Felsenturm - Zurück zum Boss nach Speichern

  • Ich hatte als ich den Felsenturm durchgespielt hab am Ende leider keine Zeit mehr für den Boss(gerade mal 3 Minuten in Echtzeit) Nun weiß ich nicht so genau was alles gespeichert wurde.


    Ich hatte
    alle 15 Feen und das Feenschwert
    die Lichtpfeile
    alle Minibosse besiegt
    die Maske der Giganten
    den Masterschlüssel


    Wie komme ich jetzt auf schnellstem Wege zum Boss ohne alles nochmal machen zum müssen? Ich hab gehört, dass man den Masterschlüssel auch verliert. :grimacing_face:

  • Nun, du musst dir auf jeden Fall den Bossschlüssel nochmal holen. Die Lichtpfeile, das Feenschwert und die Maske der Giganten behältst du aber, d.h. diese Dinge musst du nicht nochmal machen.


    Prinzipiell sollte es dir dadurch möglich sein, die komplette erste Hälfte zu überspringen. Also, du warpst dich zurück zum Tempel und feuerst direkt einen Lichtpfeil auf das rote Emblem, um den Turm zu drehen. Danach bahnst du dir "einfach" nochmal den Weg zum zweiten Miniboss und dem Bossschlüssel.


    Du kannst übrigens die Zeit verlangsamen, indem du die Hymne der Zeit rückwärts spielst. Dadurch sollte man eigentlich nicht in solche Situationen kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!