Neuer Herausforderer: Zelda!

  • Zitat

    Ich will nur kurz nochmal was zu der Skin-Idee loswerden. Ich glaube nicht wirklich, dass sowas eingeführt wird weil es wohl zusätzliche Arbeit wäre. Zu einem müsste beispielsweise bei Zelda von TP zu SS der Körperbau angepasst werden. Und auch einige Attacken von der TP-Zelda würden meiner Meinung nach nicht zu nem typischen Skyloft-Mädel passen


    Stimmt. ^^
    Naja, typisch Spielehersteller, niemals imense Arbeit auf sich nehmen...! (Naja, es kann natürlich auch sein, dass das Geld nicht reicht.)
    Das mit dem Wii Fit Ding verstehe ich noch nicht so richtig, muss ich mal schauen...Ich meine...Ein Wii FIT Ding? Kommt schon Leute, das kann man doch rausnehmen und dafür Ghirahim reinklatschen! Oder wofür soll das Wii Fit Dingsbums gut sein?
    Ganondorf ist klar, naja, könnte ja sein, dass Ganondorfs Mega Move ist, sich in Demise zu verwandeln...*vorstell* *ablach*
    Man wirds ja sehen... :)

    Achtung! Wegen technischen Problemen steht die Signatur dieses Benutzers auf der Rückseite dieses Textfeldes! Wir bitten höflichst um Verständnis!

  • Zitat

    Original von IhateSushi
    Das mit dem Wii Fit Ding verstehe ich noch nicht so richtig, muss ich mal schauen...Ich meine...Ein Wii FIT Ding? Kommt schon Leute, das kann man doch rausnehmen und dafür Ghirahim reinklatschen! Oder wofür soll das Wii Fit Dingsbums gut sein?


    Na ja. Super Smash Bros. ist eine Spieleserie, in der sich ausgewählte Charaktere der Nintendo-Franchises auf die Nase hauen. Zwar mag das manch einem komisch vorkommen, aber auch Wii Fit (U) ist ein Nintendo-Franchise, das sich nicht nur gut verkauft, sondern auch bekannt ist. Von daher macht es auch durchaus Sinn, die Wii Fit Trainerin als Kämpferin einzuführen. :zwinkern:


    Und ich hoffe ja, dass nicht zu viele Zelda-Charaktere ihren Weg in SSB finden werden, denn sollten noch Ganondorf (sehr wahrscheinlich) und vielleicht Ghirahim dazu kommen, reicht es langsam auch - dann gäbe es nämlich insgesamt fünf Charaktere, wovon zwei sich gleichen und der andere eine schwerfällige Version eines anderen Charakters ist. Da würde ich lieber andere Franchises vertreten wissen. :xugly:


    (Interessant wäre es, wenn Bayonetta ihren Weg in SSB finden würde. :*-*: )

  • Ist sie so berühmt? Naja, ich besitze keine WiiU, deswegen weiß ich das nicht.^^
    Aber trotzdem: Kommt schon Leute, sowas in einem Prügelspiel? Naja... Kann auch sein, dass sie...oder er (Kein Plan, sorry XD) ganz cool wird, nicht den Tag vor dem Abend verfluchen!


    Zitat

    Und ich hoffe ja, dass nicht zu viele Zelda-Charaktere ihren Weg in SSB finden werden, denn sollten noch Ganondorf (sehr wahrscheinlich) und vielleicht Ghirahim dazu kommen, reicht es langsam auch - dann gäbe es nämlich insgesamt fünf Charaktere, wovon zwei sich gleichen und der andere eine schwerfällige Version eines anderen Charakters ist. Da würde ich lieber andere Franchises vertreten wissen. xugly


    Das stimmt natürlich. Ich will eh nur, dass es der liebe Dunkelfürst noch reinschafft, ansonsten können es viele andere meinetwegen auch reinschaffen. Pikachu! :lol:


    Zitat

    (Interessant wäre es, wenn Bayonetta ihren Weg in SSB finden würde. große Augen )


    Das stimmt...Interessant...*Vorstell*

    Achtung! Wegen technischen Problemen steht die Signatur dieses Benutzers auf der Rückseite dieses Textfeldes! Wir bitten höflichst um Verständnis!

  • Zitat

    Original von IhateSushi
    Ist sie so berühmt? Naja, ich besitze keine WiiU, deswegen weiß ich das nicht.^^
    Aber trotzdem: Kommt schon Leute, sowas in einem Prügelspiel? Naja... Kann auch sein, dass sie...oder er (Kein Plan, sorry XD) ganz cool wird, nicht den Tag vor dem Abend verfluchen!


