Palast der Dunkelheit

  • Im Palast der Dunkelheit, Erdgeschoss, der Raum ganz links unten. WIE komme ich da rein?! Habe schon alle Items (Ich habe alle ;))ausprobiert, keine Chance!


    Hat jemand eine Idee? Ich habe sonst alle Truhen geöffnet und den Boss besiegt. Aber dieser verdunkelte Raum auf der Karte lässt mich nicht in Ruhe! :argh:

  • Stimmt, da war ich heute auch, daß ist ein Raum mit ein Paar Feen im EG !
    Der Trick mit den Bomben habe ich irgendwann sebst herausgefunden, durch probieren !
    Ich würde gerne an die Schatztruhe kommen die mir auf der Dungeonkarte auf 01 (oberste Ebene) in der Mitte angezeigt wird.
    Das ist der einzigeste Raum wo ich noch nicht wahr und wo noch meine letzte Schatztruhe in diesem Dungeon ist.
    Ich habe schon alles mögliche probiert komme aber einfach nicht ran, alle Items besitze ich bereits schon.
    Das einzigste was mir aufgefallen ist, der große Raum südlich (dort wo die 6 lichtspendenden Fenster sich befinden) von Ebene 01 hat an der Nordwand diese Maske, dort wo die rote Plattform ist !

  • Zitat

    Original von Tenryu
    Das einzigste was mir aufgefallen ist, der große Raum südlich (dort wo die 6 lichtspendenden Fenster sich befinden) von Ebene 01 hat an der Nordwand diese Maske, dort wo die rote Plattform ist !


    Ja, und was hat diese Maske in den Räumen zuvor gemacht? ^^


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!