• Ich dachte wenn Kathryn eh schon Banner entwerfen will und ich mich auch schon dabei ranmache - mache ich den Thread hier auch auf, wo alle Banner hinein können. - Sicher ich kümmer mich auch um die Karte, aber die wird nun dieses kommende WE erst vollkommen fertig werden.




    Drei banner habe ich schon gemacht:




    http://anayrue.piranho.com/linkus.htm




    Neue Banner die ihr dazu entwerft, können dann alle zu dieser Extraseite. ^^

  • Ich hätte hier jetzt mal zwei Entwürfe. Einer ist für das Logo der Zeitung und das andere ist ein Werbebanner (ich weiß, groß. Eigentlich wollte ich einen Film draus machen, aber das hab ich nicht geschaft)




    Also, hier erst mal der Zeitungs-Logo:







    Und hier mal das Banner:







    Hier hab ich jetzt erst mal mein Copyright draufgeklebt, aber für die HP würde ich das dann wieder weglöschen.




    Und? Was haltet ihr davon? (ich weiß, zu groß, zu breit und absolut unpassend :ugly: )

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Bunt würd ich sagen. Am Besten wir sammeln erstmal Banner, dann können wir später welche aussuchen oder sie alle als unsere Banner und Fanbanner auf die HP kleben. ^^




    Ja, aber irgendwie fand ich das spannender als nur alles in Schwarz/Weiß (kann ich natürlich auch machen, wenn du willst!)




    Aber was hälst du sonst davon? Gefällt es dir? *große Augen mach*

  • Mhm also beide sind leider zu groß. Banner sind ja längliche Streifen, kurze kleine Images, die aufmerksamkeit erreigen. Viele Leute lieben auch deswegen die 88x31 Version.

  • Nya, das kann vielleicht daran liegen, dass ich jemand bin, der nur auf große Sachen reagiert.


    Ich bin so jemand, für den ist jedes Bild unter 100X100 Pixel gar nicht erst vorhanden. Sowas wird bei mir als Kleinkariertes abgetan und ignoriert :ugly:




    Aber okay, das nächste mal mach ich was kleineres.

  • Ich hab mal ein bisschen rumgebastelt und Jades Maße genimmen. Das ist dabei rausgekommen oO







    Is eiegndlich ganz schlciht, aber nicht so toll wie Jades =(

    Ich hasse Farm-Bots ._. Es gibt noch andere Möglichkeiten an Gold zu kommen! Na toll jetzt is mein Account gesperrt und ich hab nichtmal den Bot benutzt ;___;


    Zitat

    Orginal aus Allimania
    Miracoli: Warum denn die Mühe? Warum kaufen wir uns nicht gleich Mirácoli, da ist alles schon drin.
    Dimitri: Was zahlen sie dir dafür?
    Miracoli: Meinen Epicmount.



    ~!__/
    ..o.o <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • @Linka: Hübsch, aber ich würde die Schrift vielleicht eher dunkelgelb machen, dann sieht man das besser!




    Larciel: Jo, auch nett.




    Aber irgendwie finde ich die Definition von Banner wirklich faszinierend... nur, ich definiere Banner als etwas größeres, meist breiter als höher... so halt wie das Werbebanner von Janka, das in meiner ZFB-Sig klebt.


    Die hiesige Definiton von Banner scheint allerdings Banner = Kleiner Klickbutton (so nenn ich diese Fuzi-Dinger immer).




    Aber okay, wenn ihr diese komsichen, kleine Fuzidinger wollt, für die man schon halbert eine Lupe braucht um sie zu sehen, dann soll mir das recht sein *Schulter zuck*

  • Kathryn es gibt Banner und Banner. Sicher gibts auch größere. Und wir werden größere haben. Linkas finde ich doch hübsch! Die kleinen sind allerdings recht beliebt und werden dann gern direkt vorne an die Seite unter anderen potentiellen Partnern geklemmt werden.




    Machen wir doch erst die kleinen, dann die großen *g* Wenn wir gleich viele Banner haben, wirkt das doch für unseren Besucher viel beeindruckender. Aber Wartet ich gebe euch die Maße für verschiedene Standartbanner. ^^

  • Wow, also ich muss sagen das sind ja bis jetzt schon lauter ganz super Banner ^^




    Werd deshalb auch so schnell wie möglich welche hochladen. Nur eine Frage hätt ich da, muss das immer diese traditionelle Zelda-Schrift sein, so wie die die auch auf der HP vorkommt, oder kann man da auch eine andere verwenden?

    "Woher kommt die Kraft, im Kampf über sich selbst hinauszuwachsen?"
    "Vielleicht entseht sie aus dem Risiko, alles für einen Traum aufs Spiel zu setzen, von dem niemand sonst etwas weis."




  • Ich denke mal, dass es gut wäre, wenn der "Zelda RPG"-Schriftzug im Triforce-Font geschrieben wäre, der Rest, denke ich mal, ist egal.


    Zumindest solange die Schriftart passt. ;)

  • Aha naja gut verstehe, dann werd ich mich mal auf die Suche nach ein paar geeigneten Schriftzügen machen müssen ^^;;

    "Woher kommt die Kraft, im Kampf über sich selbst hinauszuwachsen?"
    "Vielleicht entseht sie aus dem Risiko, alles für einen Traum aufs Spiel zu setzen, von dem niemand sonst etwas weis."

  • So, Yue, das hast du nun davon, weil du mich nicht mit Arbeit versorgt hast! Jetzt quäle ich die anderen wieder mit fünf neuen Bannern, die ich erstellt habe!




    So, hier mal Nr 1. Bunt und irgendwie total hässlich:





    Nummer 2 (seltsam, vorhin kam es mir noch heller vor o_O):





    Nr. 3 (verdammt, jetzt erst fallen mir die ganzen Fehler auf! Arg!) Ja, ich wei0, Majora macht hier nicht mit, aber sonst hatte ich nix Kleines mit schwarzem oder einfarbige Hintergrund mehr!





    Nummero 4. Der Text sollte ursprünglich länger sein, aber dann hätte es nicht mehr in's Format gepasst:





    Und last but not least Nr 5 (da ist mir der untere Text auch zu hell geworden *grummel* )





    Ich weiß, ich bin unbegabt. Das müsst ihr mir nicht sagen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!