    Mario Kart Wii: 32,44 Mio.
    New Super Mario Bros. Wii: 26,26 Mio.
    The Legend of Zelda: Skyward Sword: 3,52 Mio.
    Wii Fit Plus: 20,48 Mio.
    Super Mario Galaxy: 10,68 Mio.
    Kirby´s Adventure Wii: 1,31 Mio.




    Verkaufszahlen: 31. März 2012


    Laut Verkaufszahlen würde ich sie auch reinwerfen - zumal sie als Charakter sicherlich lustig sein wird (und wahrscheinlich sogar übel reinhaut). :xugly:



    Zitat

    Original von IhateSushi
    Das stimmt...Interessant...*Vorstell*


    So abwegig wäre es gar nicht mal. Und wenn ein Charakter wie Snake oder Megaman reinkommen kann, kann das auch ein Charakter, der mehr oder weniger inzwischen Nintendo gehört. :xugly:

  • Zitat

    Wii Fit Plus: 20,48 Mio.


    Wooow! :O_o:
    Okay, damit habe ich jetzt nicht gerechnet! xD
    Ja, Megaman wäre auch ganz lustig, oder...Hm...Kamek XD
    Keine Ahnung, ich hab das dumme Gefühl, dass man mit diesem kleinen fliegenden Zauberer viel Ärger anrichten kann...Obwohl ich es stark bezweifle, dass er es reinschafft.


    Ich habe bei dir statt Snake erst Snape gelesen. Wtf, Snape in SSBB? XD

    Achtung! Wegen technischen Problemen steht die Signatur dieses Benutzers auf der Rückseite dieses Textfeldes! Wir bitten höflichst um Verständnis!

  • Es ist ja meistens so, dass es diese typischen "Wuhuu Überraschung"-Charaktere gibt, mit denen man einfach überhaupt nicht rechnet. Dazu ghört eben Misses "ich bin ja so Fit" und der Villager (obwohl das wegen Animal Crossing New Leaf schon etwas klar war) aber immerhin...


    Nintendo ist zwar immer wieder für Überraschungen gut aber ich glaube die haben sie schon so gut wie aufgebraucht. Vielleicht kurz vorm Release noch einen Kracher aber das wars dann auch... Um das typische Triforce-Trio zu komplettieren wird Ganondorf mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder nen Besuch abstatten... ABER ich gebe die Hoffnung für Ghiralein noch lange nicht auf. Er wäre sicherlich präzise zu steuern, hätte einige fiese Mooves (Waffen festhalten *lach*) drauf, geniales Design und... ach sind das nicht schon genug Gründe? :lol:
    Selbst in Facebook werden Likes gesammelt, damit er dabei ist :D aber das wird Nintendo denkbar wenig jucken.



    Zitat

    Keine Ahnung, ich hab das dumme Gefühl, dass man mit diesem kleinen fliegenden Zauberer viel Ärger anrichten kann...Obwohl ich es stark bezweifle, dass er es reinschafft.


    Ernsthaft jetzt? Kamek? Naja so oft wie er in letzter Zeit auftaucht ist das schon möglich. Bitte nicht!


    Zitat

    The Legend of Zelda: Skyward Sword: 3,52 Mio.


    Wieso so wenig? Das enttäuscht mich jetzt ein bisschen :(

  • Zitat

    Wieso so wenig? Das enttäuscht mich jetzt ein bisschen


    Naja, das sind laut der Quelle Zahlen aus Ende März 2012... Also... Es sind jetzt sicherlich um einiges mehr ^^ Aber trotzdem etwas wenig, da gebe ich dir Recht...


    Zitat

    Ernsthaft jetzt? Kamek? Naja so oft wie er in letzter Zeit auftaucht ist das schon möglich. Bitte nicht!


    Es wäre mal ganz lustig, aber...*Schauder* oh nein, bloß nicht so einen komischen Koopa! :bäh:

    Achtung! Wegen technischen Problemen steht die Signatur dieses Benutzers auf der Rückseite dieses Textfeldes! Wir bitten höflichst um Verständnis!

  • Sorry, das musste raus! ^^


    Zurück zum Thema:
    Okay, der Villager von Animal Crossing New Leaf is süß ^^
    Aber wieder meine Frage: In einem Prügelspiel?
    Leute, die Verkaufszahlen sind ja schön und so, aber trotzdem sollte das etwas Sinn machen, oder? (Oder kann der kleine Mann was cooles, was ich übersehen habe? :krank: )


    Aber stimmt: Die Wii Fit Dame wird sicher super Karate können. xD

    Achtung! Wegen technischen Problemen steht die Signatur dieses Benutzers auf der Rückseite dieses Textfeldes! Wir bitten höflichst um Verständnis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!