Super Smash Bros. Wii U & 3DS: Trophäen

• Mit dem ersten täglichen Screenshot im neuen Jahr gibt es auch wieder eine Ankündigung von Masahiro Sakurai zum neuen Super Smash Bros. für Wii U und 3DS: Trophäen. Es dürfte zwar wenig überraschen, dass diese zurückkehren, die Besonderheit ist aber diesmal die, dass beide Spiele unterschiedliche Trophäen haben werden.

Trophäen auf der Wii U stammen dabei hauptsächlich aus Konsolentiteln und auf dem Nintendo 3DS wird sich bei Handheld-Spielen bedient, ähnlich wie auch die Stages in beiden Spielen. Eine erste Trophäe für die Nintendo 3DS-Version zeigt Salia aus Ocarina of Time 3D:

Quelle: Miiverse

• Ich sehe schon die Hüner-Trophäe vor mir: passives Lebewesen das erst in Aktion tritt wenn es belästigt wird. Durch das Spiel ALBW hat jeder das Geflügel hassen gelernt....

Auf der Hauptseite steht immer noch "neuer Herausforderer". Binn kurz erschrocken als ich dann Salia gesehen habe. :baff:

• Yuhuu! Ich freu' mich schon so sehr auf Super Smash Bros. 4...! Das wird so toll! Und die Salia-Trophäe sieht auch super aus, wie original aus OoT3D! Schade nur, dass SSB4 ca. im April erscheint, da schreib' ich nämlich mein Abitur >,<

Achja, P.S.: Apropos SSB4, im SuperSmashBros.-Abteil von Zelda Europe fehlt im Absatz von SSB4 noch, dass auch Toon-Link und Zelda garantiert spielbar sein werden. ^,'

Mit freundlichen Grüßen,

TFlightz

• Zitat

Original von TFlightz
    Achja, P.S.: Apropos SSB4, im SuperSmashBros.-Abteil von Zelda Europe fehlt im Absatz von SSB4 noch, dass auch Toon-Link und Zelda garantiert spielbar sein werden.

?

Ich hatte die Seite gestern eigentlich aktualisiert und da auch Zelda und Toon-Link als Rückkehrer angeführt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!