Nintendo@E3 2014: Das volle Programm

  • Leute, heute um 21 sowie 23:40 uhr stehen noch zwei weitere Ankündigungen aus(also jeweils 1ne vermutlich)...ihr werft die Flinte zu schnell ins Korn. Es kann nachwievor angekündigt werden... Ich mein, wenn schon so diverse viele Anspielungen gemacht werden, dann werden die sicher ned mittendrin in der E3 das Spiel ankündigen, sondern wenn schon erst ganz am schluss!

  • Bisher ja recht ereignislos, Xenoblade Chronicles X sieht allerdings sehr interessant aus, wenn mir auch das Fantasy-Setting des Vorgängers spontan besser gefällt als diese alternative Erde.


    Ich hoffe einfach, dass Nintendo mit einer MM-Ankündigung wirklich bis zum allerletzten Moment warten will. Und dass sie nicht genau dann wieder den Stream ausschalten :<

  • Zitat

    NintendoDeutschland
    In ca. 10 Minuten auf #Nintendo Treehouse: Live @ #E3: ausführliche #CodeNameSTEAM-Vorstellung http://ow.ly/xWtjS


    Also muss ich den Stream schon wieder bis 4 Uhr nachts schauen, um sicher zu sein, dass ich sowas nicht verpasse? '__'


    Edit: Und so, wie er das Spiele gerade zeigt, macht er es nicht gerade interessant für die Zuschauer, er soll einfach mal richtig spielen, anstatt nur rumzustehen und zu erklären.


    Edit2: Grad mal in den Timetable der E3 reingeschaut, die Uhrzeiten bei "Unannounced Game" für uns sind 00:20 Uhr und 1:40 Uhr, also noch nix verpasst xD


    Edit3: Splatoon ist also ein "Unannounced Game"? Sehr ungünstig formuliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!