The Legend of Hilda

  • Hey Leute, was würdet ihr über ein Spin-off zur Zelda-Reihe denken,The Legend of Hilda?


    Meine Ideen dazu:


    -Der Protagonist: Ravio und sein Weißling
    -Die Story: Hilda wird entführt; Ravio sammelt die Items, die er in ALBW in seinem Laden hat; Ravio bekommt irgendwie Majora's Maske


    Was denkt ihr dazu und welche Ideen habt ihr? Schreibts hier in die Kommentare!

  • Also ich würde das für eine extreme Zeldanachmache halten(was es schließlich auch ist).
    Und da ich aus irgeneinen Grund ALBW nicht ganz mag, würde ich mit TLoH nicht holen.


    An Ideen hätte ich dazu eigendlich nichts. Vileicht könnte man andere "berühmte" Charakter aus Lorule(wie wird das eigendlich audgesprochen?) mit reinbringen wie Yuga. Auf jeden Fall sollte Ravio nicht zwischen den Welten wechseln können!

  • DaveMania01: Ich glaube mit Ravio als Protagonist könnte es gar nicht ernst sein :D Ist Pokémon Feuergrün nicht schon ein richtiger Hack? Soweit würde das hier gar nicht kommen, denke ich :linksmile:


    MAWE: ich denke es wird so wie Hyrule ( high+rule ), also Lorule ( low+rule ), wissen tue ich es aber nicht :zwinkern:

  • Ich würde noch sagen, dass Yuga (Lorule Ganondorf) Hilda entführt. Um die in ein Gemälde verwandelte Hilda zurückzuholen, muss Ravio die 7 Weisen Lorules erwecken, die ihm das legendäre Schwert Lorules schmieden. Die Erze dafür muss er ebenfalls finden. Eine nette neue Waffe für Ravio wäre ein Kletterhaken, um bestimmte Wände zu erklimmen. Da Ravio ja so tollpatschig ist wäre es sicher witzig, wenn er runterfällt. :linksmile:

  • An sich ist die Idee ja gar nicht so uninteressant, jedoch wäre es meiner Meinung nach sinnvoller, wenn nicht Yuga derjenige ist, der Hilda entführt, da er in ALBW


    Natürlich könnte das Spiel ja auch nach ALBW angesiedelt werden sein, da man ja

    .


    Jedoch ist dieses Motiv der entführten Zelda, oder eben hier Hilda, doch inzwischen ein wenig zu häufig verwendet, und vielleicht ist Hilda ja dadurch, dass sie das Gegenstück zu Zelda darstellt, etwas gewappneter gegen Entführungen? ^^


    Zudem sollte man das Design von Lorule in "LoH" im Vergleich zu ALBW ändern, da es ja schon vier mal in leicht verschiedenen Variationen verwendet worden ist. Denkbar wäre da, die Geschichte in den Gegenstücken zu Holodrum und Labrynna, einem gänzlich neuen Land oder dem Lorule einige Zeit nach dem Ende von ALBW anzusiedeln.

  • Warum sollte man ein The Legend of Hilda eigentlich von ALBW abhängig machen?
    Wenn sowohl Zelda als auch Link immer und immer wieder reinkarniert werden, dann kann selbiges auch für Hilda und Ravio gelten, was uns wiederum dazu bringt, dass man auf gänzlich andere Versionen von Lorule zurückgreifen kann (wie es auch in der The Legend of Zelda Reihe immer wieder gemacht wird). Bei einem The Legend of Hilda würde es schließlich nicht darum gehen, ALBW weiterzuspinnen, sondern auf Charaktere zurückzugreifen, die in ihrer jetzigen Form wesentlich interessanter als jede Zelda und jeder Link sind (Hilda und Ravio).


    P.S: Warum sollte man eigentlich auf die alte Entführungsleier zurückgreifen wollen? Ein The Legend of Zelda/Hilda hat doch wesentlich größeres Potential als ein Mario-Spiel. :xugly:

  • Das könnte ja sehr interessant werden. Schließlich ist Ravio ja eher ein Feigling und Hildas Herz ist bei weitem nicht so rein, wie das von Zelda.
    Jedoch sollte wie schon gesagt wurde, müsste Lorule mal ein bisschen umgestrickt werden. Ich würde nicht schon zum dritten Mal durch dieselbe Welt laufen wollen (ja, Lorule ist nicht die Schattenwelt, aber das Design ist doch mehr als ähnlich). Als DLC für Zelda U oder als Download-Game wäre das echt cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!