The Minish Cap ab 29. Mai auf der Wii U

• Zwischen all den Neuigkeiten zu Hyrule Warriors kommt noch eine weitere erfreuliche Nachricht für Wii U-Besitzer: ab nächster Woche Donnerstag, den 29. Mai, könnt ihr euch den GameBoy Advance-Klassiker The Legend of Zelda: The Minish Cap für die Wii U Virtual Console herunterladen. GBA-Spiele kosten im eShop 6,99€.

Wir werden die Version natürlich bei Gelegenheit für euch testen!

Quelle: Twitter

• Zitat

Original von AusterJeans397
    Ich wusste das diese Info jetzt kommt irgendwie xD
    Das ist doch bestimmt mindestens seit drei Tagen draußen oder so xD

?

Nintendos Post auf Twitter ist keine Stunde alt. Dass TMC auf der Wii U erscheint, ist zwar schon länger bekannt und kein großes Geheimnis, das genaue Datum aber eben erst seit heute. Und vorher wollte ich nicht darüber berichten.

• Zitat

Original von Yliane
    Wird das eigendlich die GameBoy Grafik haben, oder eine gute?

GameBoy-Grafik, hochskaliert.

Die Spiele werden nur emuliert und nicht in irgendeiner Form bearbeitet.

Zitat

Original von AusterJeans397
    Ja weil ich das schon auf einer anderen Website gelesen habe also auf der Nintedno Website glaube die Nintendo of America Website war das oder so

Öhm, und..? Leben wir in Amerika? Das genaue Datum für Europa ist erst seit eben bekannt und vorher darüber zu berichten, wäre sinnfrei gewesen.

Dass das Spiel für die Wii U kommt, wussten wir eh schon seit mehreren Monaten.

• Zitat

Original von TourianTourist
    Die Spiele werden nur emuliert und nicht in irgendeiner Form bearbeitet.

Ähhh... Hoffentlich entfernen sie die Glitches. Ich fühle mich einfach doof, da ein Verfolständigungsgefühl nur bei 99 auftritt. Und die Bombentasche geht bei PAL ja nur bis 50? Als ich das monatelang nichts gefunden habe, war ich bereit aufzugeben und hab' 'ne Lösung gesucht. Aber es gibt die Tasche nicht im Spiel^^
    Mega-Troll

Und ich habe gehört man kann ein Vereinigungsevent verpassen. Das mit dem Farmer...

Hoffentlich machen sie sich die Mühe, auf dem 3DS war's ja nicht so, oder?

• Zitat

Original von MetaDrake
    Ähhh... Hoffentlich entfernen sie die Glitches. Ich fühle mich einfach doof, da ein Verfolständigungsgefühl nur bei 99 auftritt. Und die Bombentasche geht bei PAL ja nur bis 50? Als ich das monatelang nichts gefunden habe, war ich bereit aufzugeben und hab' 'ne Lösung gesucht. Aber es gibt die Tasche nicht im Spiel^^
    Mega-Troll

Und ich habe gehört man kann ein Vereinigungsevent verpassen. Das mit dem Farmer...

Hoffentlich machen sie sich die Mühe, auf dem 3DS war's ja nicht so, oder?

Auf dem 3DS war dies nicht der Fall, nein. Tatsächlich plane ich aber ein Review, dass genau diese beiden Glitches als wichtigen Aspekt haben wird... ^^

Wahrscheinlich werden sie aber nur eine ROM des Originalspiels raushauen ohne größere Modifikationen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!