Friedhof in Kakariko Stein geht nicht weg

  • Bin jetzt soweit das ich die 3 spiegelscherben suchen muss.In den Heiligen Hain und in die Wolken komm ich noch nicht rein.
    Also bin ich zu Asley in die schneeberge und hab die zeichnung von ihr erhalten.Die hab ich den Zora leuten gezeigt und die meinen ja das kann nur Prinz Rales wissen.
    Jetzt soll ich ja auf den Friedhof in Kakariki und soll durch das loch krabbeln aber da steht der Grabstein noch. Ich kann ihn aber weder weg bomben noch irgendwie schieben oder mit dem schwert drauf schlagen.
    Laut komplettlösung wird der stein ja durch die Zora Königin weggemacht und ich erhalte das Zoragewandt. Das habe ich schon lange aber der stein ist trotzdem da.
    Hab jetzt schon 59 spielstunden auf meinem speicherstand. Keine lust von vorne anzufangen.

  • Hä? Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wie kannst du das Zoragewandt schon haben wenn du es erst nach dem Grabstein bekommst?
    Also eigentlich müsste das glaub ich so sein, dass du den Zora Prinzen aus Hyrulestadt nach Kakariko bringst. Dann müsste die Zorakönigin erscheinen und dich zur Friedhof bringen, wo sie dann den Stein wegmacht.

  • Bin auch verwirrt. Kann das ein fehler im Spiel sein????
    Fakt ist das wenn ich in Kakariki bin der kleine Colin im Bett liegt und umsorgt wird.
    Wenn ich im Dorf das kleine Mädchen anspreche sagt sie mir das es dem Zora jungen schon viel besser geht er aber andauernd zum Friedhof geht ob ich nicht mal mit ihm sprechen kann.
    Ich kann den aber nirgends finden. Weil der stein vor dem loch noch da ist. :pouting_face:

  • Hallo 'Nintendo Zocker'. =)


    Wie du schon gesagt hast, bist du gerade auf der Suche nach den Spiegelscherben und das bedeutet, dass du bereits in dem Seeschrein warst und du somit das Gewandt auf dem normalen Weg bekommen hast.


    Ich bin gerade nur etwas davon irritiert, dass Colin anscheinend bei dir in dem Bett liegt und umsorgt wird, obwohl das meines Erachtens eigentlich gar nicht vorkam. Könntest du vielleicht etwas genauer und deutlicher erklären, wo du nun genau bist und was du schon alles gemacht hast? Es würde dem Rätsel eventuell nur etwas auf die Sprünge helfen.


    Aber ist es vielleicht möglich, dass du zu früheren Zeiten vielleicht Cheats oder das Action Replay angewendet hast? Wenn das der Fall ist, ist es durchaus möglich, dass das gesamte Spiel nun etwas Fehlerhaft ist.


    (Tut mit leid, dass ich es ankreide. Aber es heißt Kakariko...)

  • Ja ich fürchte es lag an irgendwelchen cheats.Hab das spiel von Festplatte gespielt.
    Hab das gemerkt als ich einen neuen spielstand angefangen habe und ich ganz am anfang des spiels das zora gewand auch schon hatte.
    Naja jetzt hab ich komplett neu angefangen von der original CD.
    :argh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!