich hier schlechte Erfahrungen oder sonst was gemacht haben, sondern weil ich es aus anderen Foren kenne und ich keine Lust auf einen weiteren Konsolenkrieg habe! Klar darf man hier seine Meinung sagen. Klar darf man sagen: "Mir gefällt die Konsole nicht, weil das das das" Oder: "Mir gefällt die Playstation 4 besser weil weil weil". Aber bei ersteren kommt es auf die Wortwahl an, bei zweiteren würde ich mir dann aber bei größeren und umfangreicheren Posts wünschen, wenn es hier reingemacht wird: http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=9649
    Danke für euer Verständniss und auf eine Happy Discussion!

  • Ich hole mir keine Xbox One. Warum nicht? Weil es sich für mich nicht lohnt:
    Ähnlich wie bei der aktuellen Generation lohnt sich für mich höchstens die Nintendo-Konsole + entweder die Playstation oder die Xbox. Von der Zeit her schaffe ich es bei weitem noch nicht einmal dort alle Titel zu spielen die mich theoretisch interessieren. Von daher habe ich auch kein Problem damit, dass die Xbox ein paar Titel hat die mir somit entgehen. Bei dieser generation habe ich die PS3 der 360 aufgrund der Exklusiv-Titel vorgezogen.
    Traditionell sind die Playstation Exklusiv-Titel für mich interessanter als die von Microsoft von daher tendiere ich im vorhinein schon zur Playstation. Hinzu kommt, dass ich ohne jetzt haten zu wollen immer noch kein Lust auf Kinect-Zwang halte. Ich würde es niemals nutzen und daher will ich es nicht bezahlen. Weiterhin drehe ich Microsoft wegen der Überwachung bewusst den Rücken zu und werde mir dann keine Konsole mit einer Kamera von ihnen kaufen.
    Was ich jedoch sehr gut finde, ist der Controller. Ich denke mit Vibration in den Analog-Sticks kann man eine menge Dinge umsetzen.


    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine. [Philip J. Fry]

  • Für mich ist die neue Konsolengeneration vorerst uninteressant.
    Das kann sich aber in paar Jahren vielleicht ändern, wahrscheinlich wirds die XBOX One werden, wenn daß neue Fable dafür erscheint.
    Ein Arbeitskollege hatte sich die XBOX One vorbestellt, aber momentan klagt Er noch ein bisschen über die Kinderkrankheiten die es bei der Konsole gibt.
    Ansonsten hole ich mir nächstes Jahr aufjedenfall die Wii U und daß hatte ich ja sowieso vorgehabt !

  • Nach Super Nintendo, Sega, Nintendo 64, Playstation 2, Nintendo Gamecube und schließlich der XBox360 bin ich am Ende angekommen.
    Weder PS4 noch XBoxONE kommen für mich in absehbarer Zeit in Frage. Es mag das Alter sein, aber ich komme eh kaum zum spielen und unnötigerweise möchte Ich auch kein Geld ausgeben.


    Ich persönlich liebte meine 360 und war alleine schon wegen des Homescreens, den Mutimedia-Eigenschaften und einigen exklusiv Titeln von der 360 überzeugt. Sogar der Controller gefiel mir besser und möglicherweise war das nur Zufall und lag an den Spielen, aber mir kam Hardwaretechnisch die PS3 nicht besser vor.
    Ja, man hatte mir damals sogar Kinect geschenkt, dass für kleine Jungs vllt Spaß bedeutet, imo aber wie Move auch, nicht das Wahre ist. Läuft jetzt aber super am PC zur besseren Steuerung xD


    Die PS4 hat mich nur durch Little Big Planet, Heavy Rain, dass zuletzt erschienene The Last of us und allen voran durch One Piece 2 gereizt. Und zwar wirklich.
    Nun bin ich der neuen Konsolengeneration hin und hergerissen, denn vom Design und dem Gefühl, dass ich vor und nach dem Spiel und außerhalb des Spiels habe, sagt mir nat. die gemütliche XBox ONE mehr zu. Ja, Microsoft ist mein Freund.
    Allerdings steht dem der Preis der PS4 sowie die One Piece Exklusivität entgegen und so würde ich mich nicht zwischen beiden entscheiden wollen!


    Was ich damit sagen möchte: die XBox One ist schon nen cooles Teil, kann man sich ruhig holen, fühlt sich ein wenig gemütlicher an. Wer allerdings wie verrückt mal mit Kuzan die Grand Line unsicher machen will, der muss zur PS4 greifen... generell sollte man bei den Preisen, sofern möglich, warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!