NES Remix 2 angekündigt

  • Im Dezember erschien mit NES Remix eine Art Minispiele-Sammlung, wo man Ausschnitte aus verschiedenen NES-Titeln nachspielt und dabei spezielle Herausforderungen so schnell wie möglich bestehen muss. Am 25. April erscheint nun bereits ein Nachfolger, NES Remix 2, welcher sich bei den restlichen großen NES-Spielen bedient, darunter Super Mario Bros. 2 & 3, Metroid, aber auch Zelda II - The Adventure of Link.



    Unter den Herausforderungen für Fans von Zelda II war "Defeat the Iron Knuckle!", wo es gilt, den ersten Eisenritter im Spiel zu besiegen. Bei den Remix-Stages gab es ein Szenario, wo man mit Link gegen einen Hammer Bro kämpft, während man von großen Boos gejagt wird.


    Folgenden Titel werden diesmal von der Partie sein:

    • Dr. Mario
    • Ice Hockey
    • Kid Icarus
    • Kirby's Adventure
    • Mario Open Golf
    • Metroid
    • Punch Out!!
    • Super Mario Bros. 2 (West)
    • Super Mario Bros. 2 (Japan)
    • Super Mario Bros. 3
    • Wario's Woods
    • Zelda II - The Adventure of Link


    Als Besonderheit wird NES Remix 2 auch Super Luigi Bros. enthalten - dabei handelt es sich um das komplette Super Mario Bros., allerdings sind die Welten gespiegelt und man spielt mit Luigi, der über eine andere Sprungart verfügt.


    Quelle: Nintendo Direct, Twitter

  • Zitat

    Original von Kapuchi
    Den ersten Teil hatte ich mir noch nicht geladen, aber das werde ich nachholen.


    Falls du Spiele lieber mit Box und Disc haben willst, würde ich da eventuell noch warten. Für Japan wurde jetzt nämlich NES Remix 1+2 als handelsübliche Version angekündigt. Kann sein, dass es das auch bei uns geben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!