Partnernews: Nintendofans Gewinnspiele

• Unser Partner Nintendofans hat zur Zeit zwei Zelda Gewinnspiele laufen, in denen ihr beide mehrere begehrte Sachpreise gewinnen könnt. Das wäre zum einen das Adventsgewinnspiel, wo ihr einen Nintendo 3DS XL in Silber + The Legend of Zelda: A Link between Worlds gewinnen könnt und zum anderen das Zelda: A Link between Worlds Gewinnspiel, wo es drei Fanpakete zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds zu gewinnen gibt. Diese beinhalten einen Kalender, ein T-Shirt, einen Anstecker und die begehrte Schatztruhe zur Aufbewahrung von Spielen.

Was ihr dafür machen müsst, welche Teilnahmebedingungen es gibt und wie die Gewinner ermittelt werden, erfahrt ihr bei den entsprechenden Gewinnspielen:

Gehe zu: Nintendofans Adventsgewinnspiel
    Gehe zu: Nintendofans Zelda: A Link between Worlds Gewinnspiel

• Weiß zufällig jemand, worauf genau sie sich beziehen - die Bezeichnung "Feature" lässt in meinen Augen viel Raum zum Interpretieren - und welche Art von Antwort erwartet wird? Ein einzelnes Wort? Ein ausführlicher Text? T-Shirt und Anstecker klingen als Preis nämlich ganz reizvoll ... :D

»Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

In ewig wie des Wassers Fluss ...

Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

– Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

• Feine Sache, habe auch mal mitgemacht !

Jeanne Ich glaube bei "Feature" ist alles gemeint was den Fans am neuen Zelda-Titel gefällt oder auch weniger (bei manchen) gefällt.
    Eben alles was dieses Spiel ausmacht !

Mir gefallen z.B. der enorme 3D-Tiefeneffekt und das Openworld-Feature besonders gut !
    Eines davon habe ich jedenfalls genommen und als kompletten Satz formuliert !
    Wenn man nur ein einzelnes Wort schreibt, genügt das glaube ich auch als Antwort, wenn es das gewünschte Feature beschreibt !
    Ich drücke Dir mal die Daumen ;-) !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!