Zelda Wandkalender 2014

  • Bald bricht das neue Jahr an und wir haben uns mal den offiziellen Wandkalender für Zelda bestellt, der Fans das Jahr 2014 über begleiten soll. Im Vergleich zum aktuellen Kalender für 2013 fällt dieser aber etwas ärmlicher aus: acht der insgesamt 13 Motive stammen allesamt aus Ocarina of Time (3D), ansonsten gibt es drei Seiten zu Skyward Sword, eine zu Twilight Princess und eine zu Phantom Hourglass. Nichts zu den Virtual Console-Spielen, Spirit Tracks oder den aktuellen Titeln The Wind Waker HD und A Link Between Worlds. Letzteres ist verständlich aufgrund der Tatsache, dass der Kalender bereits seit Mitte August erhältlich ist, aber etwas mehr Abwechslung wäre sicherlich schön gewesen.


    Ansonsten fällt die Gestaltung auch etwas schlichter aus als beim vorherigen Kalender. Wem das aber alles nicht stört, der kann ja mal einen Blick auf unsere Fotos werfen:



  • Der 2015-Kalender dürfte sich ja höchstwahrscheinlich um TWWHD und A Link Between Worlds drehen. Das hätt ich mir aber eigentlich schon für den 2014-Kalender gewünscht und ich finde, die Dinge werden zu früh produziert. Würde auch reichen, wenn sie den erst im November veröffentlichen, dafür hat er aber auch das aktuelle Artwork aus den aktuellen Spielen...


    Auch hat Nintendo ja noch die Virtual Console, wo sie Klassikern wie Oracle of Ages & Seasons, die dieses Jahr ja für den 3DS erschienen sind, auch eine Seite widmen könnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!