Passwörter in oracel of Seasons/Ages

  • Ich habe das damals schon einmal probiert.


    Ich habe Oracle of Age.




    Ich habe ein Passwort eingegeben, und dann habe ich es neu Anfangen müssen nur hatte ich schon ein Schwert und ein Herzteil mehr.


    Kann mir jemand das richtige für die Edition Zelda: OoA sagen bitte?


    Also das ich dann bei OoA diese Geheimnisse spielen kann.




    Muss ich dann ein neues Spiel damit anfangen und alles nochmal oder wie?


    Ich habe das nie richtig verstanden.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Thomas: Soweit ich weiß, ist das Eingeben der Passwörter für neue Waffen etc. bei einem ganz normalen Spielstand möglich. Man muss nur Veran/Onox besiegt haben. Die Passwörten muss man allerdings aus der anderen Version erhalten, weshalb das ganze mit nur einer Version etwas schwierig wird. Ich glaub so war es, ist allerdings ein bisschen her, seit ich das letzte mal OoA/OoS gezockt hab. Das Passwort für ein neues Spiel mit "Geheimnis-Funktion" erhälst du, wenn du die andere Version durchzockst. Mit diesem Passwort startet das neue Spiel mit einem Herz mehr und halt den Geheimnissen und minimal verändert. So trifft man in OoA zum Beispiel auf Rosa, oder wie die heißt, bin mir grad nicht sicher.^^

  • Und um Ganondorf und die zwei Hexen zu kämpfen muss man die zwei Versionen mit einem Link Kabel verbinden oder wie?

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • nein man spielt ein spiel durch und kriegt dann ein passwort, jetzt kann man im anderem spiel das passwort eingeben oder man linkt, hat den selben effeckt. wen man das gemacht hat kann man das andere spiel mit geheimnissen spielen und am ende kommt ganon. Verstanden?

  • Ja alles klar, kann mir jemand das Passwort geben? xD


    Für OoA.


    Müsste ja auch mit einem Fremden Code gehen.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Ach Gott, na das sind ja Erklärungen zum Passwort-System. :( Also:




    Die Passwörter werden in Oracle of Seasons und Ages dafür verwendet, bestimmte Gegenstände vom einen Spiel ins andere zu übertragen, dafür müssen folgende Voraussetzungen getroffen werden:




    1 OoS


    UND / ODER (ODER deswegen, weil es auf gamefaqs.com bei einem Walkthrough funktionierende Passwörter gibt, haltet ausschau nach denen, die die Passwort FAQ geschrieben haben, deren Walkthrough solltet ihr nehmen)


    1 OoA




    Man muss dann, wenn man jetzt zB OoA durchgespielt hat, das Holodrum-Passwort, welches ganz am Schluss angezeigt wird, irgendwo aufschreiben. Dann gibt man das Passwort in einen neuen Speicherstand bei OoS ein, dass man ein Link-Spiel hat. Das heißt, dass die Story mit Twinrova und Ganon erweitert wurde, sowie dass man 4 Herzen und ein Schwert zu Anfang besitzt. Außerdem findet man in dem Link-Spiel dann einige Leute, die man in einem normalen Spiel ohne Passwort eigentlich nicht trifft wie zB die Frau am Brunnen, nachdem man den Maku-Baum das erste Mal besucht hat. Die geben einem ein Passwort, welches man einer bestimmten Person in OoA bringen muss. Dort muss man eventuell ein kleines Spielchen lösen oder sie geben freiwillig irgendwas her mit einem Passwort, das auch notieren. Wenn man jetzt in OoS Zugang zu Farore im Makubaum hat, muss man sie ansprechen und das neue Passwort, was man von OoA erhalten hat, eingeben. Und schwuppsdiwupps, das Item, welches man zuvor in OoA bekommen hat ist nun auch in OoS dabei! So bekommt man Items wie das Master-Schwert, das Spiegel-Schild, das Biggoron-Schwert (braucht beide Item-Slots!!), die Bombchu's (eigentlich heißen die ja Krabbelminen) usw.




    Dafür sind die Passwörter gut.

  • ich kenn den code und hab ganon auch schon besiegt
    ich stoffel hab mir das geheimnis aber nicht aufgeschrieben was man von ganon kriegt XD
    das passwort das du eingeben musst ist:
    t b herz f b Y rechtspfeil t D baum viereck kreis N ( ! y $ s ~ 3
    ich glaube das wars XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!